Worte an mein Kind Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Liebe, Familie
  • eine Entschuldigung

Nachteile / Kritik

  • sie werden groß, man muß sie eines Tages loslassen
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für "Kev"

    Pro:

    eine Entschuldigung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, bald ist wieder Weihnachten, vielleicht werde ich ja auch nur etwas sentimental, keine Ahnung, aber es gibt eben Dinge, die noch gesagt werden müssen. Und wieso soll ich es nicht einfach hier tun? Dieses wird ein Bericht, vielleicht ist dieses Wort einfach nicht so gut für das was ich schreiben möchte, doch was ich gerne schreiben möchte, ist für meinen Sohn Kevin gedacht. Ich habe diese Kategorie gestern durch Zufall entdeckt, als ich nur mal etwas rumgestöbert habe. Und Kevin hat am Samstag Geburtstag, er wird jetzt schon 17 Jahre alt. Wie die Zeit doch vergeht! Und am Samstag kann er sich dann meinen Brief an ihn, den ich hier schreiben werde, durch lesen. Jeder Mensch macht einmal

    Kommentare & Bewertungen

    • mami_online

      mami_online, 17.07.2006, 00:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo Tina... und hallo Kevin (falls er das liest). Es ist nie leicht, wenn sich ein Paar trennt, das Kinder hat. Leider ist es grundsätzlich so, dass das/die Kind/er bei einem der Partner bleiben. Und natürlich vermissen sie den anderen, das ist nicht zu

    • Estha

      Estha, 31.05.2006, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

    • mcsuttner

      mcsuttner, 25.04.2006, 23:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wow, ich bewundere deinen mut! ich hoffe für dich auf ein happy end, wenn nicht jetzt, vielleicht irgendwann.....

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 10.04.2006, 14:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein klasse Bericht....LG Sandy :-)))

  • Kinder sind ein Geschenk Gottes

    Pro:

    Liebe, Familie

    Kontra:

    sie werden groß, man muß sie eines Tages loslassen

    Empfehlung:

    Ja

    Worte an mein Kind – diese neue Aktion ist ein Geschenk, ich finde sie herrlich. Natürlich möchte ich da auch mitmischen. Ich habe ja selbst vier Kinder, die ich sehr liebe, die mir sehr viel bedeuten. Solche Aktionen machen Ciao lebendig, das ist das Herz von Ciao.

    Diese neue Aktion von muscle und waldweg soll jedem die Gelegenheit geben, Worte an sein Kind, oder natürlich auch an mehrere Kinder zu geben. Jedem deshalb, weil es reale Kinder sein können, Kinder die bald kommen, Kinder die vielleicht einmal kommen werden, Kinder die nicht kamen, Kinder die nie kommen (werden – warum auch immer), Kinder die klein sind, Kinder die schon erwachsen sind, Kinder die weg sind, Kinder

    Kommentare & Bewertungen

    • modschegibbchen

      modschegibbchen, 27.09.2005, 13:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wie ich finde, einer deiner besten und bewegendsten berichte... lg heike

    • skloiber13

      skloiber13, 08.08.2004, 15:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Echt Spitzenbericht, ich glaube meine besondere Schreibweise würde dir auch zusagen!!!! mfg skloiber13 ;-)

  • Vieles blieb noch unausgesprochen ......

    Pro:

    Lest selbst

    Kontra:

    Lest selbst

    Empfehlung:

    Ja

    ..... und unendlich gerne würde ich Dir Markus noch tausende von Dingen sagen, einmal noch Dein Lachen hören, Deine Stimme hören, in Deine großen blauen Augen schauen, Dich berühren, mich über einen Deiner recht zahlreichen Streiche ärgern, Dich trösten wenn Du mal wieder Liebeskummer hast, einfach wissen das Du da bist .......... aber leider geht es nicht mehr, denn Du bist auf grausame Weise aus unserer Mitte gerissen worden.

    Am 28. Januar waren es neun lange Jahre seit jenem verhängsnisvollem Tag. Kein Tag ist seither vergangen an dem ich nicht an Dich gedacht habe und Dich vermisst habe. Lange Zeit konnte ich nicht klar denken und habe mir das Gehirn zermartet mit der Frage

    Kommentare & Bewertungen

    • bubbel

      bubbel, 27.04.2005, 00:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      pure gänsehaut

    • diewicca

      diewicca, 15.02.2005, 08:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Maggy das ist ein sehr schöner Weg ungesagtes zu sagen. nun, Du hast Deinen Sohn verloren, das ist sicher schlimmer als den Vater zu verlieren wie ich. Dennoch, ich hab immer noch den Wunsch zur Aussprache und hab noch keinen wirklichen Weg gefunden.