Wilson NFL Game Ball Testberichte

Wilson-nfl-game-ball
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • macht Spaß Qualität

Nachteile / Kritik

  • eventuell der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Kleine spielt Rugby...

    Pro:

    macht Spaß Qualität

    Kontra:

    eventuell der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Tag liebe Leser,

    heute schreibe ich über den Wilson Football NFL Game Ball. Ich bin auf diesen in meinem Sportunterricht gestoßen. Normalerweise bin ich immer die letzte die begeistert ist, wenn wir Sport haben doch vor einem Jahr war das anders. Wir bekamen einen neuen Sportlehrer, welcher es für wichtig hielt verschiedene Sportarten kennen zu lernen und bei diesem spielten wir Rugby und zwar mit dem tollen Wilson Football.


    Aussehen und Preis


    Er ist ein einem braunem Farbton gehalten und sieht wie jeder Football eierförmig aus. Dann ist eine weise große Narbe darauf und in golderner Schrift steht Wilson drauf. Außerdem steht noch anderer

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 18.02.2007, 18:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • jenny123

      jenny123, 12.02.2007, 23:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüsse jenny123

    • swissflyer

      swissflyer, 05.02.2007, 14:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °°°° SH °°°°

    • diana75

      diana75, 10.12.2006, 00:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :O)**LIEBE GRÜSSE**(O:

  • Der Ball für echte Kerle!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Community!

    ***Allgemein***

    Hände hoch Jungs, wer von euch wollte noch nie mit einem Football in der Hand und schreienden Horden von Fans durch das völlig überfüllte Stadion laufen? Mit diesem genial Football von der Topmarke Wilson, wird dies mit ein wenig Phantasie möglich.
    Ok ich gebe zu, die Karriere ist damit noch nicht gesichert aber der Spaßfaktor auf alle Fälle. Ich fing schon früh an mit einem Freund im Garten Footballs hin und her zu werfen, anfangs waren es noch die etwas kleineren und inzwischen besitze ich den Football von Wilson, welche von der Qualität her nichts zu wünschen übrig lässt.
    er liegt nich nur gut in der Hand, er fliegt

    Kommentare & Bewertungen

    • Power_Surfer

      Power_Surfer, 05.05.2006, 21:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich... lg patrick

    • Baby1

      Baby1, 03.05.2006, 19:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • Mogry1987

      Mogry1987, 03.05.2006, 17:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich ;) LG Stefanie :)

    • BrauniBiker

      BrauniBiker, 03.05.2006, 11:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr ausführlich. LG Tanja

  • Der Superball...***Free***

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!



    So langsam scheint die Sonne vom Himmel und es wird langsam wieder Zeit an Aktivitäten zu denken die man in der Regel im Freien unternimmt. Genau aus diesem Grund schreibe ich heute einen Bericht über das mir liebste Sportgerät für heiße Sommertage, meinen NFL Football.
    Ich habe mir diesen Ball selber aus den USA, genauer aus Detroit mitgebracht und seitdem begleitet er mich immer dann wenn ich mit Kumpels im Sommer zum Strand runterfahre, denn der ist hier bei mir ja quasi gleich um die Ecke. Es gibt nichts schöneres, als einen Sommertag damit zu verbringen Football zu spielen und Abends ein schönes Barbecue zu machen – das habe ich von den Amis

    Kommentare & Bewertungen

    • junior33

      junior33, 04.10.2006, 11:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße, Ingo !

    • Estha

      Estha, 17.05.2006, 00:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hier, da siehst du mehr: http://www.die-lateinseite.de/day18.jpg

    • SmileAngel

      SmileAngel, 14.05.2006, 00:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wieder mal toll gemacht.:>

    • Rosensammlerin

      Rosensammlerin, 04.05.2006, 02:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Rosen