Wrigley's Airwaves Lemon Ice Testberichte

Wrigley-s-airwaves-lemon-ice
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Niedriger Preis (0.65€), langes Kauvergnügen, zuckerfrei, Menthol-Geschmack am Anfang
  • Kann man schnell wieder ausspucken
  • Preis, Aussehen
  • Klebt nicht an den Zähnen! :O)
  • ...nett gestaltete Verpackung in frischen Farben, Menthol-Geschmack am Anfang wie immer gelungen...

Nachteile / Kritik

  • Enthält ausschließlich Aromastoffe, Lemon Geschmack schmeckt etwas künstlich
  • Ingedenzien, Geschmack, Preis
  • schmeckt absolut scheußlich!!!
  • Schmeckt mir einfach nicht! :O(
  • ...Zitronen-Aroma erinnert stark an Spülmittel und schmeckt viel zu künstlich...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Absolut nicht akzeptabel! ***free***

    2
    • Geschmack:  schlecht
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  sehr hoch
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Leute!


    Es ist ja richtig faszinierend, wie viele Bericht in den letzten Tagen über dieses Kaugummi verfasst wurden. Woran das wohl liegen mag? ;-)

    Auch ich habe mir auch vor einiger Zeit an einer Tankstelle mal eine Packung dieses „Wrigley´s Airwaves Lemon Ice“ mitgenommen, die ich sogar noch im Auto liegen hatte. Jetzt habe ich sie gerade mal hochgeholt, um euch auch mal meine Meinung zu diesem Produkt kundtun zu können.


    *-*-*-* Verpackung *-*-*-*
    Die Kaugummis sind in der Airwaves typischen länglichen Packung enthalten, die in den grausamen Farben gelb und grün gehalten ist. Gelb ist der Hintergrund der Packung und Grün ist der

    Kommentare & Bewertungen

    • SmileAngel

      SmileAngel, 25.01.2006, 23:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Chris

  • ach so!Das soll nach

    2
    • Geschmack:  schlecht
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr hoch
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    kurzes frisches Gefühl

    Kontra:

    brennt auf der Zunge, kein natürlicher Geschmack,Nachgeschmack

    Empfehlung:

    Nein

    Ich schreibe in diesem Bericht über Airwaves von Wrigley´s..Geschmacksrichtung Lemon Ice. Da ich gelegentlich gerne Airwaves kaufe,weil sie im Grunde ja wirklich die Atemwege freimachen,dachtei ch mir, ich kauf mir mal einen,den ich noch nicht probiert habe..und das war in diesem Fall Lemon Ice.
    Von der Verpackung her sticht er mir sofort ins auge..schönes gelb, die türkise AIRWAVES-Schrift darauf..und der Geschmack...ja, der könnte mir schmecken...dachte ich.

    **Geruch**
    Ein klein wenig riecht er sogar zitronig-aber nicht so,daß man es gleich merken würde...da muss man sich so ein Dragee nachezu fast in die nase schieben;)

    **Geschmack**
    Der erste

    Kommentare & Bewertungen

    • topturtle100

      topturtle100, 01.09.2005, 22:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      man, die kaugummis sind einfach die besten! Die sind sooo guut!

    • anonym

      anonym, 19.08.2005, 16:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mag die airwaves nicht so.

  • °°°Ich lieb dich, ich lieb dich NICHT°°°

    2
    • Geschmack:  schlecht
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    zuckerfrei

    Kontra:

    Geschmack

    Empfehlung:

    Nein

    Hi, nachdem ich schon mal einen Bericht über einen AIRWAVES Kaugummi geschrieben habe, möchte ich euch diese Sorte nicht vorenthalten.
    Es handelt sich um die LEMON ICE Airwaves von der Firma Wrigley's.

    Die Kaugummis befinden sich in einer kleinen Kaugummipackung. In ihr sind 10 Dragees enthalten.
    Die Dragees sind ziemlich klein und es sind keine Kaugummistreifen. Die Dragees haben einen Überzug, der etwas härter ist als die eigentliche Kaumasse. Wenn man diese dann erstmal zerkaut hat, macht sich der Geschmack bemerkbar. Die Dragees sind auch leicht gelb gefärbt.
    Die Verpackung ist knall gelb, ihr könnt diese ja auch oben auf dem Foto sehen.
    Auf der Rückseite

    Kommentare & Bewertungen

    • Pfiesteria

      Pfiesteria, 14.07.2004, 17:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mag das Kaugummi auch nicht, schöner Bericht

  • Air\"teuros\"

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schöne Verpackung

    Kontra:

    zu teuer für meine Verhältnisse

    Empfehlung:

    Nein

    Hey Leute!!

    Neuer Geschmack auf dem Markt von der Firma Wrigley's Airwaves - Lemon Ice, dachte es wäre einen Versuch wert, falsch gedacht.
    _____________________________________________________
    Verpackung:

    So schön gelb mit ihrer schwungvollen grüner Aufschrift "Airwaves" und drunter "Lemon Ice".
    Überall auf der Packung befinden sich mehrere Informationen zu dem Geschmack und den Inhaltsstoffen.
    Für die Verpackung hat sich Wrigley's echt ins Zeug gelegt, denn wie auch schon bei den anderen Verpackungen ist auch diese sehr auffällig, was bestimmt zum BOOM in der Wrigley's -Konjunktur führt,
    oder auch in den Geschäften, wenn man an der Kasse
  • Schäumen oder Blasen?

    2
    • Geschmack:  schlecht
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    ...nett gestaltete Verpackung in frischen Farben, Menthol-Geschmack am Anfang wie immer gelungen...

    Kontra:

    ...Zitronen-Aroma erinnert stark an Spülmittel und schmeckt viel zu künstlich...

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!



    Nachdem ich sonst lieber die "Spica Orange"-Varainte kaufe, habe ich vor knapp einem halben Jahr auch einmal die "Ice Lemon"-Variante gekauft. Hier sind also meine Erfahrungen mit den Airwaves Ice Lemon...



    ~ Optik ~

    Die Verpackung ist natürlich wie immer Airwaves-typisch gehalten, nur dass sie diesmal in einem sehr frischen Gelb-Grünton erstrahlt. Deswegen ist sie mir an der Tanke auch gleich aufgefallen, als ich eigentlich wie immer zur Spicy Orange-Sorte greifen wollte. Auf der Front findet sich in erster Linie das satt-grüne "Airwaves"-Logo, darunter ein kleines "Atem-Frei" und natürlich die

    Kommentare & Bewertungen

    • LittleSparko

      LittleSparko, 11.01.2007, 11:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

  • OOO ACHTUNG! KAUGUMMI'S ZU VERSCHENKEN! OOO

    Pro:

    Klebt nicht an den Zähnen! :O)

    Kontra:

    Schmeckt mir einfach nicht! :O(

    Empfehlung:

    Nein

    Was sollte man immer für den Notfall in jeder Jackentasche parat haben?
    Richtig ein kleines Päckchen für frischen Atem, falls man doch mal etwas gegessen hat, was Spuren hinterlassen könnte oder einfach nur mal so zwischendurch.
    Ich finde sogar, wenn eine bestimmte Sorte von Kaugummi in meinem Auto liegt, profitiert auch das noch davon, weil der Frischeduft sich gut verbreitet.

    Nun las ich aber in der letzten Zeit sehr viel über den neuen Airwaves, obwohl das eigentlich nicht direkt meine Hausmarke ist, nahm ich mir mal ein Päckchen beim letzte Einkauf mit.
    Man muß doch schließlich alles mal probiert haben und bei Kaugummi kann man ja nicht viel falsch machen, da
  • Ein Kaugummi von Bayer?!?

    Pro:

    Der erste Kick...

    Kontra:

    Chemie pur...

    Empfehlung:

    Nein

    Vorwort:
    ********

    Nach einem ausgiebigen Mahl beim heimischen Griechen, beschlossen wir noch einen kurzen Abstecher zum Schützenfest im Nachbarort zu machen. Schon im Auto merkten wir (3 Personen), dass das Tzaziki seine Wirkung wieder mal nicht verfehlt hatte. Ich will nicht sagen, dass die Scheiben beschlugen, aber der Gestank war nicht von schlechten Eltern. Eine Erfrischung musste her. Denn was bringt es, wenn man viel Platz an der Theke hat, aber keiner sich mit einem unterhalten will? * g *
    So beschlossen wir noch mal kurz an einer Tanke anzuhalten, um ein Päckchen Kaugummi zu kaufen. Und da ich nun schon einige Berichte hier über das Kaugummi „Wrigley’s Airwaves
  • Schmeckt nicht wie Zitroneneis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich arbeite viel mit Kunden zusammen und kann mir jegliche übrig gebliebenen Gerüche nicht leisten. Darum bin ich immer daran bedacht, ein Pfefferminzbonbon in der Tasche zu haben oder eben Kaugummis. Da variiere ich eigentlich auch ziemlich stark und es ist mir relativ egal, um welche Geschmacksrichtung es sich hier gerade handelt. Allerdings mache ich Unterschiede zwischen Strips und Dragees. Hier bin ich ganz klar auf der Seite der Dragees, weil diese erlauben des öfteren von neuem mit dem Kauvergnügen zu beginnen...

    Jetzt vor kurzem habe ich das erste mal im Supermarkt zu der Sorte

    ********* Wrigleys Airwaves Lemon Ice *********

    gegriffen

    und
  • NUR KURZE, ZU TEURE FRISCHE

    Pro:

    Anfangs starker, leicht scharfer, zitroniger Geschmack

    Kontra:

    Geschmack verschwindet viel zu schnell, vergleichsweise zu teuer, nichts für Lang- und Vielkauer

    Empfehlung:

    Nein

    bietet meiner Meinung nach Wrigley's Airwaves Lemon Ice Kaugummi, von dem dieser Bericht handelt.



    =ALLGEMEINES===

    Airwaves, die frischen, kräftigen Kaugummis von Wrigley's gibt es ja schon länger. Eher neu ist aber meines Wissens nach die Geschmackrichtung Lemon Ice, die ich mir heute gekauft habe.
    Eine Packung beinhaltet 10 Kaudragees, was 14 g entspricht. Die Grösse der Packung ist gleich mit der eines normalen Kaugummis mit Streifen. Passend zur Geschmackrichtung Lemon ist die Hülle auch in gelben Ton gehalten mit grüner Aufschrift. Ein paar Worte wie zuckerfrei, Wrigleys oder Atem-frei wurden auch noch draufgepackt.
    Auf der Rückseite sind