Wilkinson Sword Rasier Mousse Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Ergiebigkeit, Ergebnis
  • Beruhigt die Haut, pflegt, recht gute Ergiebigkeit

Nachteile / Kritik

  • lässt sich teilweise nicht ganz so gut verteilen
  • Habe nichts gefunden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ihr Haare seid auf der Hut, hier kommt Wilkinson!

    Pro:

    Geruch, Ergiebigkeit, Ergebnis

    Kontra:

    lässt sich teilweise nicht ganz so gut verteilen

    Empfehlung:

    Ja

    Heute will ich nach meiner langen Abstinenz hier bei Yopi endlich wieder einen Bericht für Euch schreiben.
    Dabei soll es sich um das Rasiermousse von Wilkinson Sword handeln und nun wünsche ich Euch schonmal viel Spaß beim lesen.

    Wie ich und das Mousse zusammenkamen?
    **************************************************

    Nun, da ich vor kurzem umgezogen bin, ist mir mein "alter" Rasierschaum irgendwie abhanden gekommen :-) Wahrscheinlich ist er mir aus einer Kiste gefallen oder hat Beine bekommen, und ist vor mir davongelaufen *g*. Jedenfalls musste ich mich auf die Suche nach einem neuen Mittelchen gegen die lästige Körperbehaarung machen und so betrat ich mal

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 26.05.2006, 00:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹(•¿•)›…..SH - LG Anja......‹(•¿•)›

    • Power_Surfer

      Power_Surfer, 25.05.2006, 23:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich... lg patrick

    • Loewie

      Loewie, 25.05.2006, 19:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      habe auch einen Bericht zum Thema Rasur geschrieben, allerdings über einen Damen-Rasierer ;-)

    • Django006

      Django006, 25.05.2006, 19:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

  • Jetzt kann ich mich wieder nach draußen wagen...

    Pro:

    Beruhigt die Haut, pflegt, recht gute Ergiebigkeit

    Kontra:

    Habe nichts gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    °*°*°*°*°*°
    Einleitung
    °*°*°*°*°*°
    Da ich mich ja entschlossen habe von der Elektrorasur auf die Nassrasur umzustellen, musste natürlich auch ein Rasierschaum her. Ich ging also zum Drogeriemarkt meines Vertrauens, dem DM, und suchte nach einem Rasierschaum. Als erstes ist mir aufgefallen, dass die Männer in der Beziehung mehr Auswahl haben. Aber egal. Da die DM-Eigenmarke leider vergriffen war, entschied ich mich für das Produkt von Wilkinson Sword.

    °*°*°*°*°
    Aussehen
    °*°*°*°*°
    Die Farbe der Flasche ist so graumeliert. Die Schrift ist in blau und lila gestaltet. Auch der Deckel ist lila. Vorne auf der Dose ist eine Frau zu sehen, die sich gerade die
  • Superschnelle und pflegende Nassrasur.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!
    Ich möchte diesmal einen Bericht über meinen Rasiermousse schreiben. Ich hoffe er gelingt mir! Ich benutze schon seit ca. 2Jahren den Lady Protector und das dazu gehörigen Rasiermousse. Er heißt „ Wilkinson Sword Lady Protector Rassiermousse.“
    Als ich den Rasiermousse das erste Mal gekauft und habe und natürlich auch gleich ausprobiert habe war ich sehr erstaunt. Ich habe mir meine Haut mit warmen Wasser feucht gemacht und den Rasiermousse gleichmäßig aufgetragen, dann bin ich mit meinem Rasierer über die eingecremten Stellen gefahren und als ich dann meine Beine wieder abspülte und abgetrocknet hatte konnte ich es kaum glauben ich hatte oder ergesagt habe