Wolf Garten 2.40 E-1 Testberichte

Wolf-garten-2-40-e-1
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wolf Rasenmäher mäht alles um

    Pro:

    Langes durxchhalte Vermögen

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Der Rasenmäher
    Ich habe selbst einen Rasenmäher von Wolfgarten und bin sewhr zufrieden mit ihm. Manche sagen das Elektrorasenmäher nicht lange halten aber ich habe meinen Rasenmäher schon über 5 Jahre und er hat keine Mängel oder sonstige Schäden.

    Einstellmöglichkeiten
    Den Wolfrasenmäher kann man auch frei wählbare Stufen einstellen sodas man ziemlich kurtze Rasen haben kann oder sodas man etwas längern oder mittleren Rasen haben kann.

    Tolle Sachen
    Ich finde es gut das der Rasenmäher ein Metallgehäuse um die Schere hat so fühle ich mich immer sicher wenn ich mal über Steine oder sonstiges rumliegendes Zeug rüber fahre. Ich habe einmal erlebt aber mit