Wrigley's Airwaves Drops Cherry Menthol Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Frische
  • Lecker und erfrischt

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • Verpackung.Läßt sich schlecht handhaben

Tests und Erfahrungsberichte

  • Airwaves Cherry Menthol Drops.......Meine Sucht......

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Lecker und erfrischt

    Kontra:

    Verpackung.Läßt sich schlecht handhaben

    Empfehlung:

    Ja

    Heute mal wieder ein Lebenszeichen von mir...über meine neuste Sucht

    Aber über diese Drops muss ich euch einfach Berichten.

    Verpackung
    ____________

    Schöne rote Verpackung und regt zum Kauf und ausprobieren an.
    Layout gut gewält und die Farben passen auch zusammen.

    Das einziege ist das sich die Verpackung schlecht öffnen lässt, da ich sie wärend der Autofahrt lutsche macht das sich ganz schön
    schwierig auf und selbst wenn man die Verpackung dann entlich auf hat läßt sich der Drops schlecht von der Verpackung lösen.


    Zutaten
    __________

    Isomalt, Aromen,Säuerungsmittel, Zitronensäure,Süssstoffe Aspartam,

    Kommentare & Bewertungen

    • Magayla

      Magayla, 22.04.2006, 22:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Keine Suchtgefahr, bisher noch nicht gekauft :))

    • 2Bee

      2Bee, 16.04.2006, 21:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! freu mich über Unterstützung ;)

    • Mockingbird86

      Mockingbird86, 14.04.2006, 21:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh <br/> <br/>LG Anja

    • Manica

      Manica, 10.04.2006, 10:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schade, dass kein Foto da ist- aber sh. LG

  • Cherry Menthol oder doch lieber Lemon Ice?!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Frische

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser und Leserinnen,

    mit meinem "Atem-Frei-Bericht" hab ich euch ja schon gezeigt das ich Airwaves für super-gut halte, deshalb hab ich auch die neues Drops zum Probieren mit nach Hause genommen, weil ich ständig interessiert bin, was neues auszuprobieren.
    Über zwei verschiedene möchte ich in einem Bericht berichten, ich hoffe ihr nehmt mir das nicht über... einmal über Lemon Ice und einmal über Cherry Menthol.
    Die Cherry Menthol hab ich das erste mal vor ca. 2Wochen gekauft, aber bei den Lemon Ice ist das heute die Primere.



    ^°^-.-.-.- Verpackung -.-.-.-^°^

    Die Farbe des Cherry Menthol Drops ist so ein wenig dunkelrot und die

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 02.12.2005, 13:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die mag ich nicht so.lg

    • gitty_goes_shopping

      gitty_goes_shopping, 15.10.2005, 16:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      fleissige Arbeit!

    • nele83

      nele83, 14.10.2005, 10:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, guter Bericht.

    • Gimsech

      Gimsech, 12.10.2005, 19:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • gestern Kaugummi - heute Drop

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    geschmack

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Sooooo...bevor das Produkt, über das ich jetzt gerne einen Bericht schreiben möchte, tot geht, weil da keine mehr von übrig sind, aber ich die brauche, um einen Geschmackstest zu machen, werde ich jetzt einen Bericht schreiben und zwar über die Airwaves Drops mit der Geschmacksrichtung Cherry Menthol.


    +++Kaufanreiz+++

    Da alle Leute in meiner Klasse um mich rum krank sind und ich manchmal befürchte, dass ich auch krank werde, habe ich schonmal auf Vorsorge diese Atemfrei Bonbons gekauft, weil man kann ja nie wissen, ne? Außerdem wollte ich die auch mal probieren. Und so stand ich nun an der Kasse und hatte die direkt vor meinen Augen und musste nurnoch zugreifen,

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 09.03.2008, 14:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • iii

      iii, 03.06.2006, 15:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      +++ sehr hilfreich +++

  • Lutschen oder Kauen?

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Unterwegs ist es oft schwierig, nach jedem Essen zur Zahnbürste zu greifen.
    Für diese Situationen sind die Wrigley's Kaugummis und Drops geeignet, da sie Bakterien im Mundraum schnell neutralisieren
    Seit einiger Zeit gibt es nun auch Wrigley's Extra Drops die in zwei Phasen für freien Atem sorgen

    Produkt:
    Wrigley`s Airwaves Drops Cherry Menthol

    Hersteller:
    Wrigley GmbH
    Biberger Str. 18
    82008 Unterhaching

    Verpackung:
    Die äußere Verpackung ist bei der Sorte Cherry Menthol in der Farbe Rot gehalten. Genau wie bei den Kaugummis ist auch hier der Name Airwaves in einer schönen geschwungenen Schrift aufgedruckt. Dahinter kann man

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 21.01.2009, 15:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • paula2

      paula2, 16.01.2009, 15:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • swissflyer

      swissflyer, 21.03.2006, 10:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ######### <br/>###S H### <br/>######### <br/> <br/>Liebe Grüsse, Patrik :-)

    • Fluetie

      Fluetie, 31.08.2005, 23:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Schluck Whisky tuts auch ;) lg Dirk