Wrigley's Airwaves Lemon Ice Testberichte

Wrigley-s-airwaves-lemon-ice
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Niedriger Preis (0.65€), langes Kauvergnügen, zuckerfrei, Menthol-Geschmack am Anfang
  • Kann man schnell wieder ausspucken
  • Preis, Aussehen
  • Klebt nicht an den Zähnen! :O)
  • ...nett gestaltete Verpackung in frischen Farben, Menthol-Geschmack am Anfang wie immer gelungen...

Nachteile / Kritik

  • Enthält ausschließlich Aromastoffe, Lemon Geschmack schmeckt etwas künstlich
  • Ingedenzien, Geschmack, Preis
  • schmeckt absolut scheußlich!!!
  • Schmeckt mir einfach nicht! :O(
  • ...Zitronen-Aroma erinnert stark an Spülmittel und schmeckt viel zu künstlich...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Absolut nicht akzeptabel! ***free***

    2
    • Geschmack:  schlecht
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  sehr hoch
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Leute!


    Es ist ja richtig faszinierend, wie viele Bericht in den letzten Tagen über dieses Kaugummi verfasst wurden. Woran das wohl liegen mag? ;-)

    Auch ich habe mir auch vor einiger Zeit an einer Tankstelle mal eine Packung dieses „Wrigley´s Airwaves Lemon Ice“ mitgenommen, die ich sogar noch im Auto liegen hatte. Jetzt habe ich sie gerade mal hochgeholt, um euch auch mal meine Meinung zu diesem Produkt kundtun zu können.


    *-*-*-* Verpackung *-*-*-*
    Die Kaugummis sind in der Airwaves typischen länglichen Packung enthalten, die in den grausamen Farben gelb und grün gehalten ist. Gelb ist der Hintergrund der Packung und Grün ist der

    Kommentare & Bewertungen

    • SmileAngel

      SmileAngel, 25.01.2006, 23:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Chris

  • Airwaves...immer wieder toll!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    geschmack

    Kontra:

    konsistenz verändert sich....^^

    Empfehlung:

    Ja

    Hiho liebe Leutz!
    Hmpf. Das hier ist mein 4. Bericht heute und in meinem 4. Bericht schreibe ich über das Airwaves Lemon Ice. Ich bin der totale Airwaves-Fan, weil ich die einfach echt super finde und die machen sofort einen super frischen Atem. Aber mehr zu dem Airwaves Lemon Ice....


    ^^^^ Verpackung ^^^^

    Jaja, die Verpackung ist ja eigentlich immer gleich, so vom Aufbau her, nur unterscheiden sie sich von der Farbe und diese Verpackung ist diesmal gelb. Ganz hell gelb. Vorne sieht man dann wie immer das Logo von Airwaves und hinten stehen dann die Inhaltsstoffe drauf und Nährwerte. Hersteller übrigens auch.


    °°°° vom Hersteller
  • ach so!Das soll nach

    2
    • Geschmack:  schlecht
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr hoch
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    kurzes frisches Gefühl

    Kontra:

    brennt auf der Zunge, kein natürlicher Geschmack,Nachgeschmack

    Empfehlung:

    Nein

    Ich schreibe in diesem Bericht über Airwaves von Wrigley´s..Geschmacksrichtung Lemon Ice. Da ich gelegentlich gerne Airwaves kaufe,weil sie im Grunde ja wirklich die Atemwege freimachen,dachtei ch mir, ich kauf mir mal einen,den ich noch nicht probiert habe..und das war in diesem Fall Lemon Ice.
    Von der Verpackung her sticht er mir sofort ins auge..schönes gelb, die türkise AIRWAVES-Schrift darauf..und der Geschmack...ja, der könnte mir schmecken...dachte ich.

    **Geruch**
    Ein klein wenig riecht er sogar zitronig-aber nicht so,daß man es gleich merken würde...da muss man sich so ein Dragee nachezu fast in die nase schieben;)

    **Geschmack**
    Der erste

    Kommentare & Bewertungen

    • topturtle100

      topturtle100, 01.09.2005, 22:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      man, die kaugummis sind einfach die besten! Die sind sooo guut!

    • anonym

      anonym, 19.08.2005, 16:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mag die airwaves nicht so.

  • geliertes Spülwasser

    1
    • Geschmack:  schlecht
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  sehr hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Da Ciao meine eigentliche Schandtat nicht freigeschaltet bekommt, muß ich wohl ein wenig auf die Finanzdrüse drücken – schreibe ich halt über Airwaves, das bin ich schließlich gewohnt, habe mich ja bisher zu allen Varianten episch ausgelassen.

    Ich war bei IhrPlatz – was ein Schock, wo ich sonst immer bei DM bin, wa? – weil ich eine Grußkarte brauchte. Habt ihr eigentlich ne Ahnung, was es für ein Akt ist, eine Grußkarte für Eltern zu bekommen, die Zwillinge in diese unsere Welt gesetzt haben?

    Zur Beruhigung blickte ich mich im Kassenquengelbereich um und ortete dort besagte Airwaves Lemon Ice. Ich habe € 0,65 bezahlt – eigentlich eine Frechheit, der Kurs. Ciao hätte
  • Diese Lemon-Icezeit ist harmlos!

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Da ich ja ein begeisterter Fan von Wrigleys Airwaves bin und ständig auf der Suche nach neuen Sorten, war ich ganz begeistert, als ich nach langem Warten tatsächlich eine neue Sorte entdeckt habe. Natürlich habe ich sie gleich ausprobiert!

    Aussehen:

    Die Packung ist in dem typischen Airwaves-Look gehalten und außerdem oben zu sehen, daher beschreibe ich sie hier nicht.
    Die Kaugummis selbst sind in Dragee-Form, ziemlich hell mit einem leichten Hauch ins Gelbe.

    Geschmack:

    Der Geschmack ist recht zitronig, auch dementsprechend säuerlich, aber auch leicht scharf. Den Titel Lemon-Ice verdient der Kaugummi meiner Meinung nach nicht, denn Limonen sind

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 03.08.2005, 13:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab ich mir davon mal in den mund geschoben... hui... das war fies

    • flowerdoro

      flowerdoro, 02.08.2005, 14:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die alten Airwaves sind mir auch lieber, aber diese schmecken mir trotzdem. lg doro

  • Für einen frischen Atem

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich dazu gekommen bin:

    Habe vor dieser Sorte schon die blauen Airwaves ausprobiert, von welchen ich ziemlich begeistert war, denn diese waren schön scharf und haben einen sehr frischen Atem gemacht.
    Als dann diese Sorte, nämlich Lemon Ice auf den Markt kam, musste ich diese natürlich auch sofort ausprobieren.
    Ob ich davon genauso begeistert war, werdet ihr im Folgenden erfahren. Es gibt diese Kaugummis im Einzel- und im Family-Pack. Ich habe momentan den Family-Pack, deshalb werde ich über diesen auch berichten. Er kostet 1,39 Euro, darin enthalten sind 3 Päckchen Airwaves. In jedem Päckchen befinden sich 10 Kaugummis. Einzeln kostet so ein Päckchen an die 60 Cent,

    Kommentare & Bewertungen

    • XoceansoulX

      XoceansoulX, 01.08.2005, 20:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      trotzdem ein toller bericht! lg

  • ### KNACKIGE KAUGUMMIS FÜR EIN PAAR CENTS AM KIOSK ###

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Auch heute gibt es wieder einen neuen Bericht von mir und wieder werde ich euch etwas vorstellen, dass meiner Meinung nach sehr lecker ist und vor allem sehr einfach zu bekommen ist, da es ein Produkt ist, dass wirklich sehr bekannt ist und weit verbreitet ist.

    Es geht heute einmal um Kaugummis und zwar um welche einer Marke die wirklich sehr bekannt geworden ist in den letzten paar Jahren, denn davor kannte eigentlich so gut wie niemand diese Marke. Nun es handelt sich um ein Produkt des Herstellers Wirgleys Airwaves.

    Die Sorte ist Lemon Ice und diese Kaugummis gibt es noch gar nicht mal so lange auf dem Markt wie die

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 23.11.2006, 09:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Baschtl

      Baschtl, 28.06.2005, 23:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Tesbericht! Besser kann man ihne gar nicht mehr machen! Die Kaugummies hab ich auch schon probiert und bin genau deiner Meinung!

  • AIRWAVES !!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Angebote Produktdetails



    Hallo. das ist mein Testbericht über Airwaves von Wrigleys...

    Wrigley ist nach meiner Meinung her der berümteste Kaugummi-Hersteller
    in Detschland. Wrigley gibt es nun seit 50 Jahren in Deutschland . Die erste Wrigley GmBh wurde 1955 in Düsseldorf eröffnet. Heute hält Wrigley einen wertmäßigen Anteil von über 80% im Kaugummisegment des deutschen Süßwarenmarktes. Der jetzige Sitz der Gmbh ist in München ( unterhachingen).

    MARKEN VON WRIGLEY !!!!!

    Wrigley hat natürlich nicht nur Wrigley Spearmint auf dem Markt.Nein, es gibt auch noch andere leckere Kaugummisorten von Wrigleys !!!
    das

    Kommentare & Bewertungen

    • nicky82

      nicky82, 19.06.2005, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht lg nicky

  • Voll krass bäh das Zeug

    0
    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Geruch:  sehr schlecht
    • Suchtfaktor:  sehr hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Bei Edeka habe ich nun diesen Kaugummi in einer gelben länglichen Packung an der Kasse gefunden. Lemon ist ja schon mal nicht schlecht. Wenn ich Kaugummi kaufe, bevorzuge ich auch die Geschmacksrichtung, also sprach von daher schon einmal nichts gegen diesen Kauf. Vom Preis her dann doch schon eher. So sollte ich für diese Packung mit den 10 länglichen Dragees 0,70 € bezahlen, aber gut, mal kann man sich solchen "Luxus" leisten. Hätte ich dann jedoch die Packung genauer angeschaut, was an der Kasse leider nicht möglich ist, ich glaube dann hätte ich es mir da schon anders überlegt und diesen Kaugummi doch eher da gelassen. Denn jetzt habe ich den Salat.



    Zu Hause

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 20.01.2007, 09:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * ~~ * Lieben Gruß Anita * ~~ *

    • anonym

      anonym, 17.12.2006, 15:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • So schmeckt Chemie!

    1
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  sehr hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Kann man schnell wieder ausspucken

    Kontra:

    Ingedenzien, Geschmack, Preis

    Empfehlung:

    Nein

    Nachdem ich nun so viele Berichte über Airwaves Lemon Ice gelesen habe konnte ich der Versuchung nicht widerstehen, das Produkt einmal auszuprobieren. Dazu muss ich sagen, dass ich es generell sehr scharf mag.

    Also holte ich mir so eine Packung für 69 Cent aus dem Markt um die Ecke. Ein stolzer Preis, wie ich denke. Früher hat eine Stange Kaugummis 69 bis 79 Pfennig gekostet! Von der gleichen Firma!

    Die ist die amerikanische Firma Wrigleys, welche fast 3 Mrd Dollar Umsatz und 400 Mio. Dollar Gewinn mit Kaugummis macht. Mit Druck über die amerikanische Regierung ist Wrigleys sogar in die letzte kaugummifreie Bastion der Welt- Singapur eingedrungen. Eigentlich eine