Winthrop Bronchoforton Salbe Testberichte

Winthrop-bronchoforton-salbe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnelle Hilfe
  • wirkt schnell

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • kleinemaushhh sagt zu Winthrop Bronchoforton Salbe

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich
    Hallo ihr Lieben,

    unsere Kinder sind in letzter Zeit immer mal wieder Erkältet und wachen morgens mit einer verschnupften Nase auf. Ich habe schon etliche Sachen ausprobiert und habe nun eine Salbe gefunden die das Atmen über Nacht erleichtert und die Kinder besser schlafen lässt.
    Über diese Salbe möchte ich euch heute gerne berichten.
    Bronchoforton® Salbe für Kinder
    Zentiva Pharma GmbH
    Empfohlen wurde mir die Salbe von einer Freundin die selbst Kinder hat. Ich habe die Salbe in der Apotheke gekauft und zahlte 5,49 Euro dafür.

    Herstellerangaben:

    Natürlich wirksames Arzneimittel zur lokalen Anwendung bei Erkältungen und Husten. Lindert

    Kommentare & Bewertungen

    • Phil123

      Phil123, 29.10.2014, 07:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße vom Phil.. freue mich über deine Lesung hier

    • katjafranke

      katjafranke, 29.10.2014, 06:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von der KATJA

    • Modelunatic

      Modelunatic, 28.10.2014, 23:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • Laura41290

      Laura41290, 28.10.2014, 21:22 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      LG :)

  • Endlich wieder Luft zum Atmen

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    wirkt schnell

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    == Einleitung ==

    Wennich erkältet bin leide ich oft unter akuter Bronchitis. In meinen Atemwegen kommt es auf Grund einer Entzündung zu einer erhöhten Schleimproduktion, was das Atmen enorm erschwert. Als Folge keuche ich den ganzen Tag und bin körperlich eingeschränkt. Das verstärke Abhusten ist natürlich auch nicht sonderlich angenehm. Abhilfe können Salben bringen, die auf Brust und Rücken aufgetragen werden. Auch eine Inhalation hilft in den meisten Fällen. Da mit der Bronchoforton Salbe beides möglich ist, habe ich sie mir gekauft.

    == Preis und Hersteller ==

    Die Bronchoforton Salbe wurde vom Pharmahersteller Winthrop Arzneimittel GmbH entwickelt. Die 40

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 15.04.2010, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • anonym

      anonym, 19.01.2010, 20:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • cleo1

      cleo1, 17.12.2009, 10:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Lese immer gern gegen. LG cleo1

    • tina08

      tina08, 16.12.2009, 11:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

  • Mein altes Hausmittel

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bronchoforton Salbe

    Hersteller:
    Lichtenstein Pharmazeutica GmbH & Co.
    Industriestraße 26
    56218 Mühlheim-Kärlich

    Inhaltsstoffe:

    Eucalyptusöl 10g
    Fichtennadelöl 10g
    Pfefferminzöl 5g
    sowie: Glycerolmonostearat, Poly(oxyethylen)-20-glycerolmonostearat; Stearylalkohol, dickflüssiges Paraffin, Isopropylstearat, Glycerol, gereinigtes Wasser

    Verpackungsgröße: 40g

    Preis: Euro 6,80

    ***************************************************************************

    Wer kennt sie nicht schon aus Kindertagen? Mit dieser Salbe hat mich meine Mutter schon als Kind eingerieben. Aber nicht jeder wird sie

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 08.08.2009, 17:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön berichtet! Liebe Grüße, Lifo

    • timecode001

      timecode001, 28.05.2009, 07:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Testbericht! Liebe Grüsse. timecode001

    • Baby1

      Baby1, 22.04.2009, 00:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 17.04.2009, 23:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich und viele Grüße

  • Schnelle Hilfe für die Bronchien

    5
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    schnelle Hilfe

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Bronchoforton Salbe ist schon seit langem fester Bestandteil unserer Hausapotheke.

    ~~Das Produkt~~

    Bronchoforton Salbe ist ein Einreibemittel bzw. eine Salbe zur Inhalation welche bei entzündlichen Erkrankungen der oberen Luftwege und bei Erkältungskrankheiten eingesetzt werden kann.
    Die Salbe ist apothekenpflichtig und in den Größen 40 g und 100 g erhältlich.

    ~~Hersteller, Bezugsquelle, Preis~~

    Hergestellt wird diese Salbe von Sanofi-Synthelabo GMBH, eine Firma der Sanofi-Aventis Gruppe. Informationen zum Produkt erhält man unter www.winthrop.de/index.php?&sfcr=89051.0&sfci=89051.0&sff=95241.0&sfframeid=-11791 dort kann man auch eine pdf.

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 24.06.2009, 11:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Bine.

    • sigrid9979

      sigrid9979, 24.10.2008, 19:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Berichtet Lg Sigi

    • Jerry525

      Jerry525, 15.10.2008, 11:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße an dich JERRY

    • blackangel63

      blackangel63, 07.09.2008, 01:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße.............