Wilson Tennisball Titanium Select Testberichte

Wilson-tennisball-titanium-select
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • ---Game, Set & Match---

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute berichte ich mal über die Wilson Bälle Titanium DTB Official

    +++++++++++
    Verpackung
    +++++++++++

    Die Bälle sind zu viert beim Kauf in einer großen Dose verpackt. Die Dose ist etwa 27 cm hoch und ist durchsichtig. In der Mitte jedoch mit einem gold-grauem Aufkleber versehen. Dort ist das Wilson Logo und die Bälleart, sowie noch einige Infos.

    +++++++++
    Bälle
    +++++++++

    Die Bälle sind natürlich herrlich gelb und sehr hart. Sie sind noch sehr mit Co2 gefüllt und sind Qualitativ sehr hochwertig. das enthaltene Titanium sorgt für extra Haltbarkeit der Bälle. Die Spielbälle sind welche der offiziellen in fast allen Landesverbänden
  • Wilson Titanium – grandioser Golfball

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute berichte ich über einen Golfball, und zwar über den Wilson Titanium Distance.
    Ich spiele schon seit ca. 3 Jahren Golf (bin zwar leider noch kein Profi, aber ich kann schon so einigermaßen gut spielen), und war eigentlich immer auf der Suche nach dem richtigen Golfball für mich.
    Neben der eigentlichen Golfausrüstung (z.B. Golfschläger, Schuhe) sind die Golfbälle mit den Golfschlägern eines der wichtigsten Elemente im Golf.
    Je nach Persönlichkeit des Spielers muss man seinen Favoriten unter den Bällen finden, und dabei bin ich dann auf den Wilson Titanium Distance gestoßen.


    VERPACKUNG
    ***********
    Die Bälle sind in einem grau- bzw.