Winston Feine Mahlzeit in delikater Sauce, mit Rind und Lamm Testberichte

Winston-feine-mahlzeit-in-delikater-sauce-mit-rind-und-lamm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Tüte lässt sich leicht öffnen, stinkt nicht, preiswert
  • Der Katze schmeckts, Preis

Nachteile / Kritik

  • Katzen mögen es nicht
  • Zucker im Futter

Tests und Erfahrungsberichte

  • ~ Winston: Feine Mahlzeit mit Rind und Lamm in delikater Sauce ~

    Pro:

    Der Katze schmeckts, Preis

    Kontra:

    Zucker im Futter

    Empfehlung:

    Ja

    Da wir uns vor kurzem eine Katze zu gelegt haben, habe ich von mehreren Marken ein paar Beutel Nassfutter gekauft und lasse die Katze jetzt nach und nach mal von allem etwas probieren.
    Angefangen habe ich mit der Marke Winston in der Geschmacksrichtung Rind und Lamm.


    *** Das Produkt ***

    Es handelt sich hierbei um "Feine Mahlzeit mit Rind und Lamm in delikater Sauce" der Marke Winston.


    *** Hersteller ***

    Hergestellt für:

    Dirk Rossmann GmbH
    Isernhägener Str. 16
    30938 Burgwedel

    www.rossmann.de


    *** Zusammensetzung: ***

    Alleinfuttermittel für

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 23.05.2010, 02:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Polarlicht1960

      Polarlicht1960, 29.03.2010, 03:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      VIELE LIEBE GRÜSSE zur späten Stunde schickt dir Larissa und natürlich freue ich mich über jede Lesung.

    • tina08

      tina08, 28.03.2010, 15:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • mrwong

      mrwong, 28.03.2010, 01:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich . . . Lg Felix ;-)

  • Das ist nichts für meine Leckermäulchen

    Pro:

    Tüte lässt sich leicht öffnen, stinkt nicht, preiswert

    Kontra:

    Katzen mögen es nicht

    Empfehlung:

    Ja

    Heute gibt’s mal einen Katzenfutter-Bericht von mir. Ich schreibe über die kleinen Portionstüten von Winston. Dieses Mal über die Sorte „Rind und Lamm“. Diese gibt es bei Rossmann zu kaufen.


    PREIS; MENGE UND INHALT
    ---------------------------------------
    Für die 100 g-Tüte bezahlt man diese Woche nur 0,20 €. Wenn sie nicht im Angebot sind, kosten sie 0,25 €.


    DIE ZUTATEN
    -------------------
    Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (vom Rind mind. 4%, vom Lamm mind. 4%), Mineralstoffe, Zucker


    WAS IST DRIN ?
    ----------------------
    Inhaltsstoffe:
    Rohprotein: 8,5%
    Rohfett: 4,5%
    Rohasche:

    Kommentare & Bewertungen

    • Engal00

      Engal00, 14.08.2006, 15:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und liebe Grüße Anja

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 06.08.2006, 19:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

    • sandraberg

      sandraberg, 05.08.2006, 14:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sorry - etwas spät aber doch. ich hatte für yopi in den letzten wochen leider nicht so viel zeit, aber nun arbeite ich natürlich alle infomails ab. die gegenlesungen sollen ja weiterhin stattfinden. also, bitte nicht böse sein ;-) ich werde jeden einzelnen

    • tapiomaunzi

      tapiomaunzi, 01.08.2006, 11:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bin bis Okt. im Umzugsstress. Entschuldige bitte die Verzögerung. Aber dein Bericht gefällt mir. Gruß Doris