Wrigley's Eclipse Flash Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Wirkung, leichte Handhabung
  • erfrischend, ándere Personen bekommen kaum mit, das man etwas zu sich nimmt.
  • Guter Geschmack, nicht zu scharf - man kaut nicht wie eine Kuh ; - ) - Kleine handliche Verpackung
  • frischer Atem in kurzer Zeit
  • erfrischend, wirkt schnell und bringt guten Atem

Nachteile / Kritik

  • Leider noch sehr teuer
  • Zuckerausstauschstoffe, Schmeckt nicht jeden, klebt am AGumen, statt an der Zunge
  • Preis
  • nicht von langer Dauer
  • hält nur einen Kuss, gewöhnungsbedürftig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sehr stark, aber nach ein paar Minuten alles weg und man hat tierischen Durst

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    *** Das Produkt, der Preis, der Inhalt, die Verpackung ***

    Das sind kleine, hellblaue Blättchen in einem handlichen Plastikbehälter. Der Hersteller bezeichnet sie als zuckerfreie Mikro-Blättchen zur Atemfrische mit Süßungsmitteln. Die Gratisprobe bestand aus zehn Blättchen. Kaufen kann man sie in einer Größe zu 24 Blättchen á 1,25 Euro. Dieser kleine Plastikbehälter befindet sich in einer, blau in blau gestalteter Schutzhülle. Vorne sieht man den Namen des Produkts, den Plastikbehälter und die Aufschrift „Neu“ (mit gelben Hintergrund). Auf der Rückseite findet man die Gebrauchsanweisung, die Zutaten, die Nährwertangaben und den Hinweis, dass man die Blättchen vor Hitze und
  • Knobifahnenkiller oder nicht?

    Pro:

    Nun ja, die Fahne hat er ja gekillt, den Atem auch erfrischt...

    Kontra:

    ...aber langanhaltend war das nicht gerade der Fall! Der Preis ist auch ein Wahnsinn, zudem die Kleberei am Zahn

    Empfehlung:

    Nein

    Es ist schon einige Tage her, da saß ich mit einigen meiner Freunde abends auf dem Balkon und das Wetter war noch so richtig schön, eben ideal zum Grillen, was wir uns dann auch nicht nehmen ließen. Dabei wurde dann auch das ein oder andere Bierchen gekillt und auch einige derbe Saucen aufgefahren, eine davon, eine fiese Knobi Creme raubte uns nach dem Genuß im wahrsten Sinne des Wortes den Atem.
    *Grübel*, was jetzt machen, wie kriegen wir jetzt bloß diesen heftigen Geschmack aus dem Mund/Rachenraum?



    Dann war ich mit einem Schlage völlg irritiert, als einer meiner Freunde so eine kleine Box vorzauberte, ich bekam schon die Vermutung, dass es sich hierbei um
  • Kaugummi ohne Kauen

    Pro:

    --

    Kontra:

    Sie sind sehr teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe wie viele andere eine Gratis probe bekommen.
    In dieser Probe waren 10 Plätchen.
    ----------
    Inhalt
    Ausehen:
    Geschmack:
    Fazit:
    -----------
    Aussehen:
    Die Packung ist recht klein.forne hat Sie eine art Deckel.Wenn man ihn auf macht kann man sich Eines dieser Plättchen heraus ziehen.Es giebt diese pachkung in Rosa und in Blau.Die Blauen Heisen peppermint die anderen weis ich nicht.
    ------------
    Geschmack:
    Die Blauen sind etwas scharf.Und sie Schmelzen im Mund.Das ist etwas ekelhaft und unangenehm.Solange sie noch nicht ganz aufgelöst sind kleben sie Im mund fest.Das ist nicht sehr gut.denn sie brennen sich förmlich in den Mun