Witze Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Lieblingswitz: Die Kneipenwette!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Leute

    Ich präsentier euch heute meinen Lieblingswitz. Der is klasse:

    Gerhard kommt zum ersten mal in eine Bar und bemerkt auf einem Regal einen
    riesigen Glaskrug, gefüllt mit unzähligen 50 DM-Scheinen.
    Er fragt den Barkeeper: 'Entschuldigung, was hat es denn mit dem Glas voller
    Geldscheine auf sich, das muss ja ein Vermögen sein?'
    Sagt der Barkeeper: 'Also ich habe in meinem Lokal eine Wette laufen: Wer
    einen Fünfziger einzahlt und drei Aufgaben bewältigt, der bekommt den Krug samt
    Inhalt. Es sind aber sehr schwierige Aufgaben, wie Du Dir anhand der Menge
    der Scheine schon denken kannst!'
    'Und was sind das für Aufgaben?'
  • ***Kiffen und Alkohol***

    Pro:

    Naja witziger Witz halt

    Kontra:

    nischts

    Empfehlung:

    Ja

    Kiffer vs. Alkoholiker

    Wir setzen uns abends hin und qualmen uns die Birne mit Gras zu, soweit ganz normal... Dann kam uns die geniale Idee, doch noch ne Runde per Auto um den Block zu fahren.

    Als wir einen Kreisverkehr erreichten und da ein, zwei Runden im Kreis gefahren waren, da kam uns die zündende Idee:" He, Lass uns doch mal rückwärts durch den Kreisverkehr fahren, das ist bestimmt lustig!"

    Soweit, so gut.... Und weil es Gott nicht anders wollte, kam uns beim Rückwärtsfahren natürlich ein Auto entgegen und fuhr uns in den Kofferraum bzw wir ihm gegen die Motorhaube. Wir sitzen also in der
    Karre und kriegen die volle Bullenpanik nach dem
  • Frauen auf großer Fahrt...

    Pro:

    Lachen ist gesund!

    Kontra:

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich die Rubrik "Witze" gefunden hab, muss ich jetzt auch mal mein wissen an Witzen Ausschütten. Ach ja, ich hab nichts gegen Frauen!

    Treffen sich eine Blondine, eine Brünette und eine schwarz Haarige. Sagt die Brünette zu den beiden hübschen: "Sagt mal, wollen wir nicht mal nach Amerika??" "Au ja!", antwortet die Blondine. zu dritt tüftelten sie einen Plan aus. Ihr Plan war sich in einem Frachtflugzeug in jeweils einen Sack ein zupacken, um ungehindert über den großen Teich zu kommen.
    Alle drei haben es geschafft und sind im Flugzeug. Hoch über den Wolken, macht ein Aufpasser seine Runde. Dabei bemerkt er die drei Säcke, mit unseren Mädels drin.
    Er geht zum
  • Taxifahrer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Kommt ein Mann Samstag nachmittags in Bonn am Hauptbahnhof an und will sich ein Taxi nehmen. Er geht zum Taxistand und fragt den Taxifahrer, wieviel eine Fahrt nach Remagen kostet.
    "50 Mark", sagt der Taxifahrer.
    Sagt der Mann, "ich hab aber nur 40 Mark, kannst Du mich trotzdem nach Remagen fahren?"
    "Nee, sagt der Taxifahrer, die Fahrt nach Remagen kostet 50 Mark."
    "Na gut", sagt der Mann, "dann fahr mich eben so weit, wie die 40 Mark reichen".
    Der Taxifahrer fährt los bis Oberwinter (für Ortsunkundige: kurz vor Remagen) und sagt, "Sorry, die 40 Mark sind jetzt alle, raus."
    Sagt der Mann, "Guck mal, es regnet und es sind doch nur noch ein paar Kilometer bis
  • Die Kiste

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eine Frau deponiert am Tag nach der Hochzeit eine große Kiste unter ihrem Bett.. Der Mann fragt: "Was willst du denn mit der Kiste" darauf antwortet die Frau dass sie ihm dass nicht sagen kann und er ihr versprechen muss niemals rein zu schaun..
    Der Mann hält es 40 Jahre lang durch.. dann denkt er sich, dass er doch mal nachschaun muss weil er es einfach wissen will.. er schaut in die Kiste und findet 2 leere Flaschen und ein paar hundert Mark..
    Am nächsten Tag gesteht er seiner Frau. "Du Schatz.. ich hab in die Kiste geschaut. Jetzt musst du mir aber auch erklären was das soll!"
    Die Frau antwortet einsichtig: "na gut. Jetzt hast du es 40 Jahre ausgehalten.. jetzt kann ich es
  • Hier hört der Spaß auf und der Humor beginnt...

    Pro:

    Lachkrämpfe

    Kontra:

    Bauchschmerzen

    Empfehlung:

    Ja

    "Ernsthaftigkeit ist die Zuflucht derer, die nichts zu sagen haben." [Oscar Wilde]

    In diesem Sinne...


    An der Grenze fährt ein Mann mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack. Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?" Mann: "Nein." Zöllner: "Und was haben Sie in dem Sack?" Mann: "Sand." Bei der Kontrolle stellt sich heraus: tatsächlich Sand. Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wird's dem Zöllner doch verdächtig. Zöllner: "Was haben Sie in dem Sack?" Mann: "Nur Sand." Zöllner: "Hmm, mal sehen..." Der Sand wird diesmal gesiebt - Ergebnis: nur Sand. Der Mann kommt weiterhin jeden Tag
  • Lachen ist gesund ;o)

    Pro:

    Witze sind gut...

    Kontra:

    wenn man sie auch zu erzählen weiß und sich merken kann *g*

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!


    ******************************************
    Ich beginne meinen Beitrag mit einer Anekdote!

    >>> Nachdem meine Verlobte und ich uns seit einem Jahr kennen, haben wir beschlossen nächsten Monat zu heiraten. Die Mutter meiner Verlobten, meine zukünftige Schwiegermutter also, ist genial (und außerdem super sexy).
    Sie hat sich um alles gekümmert: Zeremonie, Kirche, Fotograf, Abendessen, Blumen, usw.
    Gestern hat sie mich angerufen.
    Ich soll bei ihr vorbeikommen um die Liste der Gäste nochmals durchzugehen, und ein paar Namen zu streichen von Personen meiner Familie, da wir zu viele Leute eingeladen haben. Ich bin dann hingefahren, und wir
  • Lach mal wieder!

    Pro:

    Lachen macht glücklich

    Kontra:

    Lachen kann auch weh tun(im Bauch);-)

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Community,

    es gibt ja Millionen von Witze und einige bleiben bei mir sogar hängen, aber es gibt so gar Leute die können einen ganzen Abend damit verbringen Witze zu erzählen. Auch gibt es Leute die damit richtig Geld verdienen und gut davon Leben können. Aber ich kann das leider nicht. Ich muss meistens dreimal vor dem Witz überlegen, damit ich ihn komplett zusammen bekomme. Ich mag lieber die kurze Komik aus dem Bauch heraus - manche nennen das auch "dumme Kommentare". ;-) Aber Witze anhören kann ich sie mir immer wieder...


    Ein Typ kommt in die Hölle und wird auch gleich zu Luzifer gebracht. Dieser heißt ihn herzlich willkommen und führt ihn in einen Gang

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 14.02.2009, 17:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da gibts ein dickes SH von mir. LG MasterSirTobi

  • **** Witz lass nach du bist umzingelt ****

    Pro:

    ich find´s gut

    Kontra:

    vielleicht nicht jedermanns Geschmack

    Empfehlung:

    Nein

    Da ich mich gerade köstlich über einige der Witze hier amüsiert habe, hab ich mir gedacht auch mal meinen Lieblinswitz hier zum Besten zu geben. Ist zwar schon uralt und kennt eh schon jeder, aber vielleicht gibt es wenigstens noch einen, dem er neu ist. Gehört hab ich ihn irgendwann als Kind einmal beim „Gaudimax“, war mal so ne komische Witzesendung auf ´nem Dritten Programm, ich glaube Max Schautzer? hat das moderiert oder so.
    Mal seh´n ob ich ihn noch einigermaßen zusammenbringe.


    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Hitler fährt mit seinem Chauffeur auf
  • Alznheimer...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Zwei Alzheimerkranke gehen essen. Selbtbedienung. Der eine schlägt vor, er werde allein das Essen holen. Fragt den anderen, was er wolle. Dieser: "Spinnst du, kaum bist du weg, weisst du ja nicht mehr, was ich bestellt habe!" Trotzdem: Ich will einen gemischten Salat und Spaghetti."

    Der eine geht ans Buffet und kommt mit Pommes und Ketchup zurück.
    Der Wartende: "Habe ich's dir doch gesagt, du weisst nicht mehr, was ich wollte: Ich wollte die Pommes OHNE Ketchup!"
    Der andere: "Wie kommen sie dazu, mich so anzuschreien. Ich kenne sie doch gar nicht!"


    ----- Zusammengeführt, Beitrag vom 2003-08-14 16:45:11 mit dem Titel Intermetsüchtig

    Sie sind