Der Blumenkrieg (gebundene Ausgabe) / Tad Williams Testberichte

Klett-cotta-verlag-der-blumenkrieg-gebundene-ausgabe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2004

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Spannend, lustig, unterhaltsam, anspruchsvoll

Nachteile / Kritik

  • Sehr viele Seiten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Krieg in der Elfenwelt

    Pro:

    Spannend, lustig, unterhaltsam, anspruchsvoll

    Kontra:

    Sehr viele Seiten

    Empfehlung:

    Ja

    Wieder einmal habe ich Lesenachschub gebraucht und wieder einmal stand ich in der Bücherei und sah mich mit großen Augen um. Dabei sprang mir ein Buch von Tad Williams entgegen, den ich als Fantasyautor sehr schätze. Natürlich stürzte ich mich sofort auf das Buch, zog es aus dem Regal und musste mich erst einmal mit der Elfe auf dem Titelbild anfreunden. Der Roman heißt "Der Blumenkrieg", es geht, wie das Titelbild schon zeigt, um Elfen und Feen und spielt im Land Elfien.

    Mein erster Gedanke war: "Hoffentlich ist das nicht kitschig." Aber der Name des Autors und die Ankündigung im Umschlagtext, dass Theo, die Hauptperson von einem Zombie verfolgt wird, hat mich dann doch bewogen,

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 20.05.2010, 22:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht LG

    • morla

      morla, 06.09.2009, 00:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kalte und trübe grüße aus berlin lg. petra

    • cosch

      cosch, 15.07.2009, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut geschrieben! LG von cosch

    • Bunny84

      Bunny84, 04.07.2009, 16:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen angenehmen Start ins Wochenende. Lg Anja PS: Freue mich über Gegenlesungen