Wilkinson Sword Lady Protector Testberichte

Wilkinson-sword-lady-protector
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super glatt
  • Preis, Handhabung, Design
  • handlich, rutschfest, kompakt, nicht teuer
  • er rasiert ganz glatt, liegt gut in der Hand

Nachteile / Kritik

  • teure Klingen
  • Gründlichkeit der Rasur, Haltbarkeit und Schärfe der Klingen, teure Ersatzklingen
  • füllt sich mit Wasser
  • ich bin zu blöd u. schneide mich oft, teure Ersatzklingen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Haarige Zeiten dank Wilkinson :-(

    1
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  gut

    Pro:

    Preis, Handhabung, Design

    Kontra:

    Gründlichkeit der Rasur, Haltbarkeit und Schärfe der Klingen, teure Ersatzklingen

    Empfehlung:

    Ja

    Nach so vielen positiven Berichten, habe ich bei mir zu Hause ein Produkt entdeckt, mit dem ich nicht so gute Erfahrungen gemacht habe. Deshalb möchte ich euch dieses vorstellen:


    ****************************
    Wilkinson Lady Protector
    ****************************


    Das Produkt

    Bei dem Lady Protector handelt es sich um einen Nassrasierer der Marke Wilkinson, der speziell für Frauen kreiert wurde. Dank der drei Klingen mit Schutzgitter verspricht Wilkinson eine gründliche und sichere Rasur.


    Produktumfang

    Wenn man den Rasierer kauft, dann erhält man diesen Verpackt in einer transparenten

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 18.05.2006, 21:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hast du mal wieder einen sehr informativen und interessanten Bericht geschrieben. Daher ein klares sh von mir für dich.Was anderes wäre echt nicht angebracht. LG Stephan

    • anonym

      anonym, 07.05.2006, 16:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b><<* SH *>></b> <br/>Lieben Gruss, <br/> Manuela <br/> :o)

    • Mogry1987

      Mogry1987, 07.05.2006, 15:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich =)

    • Sayenna

      Sayenna, 07.05.2006, 15:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

  • zu wenig rasur

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    meiner meinung nach ist der wilkinson lady protektor
    nicht sehr ideal. ich rasiere beine und achseln und bin mit den ergebnissen des lady protectors nicht sonderlich zufrieden.ein vorzug des lady protectors ist allerdings der aloevera streifen über den klingen er lässt den rasierer sanft über das bein gleiten, allerdings gibt es diesen streifen bei anderen rasierern auch. er ist also kein grund den protector unbedingt zu kaufen. auf den klingen befinden sich schutzbügel die keine verletzung, dafür aber eine gründliche rasur verhindern. (ich hab mich damit auch geschnitten)auf meinen beinen bleiben immer stoppel zurück außerdem verstopfen die klingen sehr schnell und auswaschen ist durch