Wrigley's Eclipse Flash Wild Mint Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • sorgt kurze Zeit für frischen Atem
  • groß im Geschmack - klein im Format - \"macht\" keinen Durchfall
  • Frische in Sekunden
  • kleine, praktische und schöne Packung, mal was anderes als Kaugummi
  • die Schachtel ist ganz nett

Nachteile / Kritik

  • nach wenigen Minuten ist das Erlebnis vorüber; viel zu teuer
  • evtl. Niesattacken können durchaus vorkommen
  • Preis, Wirkung hält nicht lange an
  • viel zu teuer, hält zu kurz, kein richtiger Geschmack, klebt am Gaumen, teilweise zu scharf
  • viel zu teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • GUT & TEUER !!!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!!!


    Heute möchte ich wieder über einen Lufterfrischer schreiben.
    Genauer gesagt erfischt dieses Produkt die Atemluft.
    Die verbreiteste Variante ist sicherlich der klassische Kaugummi, aber auch mit TicTac oder Mundspray lassen sich diese Frischeeffekte erzielen.
    Ich bin meistens mit dem Kaugummi zufrieden, aber gegen Neuheiten habe ich nix einzuwenden und somit habe ich auch die neue Variante von Wrigleys probiert.


    ***********************
    WRIGLEYS eclipse Flash
    Wild Mint
    ***********************


    Einen Blick auf die Zutatenliste erspare ich mir an dieser Stelle, so viele Fremdwörter möchte ich

    Kommentare & Bewertungen

    • Baerlin

      Baerlin, 25.06.2004, 09:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Find ich auch.. -LG Bärlin

  • frischer Atem??? Das werden wir ja sehn!

    3
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    erfrischend, praktisch

    Kontra:

    teuer, für manche zu scharf, komische Konsistenz im Mund

    Empfehlung:

    Ja

    Ich wollte mal etwas über meine "Allzeitbegleiter" schreiben. Über Eclipse Fresh WildMint.


    Preis:

    24 Minzblättchen kosten ca. 1,29€ (was ich sehr teuer finde). Allerdings kann man die 24Minzblättchen auch halbieren, womit es etwas ergiebiger ist, da ein halbes Blättchen soviel bewirkt wie ein ganzes, außer dass es sich net ganz so komisch im Mund anfühlt, während sich das Blättchen auflöst.


    Geschmack:

    Wie auch auf der Packung steht, schmeckt es nach "wilde Minze" *g*
    Der Geschmack ist etwas scharf, für empfindliche Zungen und Gaumen nicht so sehr geeignet, da das Blättchen sehr leicht am Gaumen hängen
  • Achtung bissig: Wilde Minze

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Frische in Sekunden

    Kontra:

    Preis, Wirkung hält nicht lange an

    Empfehlung:

    Ja

    Wir Raucher haben ein schweres Leben. Ist man dem Laster verfallen, kämpft man stets mit schlechtem Atem. Doch was tun? Ständig einen Kaugummi dabei haben und jedesmal nach dem Rauchen einen einwerfen? (Gilt natürlich nicht nur für Raucher!) Schwierig an Orten, wo man das Kauen nicht gerne sieht.
    Wrigley's verspricht uns Abhilfe mit den kleinen Blättchen, die auf der Zunge zergehen.

    Naja, ich werd mir das mal auf der Zunge zergehen lassen.
    Also...Bewertungsmesser an...los geht's!!!

    <<<<< - MENGE - >>>>>

    - 24 Mikroblättchen, durchsichtig, rot
    - keine Gewichtsangabe

    <<<<< - HERSTELLER - >>>>>

    Wrigley GMBH
    82004
  • Keine Alternative zum Kaugummi

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    kleine, praktische und schöne Packung, mal was anderes als Kaugummi

    Kontra:

    viel zu teuer, hält zu kurz, kein richtiger Geschmack, klebt am Gaumen, teilweise zu scharf

    Empfehlung:

    Nein

    Ich habe mir mal wieder ein völlig neues Produkt ausgesucht: Wrigley's Eclipse Flash Wild Mint! Als ich das das erste Mal gehört habe, wusste ich gar nicht, was es ist. Ich habe es bei einer Freundin gesehen und musste es darauf sofort selber kaufen.

    Was ist Wrigley's Eclipse Flash Wild Mint überhaupt??
    Wrigley's Eclipse Flash Wild Mint ist ein ganz dünnes Blättchen was ein bisschen aussieht wie Esspapier. Es ist so dünn, dass man sich kaum traut, es anzufassen. Es ist eine Art Kaugummi, den man aber nicht kauen kann, denn sobald man es auf die Zunge legt, verschwindet es und löst sich auf.

    Verpackung und Aussehen:
    In einer Packung befinden sich 24 Blättchen.
  • Hauch mich in Grund und Boden, Baby...

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr hoch
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    schnell frischer Atem. Kleine handliche Verpackung

    Kontra:

    etwas teuer..

    Empfehlung:

    Ja

    Jaja. Die Werbung. Die haben es zu verantworten, dass ich an der Kasse zu diesen Eclipse gegriffen habe, weil ich ja noch nicht kannte und es unbedingt probieren musste. Ich habe mir die Dinger geschnappt und bei uns im Großraum ging dann das Testfuttern los.

    Das Ergebnis lest Ihr hier:

    ~*~*~*~*~*~*~
    INHALT UND PREIS
    ~*~*~*~*~*~*~
    In dieser Packung befinden sich 24 Blättchen dieser Erfrischungs“dinger“ und die kosten 1,35 Euro

    ~*~*~*~*~
    VERPACKUNG
    ~*~*~*~*~
    Es handelt sich um kleine Plastikbox, so um die 6 x 3 cm groß. Durchsichtig das Ganze.
    Oben ist ein kleiner Aufkleber, mit dem Produknamen etc. damit man weiß was man
  • The Pink Eclipse To My Heart

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    groß im Geschmack - klein im Format - \"macht\" keinen Durchfall

    Kontra:

    evtl. Niesattacken können durchaus vorkommen

    Empfehlung:

    Ja

    Es war einmal
    °°°°°°°°°°°°°°
    vor vielen Monaten hatte mir ein guter, amerikanischer Freund ein seltsames Schächtelchen unter die Nase gehalten. Der Inhalt bestand aus kleinen Blättchen, die ich vorher noch nie gesehen geschweige denn verkostet hatte... Es waren kleine Mintblättchen, die mich wirklich auf Grund ihrer Frische beeindruckten. Das war das erste und vorerst letzte Vergnügen, welches ich mit diesen Blättchen hatte... leider waren sie zu dieser Zeit nur über den „Army-Shop“ meines Freundes zu bekommen. Die Freundschaft ging auseinander und somit versiegte auch diese Frische-Quelle.


    Die Gegenwart
    °°°°°°°°°°°°°°

    Ich glaubte meinen
  • Erfrischt in Sekunden, hält für... ein paar Minuten

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    schnelle Atemerfrischung, Verpackung, löst sich blitzschnell auf

    Kontra:

    Erfrischung hält nur kurz an, Preis, löst sich blitzschnell auf => kein Kauvergnügen

    Empfehlung:

    Ja

    Morgens, halb zehn in Deutschland. Man sitzt im Büro – das Telefon klingelt. Es ist der Chef!! Er sagt, dass er in einer Minute kommt um mit einem die Verträge noch mal durchzusprechen...
    Rückblick: Gestern, halb zehn beim Griechen. Ich hatte mir doch tatsächlich dieses Knoblauch verseuchte Gericht bestellt und der Geruch will einfach nicht verschwinden.
    Was nun??? Ein riesiges Bonbon in den Mund stopfen, um es anschließend wieder auszuspucken? Einen Kaugummi rauskramen und ihn aus der dreifachen Hochsicherheitsverpackung befreien? Nein, dafür ist keine Zeit... Zum Glück habe ich die neuen „Eclipse Flash“ von Wrigley´s in meiner Hosentasche. Diese kleinen Mint Blättchen, die sofort
  • Bin ich nicht erfrischt???

    Pro:

    Schnellste Erfrischung

    Kontra:

    Die Zutatengeschichte

    Empfehlung:

    Ja

    Neulich stieß ich in der Kassenschlange bei Wal-Mart auf ein neues Produkt aus dem Hause Wrigley’s, über welches ich heute berichten möchte:

    WRIGLEY’S ECLIPSE FLASH „Wild Mint“



    Die Verpackung


    Wrigleys eclipse flash Wild Mint bekommt man in einer 3 x 5 x 0,75 cm großen Kunststoff “Dose“ Diese Dose ist beim Kauf verpackt wie Batterien (hinten Pappe und vorne Plastik). Die Pappe ist vorne in mehreren Lila-Tönen gefärbt. Darauf findet man den Namen und die Information, dass es 24 Wild Mint Blättchen sind. Diese sind zuckerfrei. Auf der Rückseite (auf normalem weißen Papphintergrund) Steht nochmals das Logo, der Barcode, der Hersteller, Die
  • Kaugummis? Nein, Plättchen!

    Pro:

    Starkes Frischegefühl!

    Kontra:

    Sehr teuer, sehr scharfes Gefühl, wenn man es nicht gewohnt ist!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Community!

    Es gibt viele Möglichkeiten den Atem aufzufrischen, und jetzt ist eine neue hinzugekommen: Kleine Plättchen, die sich im Mund auflösen und einen frischen Atem hinterlassen.
    Neulich habe ich im Fernsehen die Werbung zu diesem Produkt gesehen, und ich hielt zu erst nicht viel von dieser neuen Sache. Doch als mein Vater mir sagte, dass ich diese kleinen Dinger für ihn mal besorgen sollte, wurde ich auch neugierig und nahm mir auch gleich eine Packung mit.



    ● Verpackung ●
    ______________________________________________________


    Der kleine Plastikbehälter, in dem sich 24 Plättchen befinden, ist in einer mit Pappe
  • Coole Idee für die heissen Tage

    Pro:

    frisch,klein,schnell

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Plätchen sind mal etas ganz anderes als ein Bonbon oder ein gewöhnlicher Kaugummi.

    Man legt sie auf die Zunge und im Nu sind sie weg.
    Was bleibt ist die pure erfrischung und guter Atem.

    Auch die Verpackung ist spacig und witzig, in dem kleinen Döschen.
    Nichts wird feucht oder zerbricht.

    Fazit:

    Zergeht super schnell auf der Zunge. Man hat sofort das frische Gefühl und es schmeckt toll.
    Geniale Verpackung, da hat man sich mal was einfallen lassen.
    Ideal für die heissen Tage.