Woolite Color Protection Tücher Testberichte

Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
- Duft:
- Faserverträglichkeit:
- Hautverträglichkeit:
- Ergiebigkeit:
Pro & Kontra
Vorteile
- ausgezeichnete Hilfe beim Waschen von Buntwäsche gegen Verfärben
- die Wirkung
- Sehr einfache Handhabe, mehrfach wieder verwendbar
- keine verfärbte Wäsche mehr, einfacheres Waschen, kein warten auf gleiche Farben
- es funktioniert!
Nachteile / Kritik
- nicht gerade billig
- der Preis
- Nichts
- Preis!
- ganz schön teuer!
Tests und Erfahrungsberichte
-
Braucht man sowas unbedingt?
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Vor kurzem habe ich von einer Freundin so eine Packung „Woolite Color Protection Tücher“ zum ausprobieren geschenkt bekommen. Sie hat gemeint, sie braucht sowas nicht – aber brauche ich sowas? Wie auch immer ich habe sie mal ausprobiert und möchte Euch nun darüber erzählen.
PRODUKTNAME:
Woolite Color Protection Tücher
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
HERSTELLER:
Reckitt Benckiser plc
103-105 Bath Road, Slough, Berks, SL1 3UH,Kommentare & Bewertungen
-
-
-
topware2002, 28.04.2006, 00:54 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------
-
Woelfchen4, 04.04.2006, 10:40 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Die Tücher benutze ich schon eine Ewigkeit nicht mehr ...
-
-
-
so klein und doch so wirksam....
Pro:
Wirksamkeit
Kontra:
Preis
Empfehlung:
Ja
Schon seit einiger Zeit benutze ich die Color-protection Tücher von Woolite, was mit einer harmlosen Probe angefangen hat, hat sich nun zu einer echten Freundschaft entwickelt.
******************
Verpackung:
******************
Ein kleiner Karton, in der Grundfarbe blau mit einem Bild das strahlend bunte Wäsche zeigt. Ganz oben auf dem Karton steht in großen weißen Buchstaben das Firmen-Logo Woolite.
Darunter ist in verschiedenen Farben die Produktbezeichnung aufgedruckt.
Auf der Rückseite ist die Anwendung beschrieben, sowie die Inhaltsstoffe und die Warnung, dass für die Wirkung der Tücher nicht garantiert wird.
Im Inneren des KartonsKommentare & Bewertungen
-
-
moniseiki, 26.03.2006, 00:18 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
************************************* <br/>************************************* <br/>*****Ich lese gerne zurück********* <br/>************************************* <br/>*****Liebe grüße moniseiki******* <br/>************************************* <br/>***
-
-
swissflyer, 18.03.2006, 23:33 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
========= <br/>===S H=== <br/>========= <br/> <br/>Liebe Grüsse, Patrik
-
-
Wie trickse ich mein Sockenmonster aus?
Pro:
es funktioniert!
Kontra:
ganz schön teuer!
Empfehlung:
Ja
*oho *
das hab ich mir nämlich gedacht, als ich dann das Tuch aus der Maschine nahm.....
Wie nu? Was jetzt? Tuch? Maschine? Was will die berichten????
Gut, ich mache jetzt den „Aufklärungsteil“!
Mir geht es um die „Woolite Color Protection“ Tücher.
Hersteller: Woolite Fabric Wash (im Internet zu besuchen unter: http://www.fabriclink.com/Woolite/ leider habe ich nur den englischsprachigen Link gefunden....)
Preis: (ich mußte suchen... warum, dazu später!) für 10 Tücher € 2,99 (Rossmann)
Packungsinhalt: ja schau, 10 Tücher
So, jetzt eine kurze Erklärung!
Ich habe bei meinen letzten BestellungenKommentare & Bewertungen
-
lalule, 07.08.2004, 12:15 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
hab ich auch - allerdings nur für Problemfälle, wie z.B. rotes Shirt mit weißen Ärmeln, oder so! *LG Nicole*
-
-
Die Geschichte vom ROSA Slip!
Pro:
die Wirkung
Kontra:
der Preis
Empfehlung:
Ja
Wäsche waschen ist eigentlich ein alltägliche Angelegenheit und irgendwie wird jeder Haushalt damit konfrontiert. Die Waschmaschinen werden auch immer moderner und erkennen sogar schon Arten der Wäsche. Aber auch die Waschmittelindustrie schläft nicht. Aber ein Problem taucht immer wieder auf – das verfärben von Wäsche. Jeder kennt das, irgendwie rutscht dann ein kleines rotes Etwas in die Weißwäsche und dann der Schock – alles zartrosa. Man munkelt ja, das besonders Männer im Haushalt Talent für derartige Unannehmlichkeiten haben.
Nun hat sich eine unbekannte amerikanische Firma namens Reckitt Benckiser dem Problem angenommen und die Woolite Color Protection Tücher erfunden. Da
Bewerten / Kommentar schreiben