WinZip 8.1 Testberichte

Winzip-8-1
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • bedienerfreundlich, einfach

Nachteile / Kritik

  • hoher Preis, Funktionsumfang

Tests und Erfahrungsberichte

  • Als die Computer das Packen lernten

    Pro:

    bedienerfreundlich, einfach

    Kontra:

    hoher Preis, Funktionsumfang

    Empfehlung:

    Nein

    Wer kennt das Problem nicht: man möchte eine oder mehrere Dateien auf eine Diskette kopieren, diese sind aber zu groß für die Diskette. Oder aber man möchte im Anhang einer Mail mehrere Dateien mitschicken
    Um dies zu ermöglichen gibt es Packprogramme. WinZip ist eins davon.


    Vorweg
    Dies ist nun die zweite Version meines Berichts über WinZip. Die erste ging dank dem Hardwarecrash bei Ciao verloren. Da ich leider den Fehler gemacht habe, die Berichte nicht zu sichern, musste ich ihn neu schreiben.
    Ich hoffe ich habe nichts vergessen und er ist so gut wie der erste.


    Die Installation

    Die Installation von WinZip ist denkbar