Wiltmann Ciabatta Salami Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preislich Top, vor allem für eine luftgetrocknete Salami ! Viel Salami fürs Geld ! Nette Form ! Intensiv vom Geschmack ! Sieht alleine schon super lecker aus !

Nachteile / Kritik

  • Etwas fettig doch welche Salami ist das nicht !

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wer mag es gerne Luftgetrocknet!?

    Pro:

    Preislich Top, vor allem für eine luftgetrocknete Salami ! Viel Salami fürs Geld ! Nette Form ! Intensiv vom Geschmack ! Sieht alleine schon super lecker aus !

    Kontra:

    Etwas fettig doch welche Salami ist das nicht !

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ---------------

    Beim letzten Aldi-Einkauf habe ich mir für die Arbeit wieder etwas Belag für meine Brötchen eingekauft und da gehört eine Salami immer mit dazu. Diesmal habe ich mich für die Baguette-Salami von Wiltmann entschieden, die einfach nur super lecker aussah und da wollte ich sie einfach mal testen, daher viel Spaß nun mit meinen Erfahrungen!

    Kurze Infos zum Hersteller
    --------------------------------------------

    Wiltmann
    33763 Peckeloh

    www.wiltmann.de

    Kurze Infos zum Produkt
    -----------------------------------------

    0,99 Euro beim Aldi für 100 Gramm
    Haltbarkeitsdatum ca. einen Monat

    Kommentare & Bewertungen

    • moniseiki

      moniseiki, 30.11.2007, 22:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

    • evafl

      evafl, 24.05.2007, 14:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüße!

    • mima007

      mima007, 18.05.2007, 17:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg, mima

    • angela1968

      angela1968, 17.05.2007, 23:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      code:FATY manchmal muss ich grinsen beim tippen

  • Garnicht so schlecht schmeckend

    Pro:

    Siehe Bericht

    Kontra:

    etwas säuerlich schmeckend

    Empfehlung:

    Ja

    ***Hallo ihr Lieben***

    Diesmal nun war es die Ciabatta Salami von Wiltmann die ich einmal probieren musste. Wiltmann ist eine Firma mit der ich bisher sehr gute Erfahrungen im Bezug auf Geschmack und Qualität machte. Unter den Anbietern von vakuumverpackten Wurstsorten scheint mir persönlich die Firma Wiltmann aus
    33763 Peckeloh eine der besten zu sein und da ich meist nicht sehr viel Wurst esse, ist die vakuumverpackte Wurst ideal für mich zudem sich Salami meist auch angebrochen immer recht gut im Kühlschrank frisch hällt.

    Ciabatta Salami hört sich italienisch an, warum die Salami ihren Namen trägt wird leider von der Firma laut Verpackung nicht verraten. Ich