Wilkinson Sword Lady Protector Rasier Mousse Testberichte

Wilkinson-sword-lady-protector-rasier-mousse
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2007
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • der Preis der Sondergöße
  • Anwendbar auch bei sensibler Haut Angenehmer Duft Gut verteilbar Hohe Ergiebigkeit
  • Geruch, Preis
  • angenehmer Geruch, pflegende Wirkung

Nachteile / Kritik

  • das Rasurerbegnis, der Geruch, Schaum löst sich schnell in Verbindung mit Wasser auf
  • Evt. Preis
  • trotzdem ein paar Pickelchen
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wilkinson Sword Rasier Shaving Mousse

    Pro:

    Anwendbar auch bei sensibler Haut Angenehmer Duft Gut verteilbar Hohe Ergiebigkeit

    Kontra:

    Evt. Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hier meine Erfahrung mit dem Rasier Shaving Mousse von Wilkinson Sword .Für Straffere und Glattere Haut .

    Normalerweise benutze ich immer einen Rasiergel , aber da es diesen Rasiermousse von Wilkinson mit einem Rasierer und einer Tasche im Angebot gab , habe ich es mir gekauft .

    Das Rasiermousse ist in einer handlichen Sprühflasche , es beinhaltet 150 ml .
    Die Flasche liegt gut in der Hand dank seiner schlanken Form . Der Sprühknopf ist auch leicht zu handhaben . ein Druck genügt und schon kommt das leichte luftige Mousse aus dem Sprühknopf heraus .
    Die Flaschenfarbe ist in einem Mettalig glänzendem Pink gehalten .

    Das Rasiermousse hat einen

    Kommentare & Bewertungen

    • nikita86

      nikita86, 27.01.2009, 10:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut gemacht, aber ein bisschen kurz.

    • Bunny84

      Bunny84, 06.12.2008, 18:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Nikolausabend und liebe Grüße sendet dir Anja

    • sigrid9979

      sigrid9979, 19.11.2008, 20:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen schönen Mittwoch..Lg SIGI

    • anonym

      anonym, 07.10.2008, 10:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessant und schön gemacht. Ich nehme die übliche R-Seife.

  • Der Frauenbeschützer

    Pro:

    spendet Feuchtigkeit, pflegt und beruhigt die Haut und die Haare gehen ab *jubel*

    Kontra:

    ,,protectet" nicht wirklich . . . ^^

    Empfehlung:

    Ja

    Nun wende ich mich einem Problem zu, bei dem mich wohl jede Frau verstehen kann. Die Beinbehaarung. Im Winter mag sie für einige eine wichtige Rolle spielen im Sinne von warmhalten, aber so schön ist es ja dann auch wieder nicht. Nun um zu dem eigentlichen Produke zu kommen...


    ############
    Das Aussehen
    ############

    Eine weiße Flasche mir lilanem Deckel macht sich vor unserem Auge sichtbar, wenn wir es uns ansehen *g*. Nungut auf der Vorderseite ist das Zeichen von Wilkinson und darunter groß geschrieben ,,Lady Protector". Ich frage mich nur ob wenn mir etwas zustoßen sollte es mich wirklich beschützt? Ich meine wenn jemand kommt und die hässliche

    Produktfotos & Videos

    Kommentare & Bewertungen

    • MichiStephan

      MichiStephan, 21.05.2006, 16:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • Sommergirl

      Sommergirl, 12.05.2006, 14:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht

    • Estha

      Estha, 10.05.2006, 22:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht - lässt sich gut lesen :-) ... lg susi ( chat für yopi-user: www.ychat.de.vu )

    • Sabse0802

      Sabse0802, 03.05.2006, 18:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      S:E:H:R H:I:L:F:R:E:I:CH....Liebe Grüße. :-D

  • Glatt sanft und mild = Rasierschaum

    Pro:

    Glatte Haut, riecht gut, keine Reizungen

    Kontra:

    /

    Empfehlung:

    Ja

    Rasierschaum der besonderen Art. Wer es nicht probiert ist selbst schuld. Mit einem besonderen Kamille-Vitamin Inhalt. Natürlich gibt’s das nur von Wilkinson Sword Lady Protector. Außerdem ist er Dermatologisch getestet.



    Hier ist eine Liste von dem Was euch in meinem Bericht alles erwartet:

    1. Vorwort

    2. Verpackung

    3. Ingredients

    4. Inhalt

    5. Anwendung

    6. Geruch

    7. Wirkung

    8. Eigene Verwendung

    9. Kontakt

    10. Achtung

    11. sonstiges

    12. Eigene Meinung

    --------------------
    Vorwort
    --------------------

    In Meinem

    Kommentare & Bewertungen

    • Sommergirl

      Sommergirl, 21.06.2006, 12:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht, informativ - gerade letztens sah ich einen Bericht über Quallen, Rasierschaum ist das beste Mittel um die Tentakel zu beseitigen!!

  • Die wohl sanfteste Versuchung?!

    Pro:

    Geruch, Preis

    Kontra:

    trotzdem ein paar Pickelchen

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich nun schon einige andere Produkte ausprobiert habe, um lästige Haare an Körperstellen loszuwerden, vor allem jetzt zur Sommerzeit, und dabei nur enttäuscht wurde, bin ich wieder beim altbewehrten, dem Rasieren, gelandet. Schon vorher habe ich Rasierschaum benutzt, bin aber jetzt auf das Rasiermousse mit Vitamin E für empfindliche Haut von Wilkinson gestoßen.

    ***Verpackung***

    Das Mousse befindet sich in einer Sprühflasche, die äußerlich wohl wie ein Deo aussieht. Die Aufschriften sind alle in blau gehalten und auch der Deckel ist blau. Unten steht dann drauf, dass es das Mousse mit Vitamin E ist. Es gibt auch noch eine andere Variante von Wilkinson mit Kamille,
  • Gebt den Haaren Keine Chance....

    Pro:

    angenehmer Geruch, pflegende Wirkung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Als Frau muss man sich ja mittlerweile an fast allen Körperstellen rasieren. Auch ich nehme diese Pflege regelmäßig an mir vor. Natürlich kann man dabei nicht einfach mit dem Rasierer vorgehen, sondern muss die Haut vorher daran gewöhnen, das mache ich mit einem Rasierschaum. Mein Produkt, dass ich euch daher vorstellen möchte ist das "Lady Protector Rasiermousse" von Wilkinson Sword.


    Der Preis
    ***********
    Das Rasiermousse kostet meistens 1,79 EUR, ist aber auch manchmal im Angebot und kostet dann weniger. In einer Sprühdose sind dann 150 ml von dem Mousse. Damit geht der Preis also in Ordnung, zumal es sich um ein Markenprodukt handelt.


    Der
  • Meine Haut fühlt sich wohl

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    heute möchte ich euch über meinen Rasiermousse berichten. Vor ca. 2 Monaten durchforstete ich mal wieder unseren Schrank mit Beautyartikeln, und was entdeckte ich? Den Rasiermousse von Gillette. Da ich sonst meine Beine immer nur mit Duschgel rasiert habe und ich noch keinen Rasiermousse ausprobiert hatte, dachte ich mir, dann wird es doch mal langsam Zeit. Meine Mutter hatte ihn sich irgendwann einmal gekauft und benutzte ihn aber nicht. Doch seitdem ich die Mousse benutze, muss sie es natürlich auch wieder benutzen. Typisch Mütter!
    Na ja, es war wohl eher eine „Zufallsentdeckung“, als ein „Zufallskauf“, denn Geld hat es mich ja nicht
  • Wilkinson Rasiermousse...ein muss

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einigen Tagen, habe ich euch ja die Pflegecreme von Wilkinson vorgestellt. Und natürlich habe ich auch den entsprechenden Rasierschaum dazu in meiner Sammlung.

    Das Rasiermousse befindet sich in einer weißen Flasche mit Sprühdüse. Die Schrift darauf ist hauptsächlich in lila gehalten. Auf der Vorderseite steht „Wilkinson Sword“ – „Lady Protector“ – „Rasier Mousse“ – mit Kamille uns Aloe Vera, erfrischt die Haut bei der Rasur“. Auf der Rückseite sind Inhaltsstoffe, Angaben zum Hersteller sowie Anwendungshinweise angegeben.

    Ersichtet und gekauft habe ich das Produkt mit einem Inhalt von 150 ml im DM-Markt für 1,29 EUR.

    ~~~~Hersteller~~~~
    Wilkinson Sword
  • Das Muss für die Badesaison!

    Pro:

    Glatte Haut

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ***Vorwort***
    ^^^^^^^^^^^^^^
    Zarte glatte Haut, davon träumt doch jeder Mann an einer Frau und wenn darauf dann auch noch keine Haare wachsen ist der Effekt gleich doppelt zu gut! Ist es nicht wirklich bei jedem von uns so, dass er die ekelhafte Beinbeharrung störend findet? Im Sommer kann man mit einem Pelz gar nicht aus dem Haus gehen. Es wird einem ja regelrecht von der Modeszene und Werbung vorgegeben, das man glatte schöne braune Beine hat. Und ich denke dass da dann auch jede Frau ein bisschen Zeit investieren könnte. Einfacher geht das natürlich auch mit einem guten Rasierschaum, wie diesen hier.



    ***Inhaltstoffe***
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Aqua,

    Kommentare & Bewertungen

    • OLI.G.

      OLI.G., 25.09.2002, 19:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      haste nicht noch was vergessen zu rasieren?gruß oli.g.

  • Nichts piekt mehr :)

    Pro:

    günstig gut verträglich parabenfrei

    Kontra:

    gibt es nur in einer Duftrichtung

    Empfehlung:

    Ja

    Kaum eine Frau versucht nicht, regelmäßig gegen ihren Haarwuchs an Beinen und anderswo vorzugehen - doch sollte diese Prozedur sowohl gründlich als auch schonend von statten gehen... Die Auswahl an Rasierschäumen ist groß und es gibt sie in den verschiedensten Duftnoten, so dass man manchmal recht ratlos vor dem regal steht und überlegt, für welches Produkt man sich entscheiden soll. Doch schließlich findet nahezu jede Frau ihren Favoriten - hier ist meiner: :)

    • Design:
      Perlmuttfarbener, runder Aluminiumbehälter (enthält 150ml) mit dunkelblauem und violettfarbenem Design: Schemenhaft rasiert sich eine gezeichnete Frau unter den Achseln. Auf der Rückseite des
    • Hersteller:
      Wilkinson Sword GmbH
      Schützenstraße 110
      42659 Solingen
      Deutschland

      A Pfizer Company

      www.wilkinson-sword.com

    • Preis:
      Meiner Erfahrung nach zwischen 1,55 Euro (online bei kelkoo.de) und 1,98 Euro (in diesem Fall Karstadt).

    • Anwendung:
      Die Haut mit reichlich warmem Wasser anfeuchten. Vor dem Gebrauch, die Dose kräftig schütteln , den Sprühkopf gerade nach unten halten und das Rasiermousse gleichmäßig auf der Haut verteilen. Nehmt nicht zu viel, denn das Mousse ist echt wunderbar ergiebig! Dann vorsichtig mit einem Nassrasierer über die Haut gehen, die KLingen zwischendurch ausspülen. Ist ganz einfach und echt gründlich :)

    • Inhaltsstoffe:
      Wasser, TEA-Stereate, Glycerin, Isobutane, Ceteth-20, TEA-Myristate, Potassium Stereate, Stearic Acid, Petrolatum, Paraffinum Liquidum, Propane, Polyquaternium-7, Parfum, Hamamelis Virginiana, Butylene Glycol, Chamomilla Recutita, Aloe Barbadensis, Bisabolol, PEG-40, Hydrogenated Castor Oil, Trideceth-9, Butane, Potassium Myristate, Allantoin, Myristic Acid

    • Eigene Meinung:
      Ein sehr ergiebiges und sanftes Rasiermousse für Frauen (mit Kamille und Aloe Vera), das dezent und frisch duftet, dermatologisch getestet und gut verträglich ist. Positiv finde ich vor allem, dass dieses Mousse parabenfrei ist! Kann ich nur empfehlen.
  • -°Kurzzeitige Enthaarung°-

    Pro:

    der Preis der Sondergöße

    Kontra:

    das Rasurerbegnis, der Geruch, Schaum löst sich schnell in Verbindung mit Wasser auf

    Empfehlung:

    Nein

    Hi liebe Leser!

    Mit meinem heutigen Bericht möchte ich euch meine Erfahrungen mit dem Rasiermousse von Wilkinson bzw. Lady Protector mitteilen.
    Da mein Rasiergel aufgebraucht war, musste ich wohl oder übel in die Stadt fahren, um neues zu besorgen. Da ich normalerweise RasierGEL benutze, wollte ich dieses auch wieder kaufen, doch im Vergleich zu diesem Rasiermousse, welches auch noch 50ml mehr Inhalt hatte, war das Rasiergel einfach zu teuer. Aufgrund des Preises und der Inhaltsmenge entschied ich mich für das Rasiermousse mit Vitamin E für empfindliche Haut von Wilkinson.

    -°Die Verpackung°-
    Das Rasiermousse ist in einer typischen Schaumflaschen von ca. 23cm