Listerine Cool Mint Mundspülung Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(11)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Man schmeckt das sie wirkt...

    Pro:

    die Wirkung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,


    In meinem heutigen Bericht wird es um ein Produkt zur Mund- und Zahnhygiene gehen. Genauer um eine Mundspülung und zwar die Listerine Coolmint Spülung.


    Das erste kam ich vor über 6 Jahren mit diesem Produkt in Berührung. Mein Schatz verwendete sie zu dem Zeitpunkt schon regelmäßig und es stand immer eine Flasche von der Mundspülung im Bad und ich habe sie dann einfach mitbenutzt und irgendwann dann auch nach gekauft und seitdem gehört dieses Produkt zu meiner Zahnpflege dazu.
    Im Durchschnitt kostet eine Flasche 6 Euro und es sind 500ml enthalten. Wir kommen so in etwa 2-3 Monate mit einer Flasche zu zweit aus. Kann auch ein bißchen
  • Langanhaltender und frischer Atem !

    Pro:

    langanhaltende Wirkung, Zähne werden spürbar glatter

    Kontra:

    ist bei der ersten Anwendung ziemlich scharf

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser !
    Heute schreibe ich mal einen Bericht über ein kleines Hilfsmittel, um unangenehmen Mundgeruch zu beseitigen, heute geht es um Listerine in der Geschmacksrichtung Cool Mint.

    Listerine ist eine antibakterielle Mundspülung, die schädlichen Bakterien, Zahnbelag, Zahnfleischentzündungen und Mundgeruch entgegen wirken soll. Ob sie das auch tut, erfahrt ihr gleich in meinem Bericht. Gekauft habe ich die 500 ml-Flasche für 4,79 € bei Edeka.

    Listerine Cool Mint ist in einer ca. 20 cm hohen transparenten Plastikflasche abgefüllt. Von der Farbe her ist die Flüssigkeit hellblau und ebenfalls durchsichtig. An Inhaltsstoffen sind folgende

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 15.08.2006, 11:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Von meinem Zahnarzt empfohlen

    Pro:

    Gute Wirkung, hohe Ergiebigkeit

    Kontra:

    Erster Versuch war sehr scharf, hoher Preis, kurze Frischewirkung

    Empfehlung:

    Ja

    Durch meinen Umzug musste ich mir natürlich auch einen neuen Zahnarzt suchen. Der fragte mich, ob ich Zahnprobleme hätte. Tja, erblich bedingt bin ich parodonthose-gefährdet, und nachdem ich ihm alle meine Zahnpflegeprodukte aufgezählt hatte, riet er mir von der genannten Mundspülung ab und empfahl

    >>Listerine <<

    **Was ist Listerine**
    Hier bei handelt es sich um ein Mundwasser, laut Hersteller eine ideale Ergänzung zum täglichen Zähneputzen.

    **Wo bekommt man es?**
    Ich denke mal, dass es in jedem gut sortierten Drogeriemarkt zu haben ist. Vor kurzem habe ich gesehen, dass es dieses Produkt auch in verschiedenen Größen gibt, ich bleibe aber bei der
  • Bist Du stark wie ein Mann dann Listerine

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    und das sage ich als Frau.

    Listerine dieses Wort ruft in meinen Ohren sofort Schmerz und Atemlosigkeit hervor. Ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft ein bisschen Probleme mit meinen sehr gesunden Zähnen.

    Eine Schwangerschaft bewirkt eine starke Durchblutung des gesamten Körpers und so natürlich auch des Zahnfleisches, und meins wurde dadurch sehr empfindlich, eine Ananas reichte und ich dachte ich hätte Paradontose oder schlimmer, geht das?

    Mein Zahnarzt beruhigte mich, aber ich fühlte mich nicht wohl, Zähneputzen war manchmal richtig unangenehm.
    Da sagte mein Zahnarzt das ich mal Listerine probieren solle. Er warnte mich, dass sei schlimmer
  • DU STINKST?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    <<<<<<<<<< Vorgeschwafel >>>>>>>>>>
    Kennen Sie das auch, dass eine normale Zahnputzorgie nicht ausreicht, um lästige Gerüche die sich im inneren des Magens bilden und langsam durch den Hals in den Mund kommen zu besiegen?
    Aber was nun? Noch einmal ein Viertelstündchen Zähneputzen?
    Bring bestimmt nichts, außer man möchte sich das Zahnfleisch abschmirgeln.
    Somit muss man zu anderen Mitteln der Lösung greifen.
    zettikonfettis Vorschlag ist eine Mundspülung mit dem recht befremdlich klingenden Namen "Listerine"



    <<<<<<<<<< Was ist Listerine >>>>>>>>>>
    Bei Listerine handelt es sich um einen Mundspülung, die die Verbesserung der Mundhygiene

    Kommentare & Bewertungen

    • Sonnenblümchen

      Sonnenblümchen, 01.08.2002, 14:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hat mir sogar mein zahnarzt empfolen...gute wahl zettikonfetti:-)

    • Inglorion

      Inglorion, 18.06.2002, 18:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      fick dich, fick dich, fick dich, DU bist cool, fick dich.... :D

    • liskailonka

      liskailonka, 06.06.2002, 19:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      HUHU; schreibe doch mal einen neuen Bericht!

    • roma1

      roma1, 28.05.2002, 20:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein toller Berivcht. liebe Gruesse Joanna

  • Wer ist eigentlich Paul?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    *Eine kleine Geschichte zur Einleitung:*
    **********************************
    Paul hatte gestern noch einen sehr schönen Abend, er war beim Geburtstag seines Freundes. Seine Freundin hatte er auch dabei. Als sie sich dann schließlich des Nachts nach Hause begeben haben, fielen beide müde ins Bett und wachten am nächsten Morgen schon um 8:30 Uhr auf. Paul wollte seine Freundin küssen... Diese wurde so geweckt und sagt: "Puhh, hast du nen Mundgeruch!" Das war zu viel für Paul... Er drehte sich um und tat so, als wäre er wieder eingeschlafen. Doch dies konnte er nicht, weil er überlegte, ob er wirklich Mundgeruch gehabt hat oder ob ihn seine Freundin nur abwimmeln wollte... Nein, diese

    Kommentare & Bewertungen

    • Crazy666

      Crazy666, 30.03.2002, 09:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hmmmm....dann sollte ich die Flasche wohl besser direkt auf den Nachttisch stellen? ;-)