Wolf Bergstrasse Pom-Bär Ketchup Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Der Ketchup Geruch, und auch der Geschmack
  • leicht,cross,würzig,leckerer Ketchupgeschmack
  • +nicht teuer +lecker

Nachteile / Kritik

  • Die lange Chemische Zutatenliste?
  • VORSICHT SUCHTGEFAHR!!!
  • macht süchtig macht auf Dauer dick ;)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Besser als Goldbären

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    +nicht teuer +lecker

    Kontra:

    -macht süchtig -macht auf Dauer dick ;)

    Empfehlung:

    Ja

    Hey, ihr yopi-Menschen,
    also ich war eben im Rewe und habe mir mal wieder Pom- Bären von meiner Mutter spendieren lassen, die so nett war und sie mir doch tatsächlich vergönnt hat. Das liegt wahrscheinlich daran, dass die kleinen Bären nur etwas mehr als einen Euro kosten! Also waren es gleich 2 Tüten à 75g, von denen eine schon nicht mehr vorhanden ist ;) Dieser super tolle Geschmack macht nämlich abhängig!!! Innerhalb spätestens einer Stunde habe ich so eine Tüte schon mal ganz allein verdrückt und ärgere mich danach immer, dass ich doch noch etwas übrig lassen hätte sollen.

    Nun, kommen wir zur Verpackung:

    Die Chipstüte der "Pom-Bär Ketchup" ist aus

    Kommentare & Bewertungen

    • Chenhong

      Chenhong, 06.04.2006, 22:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh <br/>Wäre dankbar für Rückbewertung.

    • Kranich

      Kranich, 02.04.2006, 18:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - *lg* ;-))

    • Sayenna

      Sayenna, 01.04.2006, 23:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.......‹(•¿•)›........:-) LG Ela

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 01.04.2006, 23:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nahezu pure Lebensmittelchemie <br/>lg

  • Meine Ketchup-Bären

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    leicht,cross,würzig,leckerer Ketchupgeschmack

    Kontra:

    VORSICHT SUCHTGEFAHR!!!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ich hab mir letzens mal wieder eine Tüte Prombären geholt.Diesmaö waren es die mit Ketchupgeschmack!

    Hersteller:Pom-Bär
    Wolf Bergstrassse
    Wolf Snack und Gebäck Gmbh
    D-64665 Alsbach

    Hergestellt in Deutschland

    Zutaten:Kartoffelpulver(31%),Pflanzenöl,Stärke,modifiezierte Stärke,Zucker,jodiertes kochsalz,Kochsalz,Emulgator:Sojaleccithine(mit Milcheiweiss und Süssmolkenpulver),Aroma,Hefeextrakt,Geschmacksverstärker:Mononatriumglutamat,Dinatriumguanylat u Dinatriuminosinat,Maltodextrin,Gewürz,Zwiebelpulver,Knoblauchpulver,Farbstoff:Paprikaextrakt

    Inhalt:75g

    Nährwerte:pro 100g 480Kalorien

    Zum geruch,Aussehen und
  • Hilfe! Die Bären sind in den Ketchup gefallen?! :)

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Der Ketchup Geruch, und auch der Geschmack

    Kontra:

    Die lange Chemische Zutatenliste?

    Empfehlung:

    Ja

    Hilfe! Die Bären sind in den Ketchup gefallen?! :)

    Hallo, liebe Freunde und Leser, ich hatte ja vor einigen Wochen schon einmal über die gesalzenen Original Pombären berichtet, mit dem Resultat, das mir diese viel zu wenig gewürzt waren. Beim letzten Einkauf habe ich jedoch eine neue Sorte entdeckt, in dem die Pombären scheinbar in den Ketchup geplumpst sind, hörte sich für mich doch sehr interessant an, obwohl ich ja bisher kein überzeugendes Knabberprodukt in dieser Geschmacksrichtung gefunden habe. Mal sehen ob die Ketchup Pombären besser schmecken? Wünsche euch viel Spaß beim
  • Hier ist der Bär los ;)

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Lecker, guter Preis

    Kontra:

    -------

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopi User,

    ob ihr es glaubt oder nicht, dieser Bericht handelt von etwas Essbarem. Zu euer erstaunen auch noch über so etwas ähnliches wie Chips. Tja wer hätte das von euch bloß gedacht ;) ? Um genauer zu sein , geht es um die Wolf Pombär Ketchup.

    <><><><><><><><><><><><><><><>
    /////////////// Die Verpackung //////////////////
    <><><><><><><><><><><><><><><>


    Die Verpackung des Produktes "Wolf Pompär Ketchup" besteht aus Plastik wie die meisten Chipstüten auch. Die Farbe der Tüte ist grün, auf der Vorderseite der Tüte sieht man ein paar Pombären. Zudem ist auch ein großer Pombär mit einer Krone drauf abgebildet. Auf der Rückseite

    Kommentare & Bewertungen

    • nintscha

      nintscha, 19.07.2004, 01:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich liebe "Porn-Bärchen" - in allen möglichen geschmacksrichtungen...ich finde die dinger machen wirklich total süchtig *g* naja toller bericht!liebe grüße nina

  • Chips- und Ketchupgeschmack?Nein, danke!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Da ich mir letztes Mal beim Wal-Mart noch die Pom-Bär Typ Ketchup gekauft habe, möchte ich nun endlich mal diese doch eher ungewöhnliche Geschmacksrichtung testen! Die 75 Gramm schwere Verpackung hat mich genau 1 € gekostet und nun bin ich mal gespannt, ob mir dieser Geschmack zusagt!

    Der Hersteller ist die Wolf Snack und Gebäck GmbH in Alsbach und ist im Internet unter www.wolfbergstrasse.de zu finden! Haltbar sind diese Chips leider nicht allzu lange, ich schätze mal höchstens ca. 1-2 Monate lang. Außerdem sollten sie vor Licht und Feuchtigkeit geschützt werden. Von der Marke Pom-Bär gibt es außerdem noch die Geschmacksrichtung „Original“, „Paprika“ und „Cheese“. Heute geht es
  • Mein Bär hat kein Fell....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    .... er ist nur Rot und riecht nach Ketchup. Ich weiß ja nicht was Ihr jetzt von mir denkt, aber eins ist klar, ich spreche hier von einer sehr leckeren Knabberei für zwischendurch. Ich fahre auf diese Art von Knabberei besonders beim Fernsehen, gut, manchmal auch am Computer, doch sind dann immer die Finger so fettig.
    Ihr wisst immer noch nicht wovon ich spreche?
    Gemeint ist ein Produkt der Firma „Wolf Bergstrasse“, genauer gesagt die „POM-BÄREN mit Ketchup Aroma“.
    Wenn Ihr jetzt meint das wird ein leckerer Bericht und Ihr seit gerade auf Diät, dann brecht das Lesen an dieser Stelle ab und bewertet mit „SH“ *g*..... Wenn Ihr tapfer seit, dann lest weiter, denn nur dann
  • POMBÄR meets Ketchup

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die POM-BÄREN in der Geschmacksrichtung Ketchup



    Heute mache ich mich also auf, Euch etwas über meine absolute Lieblingsgattung im Bereich der Snacktiere zu berichten; wie es der obige Titel schon verrät, handelt es sich natürlich hierbei um die dauergrinsenden POMBÄREN (in der Ketchupvariante!)
    Da kann so manch ein lustiger Salzlettenbuchstabe oder Feuerdrache direkt einpacken, sag' ich Euch *zwinker*
    Nachdem ich nun schon länger Stammkäufer der anderen POMBÄRsorten (Original, Paprika, Cheese) bin, musste ich mir jetzt als mediengeschädigtes Menschlein also auch noch unbedingt die neuste Creation aus dem Hause Wolf kaufen, jaja, so ist das...
    Hier nun