Wrigley's Extra Green Mint Testberichte

Wrigley-s-extra-green-mint
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(14)
4 Sterne
(10)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • erfrischend, hält lange, evtl. pflegend für die Zähne
  • Lecker.
  • lang anhaltender Geschmack,recht minzig,

Nachteile / Kritik

  • Kaugummi ist grundsätzlich nicht mein Fall
  • Nichts
  • Preis,für jüngere Kinder nicht geeignet

Tests und Erfahrungsberichte

  • Frische in Grün...***Free***

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!


    Ich arbeite ja, wie der eine oder andere schon weiß in einer Bank und da ist es natürlich unablässlich, dass man immer einen schönen frischen Atem hat. Also habe ich auf meinem Schreibtisch in einer kleinen Schale ein wahre Armee von verschiedenen Kaugummis, über die ich jetzt so nach und nach den einen oder anderen Bericht verfassen möchte, denn so langsam halte ich mich für einen richtigen „Kaugummiexperten“...*gg Anfangen werde ich heute mal mit dem „Wrigley´s Extra Green Mint“.



    @@@@@ Verpackung @@@@@
    Die Kaugummis sind in einem rechteckigen, etwa 6*3,5*0,4 Zentimeter langen Päckchen, das 7 Kaugummis fasst, verpackt. Die Packung

    Kommentare & Bewertungen

    • SmileAngel

      SmileAngel, 13.02.2006, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht!

  • Hey, wieder ein Gummi für Mutti :o)

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Guter Minzgeschmack

    Kontra:

    ??

    Empfehlung:

    Ja

    Tja, meine beiden anderen Berichte handelten ja von Lakrit und Fruchtgummi, aber ich finde es an der Zeit, das ich jetzt auch mal wieder einen Bericht über Kaugummi schreiben, deshalb habe ich den Wrigley's Extra Green Mint getestet. Gekauft habe ich diesen Kaugummi für 1,59 Euro in der 3er Packung bei Real.


    Verpackung, Inhalt und Geschmack
    ===================================
    Die Verpackung ist aus Papier und Aluminiumfolie, die Farbe der Verpackung ist in einem hellem grün Ton, mit dicker weißer Aufschrift EXTRA. In jeder Packung befinden sich hier, wie auch bei den anderen 7 Streifen Kaugummi, diese sind wiederum in Papier verpackt. Die Kaugummis selber haben

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 24.01.2009, 13:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • redwomen

      redwomen, 15.08.2004, 00:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich kenne "andere Gummis" garnicht. *ggggg* LG Maria

    • AnnaH

      AnnaH, 14.08.2004, 14:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...wie andere Gummies.

  • Ultimatives Mittel für den nächsten Zahnarztbesuch

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Lecker, lang anhaltender Geschmack, Zahnpflege

    Kontra:

    Ka

    Empfehlung:

    Ja

    Ultimatives Mittel für den nächsten Zahnarztbesuch

    Pro: Lecker, lang anhaltender Geschmack, Zahnpflege
    Kontra: Ka

    Bist du auch immer von diesen ständigen Alpträumen geplagt, in denen ein Mann im weißen Kittel und einem Bohrer die Hauptrolle spielt und du auf einer Liege gefesselt bist und dir jemand deinen Mund aufhält, sodass er immer näher mit dem Bohrer kommen kann, bis du schließlich schreiend aufwachst? Mir ging es bis vor kurzem so.. Bis ich dieses Kaugummi kaufteb ;)

    Zu kaufen gibt es das Zeug fast überall, es befindet sich in einer flachen, aber langen Packung, so dass man erst das falsche Gefühl bekommt, es wär nur ein großer Streifen drin.

    Kommentare & Bewertungen

    • www.noxfreak.de.vu

      www.noxfreak.de.vu, 28.10.2004, 00:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      vielleicht sollte man Zähneputzen & Kauen kombinieren ;)

  • Martin´s Hygienewoche von innen und außen. Teil3/3 :))

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Martin´s Hygienewoche von innen und außen. Teil3/3 :))


    Hallo, liebe Freunde und Leser, alle guten dinge sind drei, daher werde ich mit diesem Teil meine Hygienewoche beenden. Nachdem mein Test gestern ja ein Reinfall war, meine damit das Testergebnis im Sinne der Hygiene, werde ich mich heute hoffentlich Positiv um die Zahnhygiene kümmern, denn Wrigley´s wirbt ja mit seinem Kaugummi „Wrigley´s Extra Green Mint“ mit Kariesschutz.
    Wie ich das jetzt genau testen soll, weiß ich jetzt auch noch nicht, aber mir wird schon etwas einfallen, gehe aber jetzt erst einmal Kaugummi Kauen, und Schreibe morgen den Bericht weiter. Daher viel Spaß beim Lesen...
  • Der Duft grüner Minze...

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    gut kaubar, nicht zu süß

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Normalerweise konsumiere ich die Wrigley´s Extra Peppermint. Doch eines schönen Tages beim Endloswarten an einer Kasse entdeckte ich die Wrigley´s Extra Green Mint...


    ***** INFOS *****


    Preis: eine Packung mit 7 Kaugummis etwa 0,59 Euro. (gibt’s auch im Dreierpack für ca. 1,60 Euro)
    Hersteller: Wrigley GmbH, 82004 Unterhaching


    ***** VERPACKUNG *****


    Die Verpackung ist weiß-grün gehalten, passend zum Namen Green Mint. Auf der Vorderseite stehen Bezeichnung und der Hinweis, dass es sich um ein Zahnpflegekaumummi ohne Zucker handelt. Ausserdem in gelb der Hinweis „Kariesschutz“.
    Auf der Rückseitefindet man neben dem

    Kommentare & Bewertungen

    • StarlightII

      StarlightII, 15.07.2004, 12:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dieses Kaugummi kenne ich ja noch gar nicht - werde ich auch mal testen, ich kann nämlich nicht ohne Kaugummi leben - is echt so, ziemlich schlimm ;o) LG Julia

  • Ein juter Jummi !!!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr hoch
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser !!!


    Heute möchte ich mich einem Kaugummi zuwenden.
    Bei mir vergeht kein Tag, an dem ich nicht drei vier Kaugummis verspeise.
    Die Gründe sind schnell gefunden, teilweise kaue ich aus Gewohnheit oder um nach einer deftigen Mahlzeit dem Mundraum zu erfrischen, aber auch die so genannte Alkoholfahne lässt sich gut mit Kaugummis bekämpfen.



    *******************
    WRIGLEY´S Extra
    Green Mint
    *******************


    Vorweg möchte ich darauf hinweisen, dass ich keine Inhaltsstoffe zum Besten geben werde.
    Auch die detaillierte Beschreibung der Verpackung lasse ich unter den Tisch

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 02.07.2004, 16:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab dieses Kaugummi noch nicht probiert, nehm immer die von Aldi. Auch Ein juter Jummi !!!! :-) LG Anne

  • Ganz schön frisch der Kleine

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch von dem Wrigley’s EXTRA GREEN MINT Kaugummi berichten.
    Da ich „Kettenkauerin“ bin, kenne ich schon einige Sorten und habe es einfach aus Neugierde gekauft.

    Zum Äußeren läßt sich folgendes Berichten: Die VERPACKUNG ist hauptsächlich grün (was auch auf die Geschmacksrichtung schließen läßt) und rechteckig. Die einzelnen Kaugummis (7 Stück) sind nochmal extra abgepackt. Das ist von Vorteil, wenn man sich eins oder zwei für Unterwegs in die Hosentasche stecken will.

    Die einzelnen Kaugummis haben eine passende Größe. Sie sind weder zu klein noch zu groß.

    Sobald man die Verpackung öffnet, kommt einem schon der erfrischende, minzige
  • Haut mich nicht um!

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    langer Mizgeschmack

    Kontra:

    ist mir im Geschmack zu lasch

    Empfehlung:

    Ja

    Bei einem meiner letzten Einkäufe bei Netto war leider nur eine Kasse besetzt, an der sich eine relativ lange Schlange gebildet hatte. Der letzt war natürlich ich und das wird mir manchmal zum Verhängnis, denn meine Blicke schweifen dann gelangweilt durch den Einkaufsladen. Je näher ich an die Kassenzone komme, um so neugieriger werde ich auf die Produkte, die sich da so befinden, besonders Kaugummis landen dann schon mal in meinem Wagen, obwohl das eigentlich nicht geplant war. Aber das ist ja wohl Sinn und Zweck dieser Regale an den Kassen. Auf jeden Fall entschloss ich mich diesen Kaugummi von Wrigley`s Grenn Extra Mint mal zu probieren. Ein weiterer Kaufgrund war, dass er angeblich noch
  • Kriff iff wepf krüne Pfähne?

    Pro:

    Lecker.

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Na? Hat das jemand verstanden? Nein? Für alle, die es nicht erraten konnten, es sollte heißen: Krieg ich jetzt grüne Zähne? Natürlich nicht. Denn die Kaugummis, über die ich euch heute berichten werde, die sind grün, aber nur draußen, also nur das Papier. Die

    Wrigley’s Extra Green Mint

    Sind seit ca. einem Jahr so die einzigsten Kaugummis, die ich mir regelmäßig kaufe. Das tue ich dann meistens bei ROSSMANN, denn da kosten sie im 3er Pack à 7 Kaustreifen nur 1,45 €.

    Einzeln sind sie für 59 Cent zu haben, glaube ich, weiß es aber so genau nicht, denn wie gesagt, ich steh auf Dreier. *lach* In einer grünen Alupapierfolie und einer grasgrünen Banderole befinden
  • Ich will ja nicht unhöflich sein ...

    Pro:

    erfrischend, hält lange, evtl. pflegend für die Zähne

    Kontra:

    Kaugummi ist grundsätzlich nicht mein Fall

    Empfehlung:

    Ja

    Der einen oder dem anderen hatte ich es ja mal als Kommentar geschrieben, dass ich eigentlich kein Kaugummi mag. Aber manchmal kriegt man ja eins angeboten. Und nicht immer kann und will och dann so unhöflich sein, es abzulehnen. So bin neulich in den Genuß (?) gekommen, das Wrigley’s Extra Green Mint zu probieren ...

    VERPACKUNG:
    Wie dieser Kaugummi optisch daher kommt, das kann man ja bereits gut auf dem Bild oben erkennen. Für die Sorte Green Mint ist dann auch ein Grünton domierend. Das Format so eines Kaugummi-Packs: recht dünn (gerade mal einen halben Zentimeter). Das liegt daran, dass die einzelnen Kaugummis nebeneinander verstaut sind. Um die durchsichtige Folie, die