Listerine freshmint antibakterielle Mundspülung Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • hält, was sie verspricht

Nachteile / Kritik

  • ist zu scharf, vielleicht der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • LISTERINE ja, ... aber nicht wieder diese Sorte !

    Pro:

    hält, was sie verspricht

    Kontra:

    ist zu scharf, vielleicht der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser!

    Heute möchte ich euch die << LISTERINE FRESHMINT Antibakterielle Mundspülung mit Fluorid>> vorstellen, die wir seit gut 1½ Wochen benutzen. Normalerweise nehmen wir ja Listerine Coolmint, aber ich wollte eben mal was Neues ausprobieren ...

    + VERPACKUNG +
    -------------------------------
    Leider hat yopi kein aussagekräftiges Produktbild eingestellt, so dass ich doch einige wenige Ausführungen hierzu machen muss. Auf der Vorderseite der Plastikflasche ist mittels Aufkleber der Produktname angebracht. Auf der Rückseite sind (ebenfalls mittels Aufkleber) die Herstellerversprechen, die Inhaltsstoffe, die Anwendungshinweise sowie das

    Produktfotos & Videos

    So-sieht-die-flasche-aus
    So sieht die Flasche aus ... von Woelfchen4
    am 20.02.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • Qantas

      Qantas, 25.02.2007, 13:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH - Grüße aus Köln! :-)

    • Heihachi_Mishima99

      Heihachi_Mishima99, 23.02.2007, 16:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☺SH & LG☺ (>^ - ^)> (¯`•.¸Heihachi_Mishima99¸.•´¯)

    • LadySimara

      LadySimara, 23.02.2007, 13:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und LG Steffi

    • kleinerStern_ds

      kleinerStern_ds, 20.02.2007, 18:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wäre nichts für mich

  • Kreisch...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ......das Zeug haut aber rein!
    Vorsichtshalber schau ich mal schnell in den Spiegel um zu überprüfen ob noch alle lebenswichtigen Teile in meiner Mundhöhle vorhanden sind. Erstaunlicherweise ist tatsächlich noch alles an seinem Platz, auch die Zähne scheinen noch unversehrt.
    30 Sekunden soll ich mit diesem Zeug spülen?
    Unmöglich!
    Nach kurzer Zeit zwingt mich mein Körper dieses Teufelselexier auf dem schnellsten Wege nach draußen zu befördern.

    Wovon ich rede?
    Von meiner neuen Mundspülung mit dem harmlos klingenden Namen „Listerine Freshmint“
    O-Ton des Herstellers: antibakterielle Mundspülung für bessere Mundhygiene.
    Wer, zum Teufel hat dieses
  • Ein Hauch von Gina ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also, für mich ist die Mundhygiene sehr, sehr wichtig! Ich putze meine Zähne – wenn es geht – mindestens dreimal am Tag. Aber irgendwie war mir dies zu wenig. Ich wollte noch mehr für meine Zähne tun. Als ich mal wieder eine rossmann-Bestellung geliefert bekam, haben sie mir eine Probe von einem Mundwasser dazugelegt. Nur mal so nebenbei, ich bekomme von rossmann immer irgendwelche Proben. Bei dieser Probe handelte es sich um ein Mundwasser, und zwar um Listerine plus Zahnsteinschutz.

    Es handelt sich dabei zwar nur um eine 80 ml große / kleine Flasche, aber die hat es in sich....


    ****** Wie sieht die Flasche eigentlich aus? *****

    Na ja, da es sich

    Kommentare & Bewertungen

    • Django006

      Django006, 20.03.2007, 17:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

    • wolfi

      wolfi, 28.05.2002, 11:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Details und Eine Gute Übersichtliche Schreibweise

    • Janet

      Janet, 14.05.2002, 01:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da hat doch dieser Boxer immer für geworben stimmts ?

    • clauds22

      clauds22, 12.05.2002, 02:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und noch ein drittes mal das Ginalein ;)

  • ein scharfer Geschmack, aber eine gute Wirkung!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Probleme mit den Zähnen kennt wohl jeder. Mit Zahnfleischbluten oder wenn man sich gebissen hat, diese kleinen Bläschen an den Lippen. Ein Freund hat mir dann mal Listerine Freshmint empfohlen. Das sollte ich dann mal eine Woche lang ausprobieren.
    Die Zähne putzt man wie gewohnt und spült dann einfach unverdünnt mit Listerine nach.
    Beim ersten Mal dachte ich, ich verbrenne, mein Mund brennt. Es war scharf und beißend und selbst die Tränen standen mir in den Augen. Ich habe es nicht geschafft, die vorgesehenen 30 sek. damit zu spülen und musste es sofort wieder ausspucken. Es war sehr unangenehm, aber nach zwei drei Tagen habe ich davon nichts mehr gespürt. Ganz im Gegenteil! Ich