Wolf Garten 2.40 E-1 Testberichte

Wolf-garten-2-40-e-1
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • das Grass muss weg

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Die Tage werden jetzt langsam wieder wärmer, langsam kann man sich auch wieder im freien Aufhalten, ohne sich irgend etwas ab zu gefrieren und die Natur erblüht zu neuem Leben. Aber natürlich fängt auch das Gras gleich wieder an in den Himmel zu wachsen..... gut wenn man da entweder ne Schafherde oder wenigstens einen guten Rasenmäher hat..... doch irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das ich keins von beiden habe.

    Als unser alter Benzinmäher nach ca. 11 Jahren kaputt ging und wir einen neuen brauchten, lies ich mich dazu überreden, es mal mit einem Elektromäher zu probieren, da diese ja viel Wartungsfreier, Leiser und Umweltfreundlicher sein sollen.
    Die Wahl fiel auf

    Kommentare & Bewertungen

    • raveaholic

      raveaholic, 19.08.2002, 23:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter bericht! mfg