Wrigley's Hubba Bubba Bubble Tape Sour Apple Testberichte

Wrigley-s-hubba-bubba-bubble-tape-sour-apple
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • GEschmack, VErpackung
  • lecker,ergiebig,rollenfunktion sehr vorteilhaft
  • die schrille Verpackung
  • Lecker, Verpackung, langer Geschmack

Nachteile / Kritik

  • verursacht sämtliche Darmschäden, Blähungen, Leberschäden
  • etwas chemischer Geschmack
  • Verpackung, Geschmack, zu viel Zucker, Kaudauer
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • BLASEN OHNE ENDE…

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Nein

    Früher, als wir noch jung waren….Nein, mal im Ernst, Hubba Bubba, war das Kultkaugummi der achtziger Jahre und man konnte wirklich immer unglaubliche Blasen damit machen, zumindest als Kind konnte ich das noch. Als ich letztens bei Cloppenburg an der Kasse stand und mir diesen Kaugummiturm anschaute, der da immer hängt und grad mal wieder dachte, wie unsinnig Kaugummis doch sind, da ich normalerweise nie welche kaue, wozu auch, macht nicht satt und gibt nur Ärger mit den Lehrern, zumindest wenn man es in der Schule macht. Doch dann sah ich das Hubba Bubba da liegen und erinnerte mich an meine noch nicht allzu lange verstrichene Kindheit und wie leidenschaftlich gerne wir da immer Hubba Bubba

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 16.10.2011, 16:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • hameln58

      hameln58, 15.10.2011, 10:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße und ein schönes Wochenende..Gina

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 14.10.2011, 22:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • morla

      morla, 14.10.2011, 20:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende lg. petra

  • DAS WOHL LÄNGSTE KAUGUMMI DER WELT !

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    lecker,ergiebig,rollenfunktion sehr vorteilhaft

    Kontra:

    etwas chemischer Geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Morgen allerseits!
    Ich habe gerade endeckt,dass man jetzt endlich auch über die neue Variante von Hubba Bubba schreiben kann.
    Ich kaute früher immer die normale Variante an Hubba Bubba Kaugummis aber in letzter Zeit kaufe ich auch öfters die neue Variante als Kaugummiband.




    Vorwort:
    *********
    Als ich ca. vor 2 Monaten durch den Supermarkt schländerte ging ich natürlich auch wieder durch die Süßwarenregale,denn ohne hier und da mal was zu knabbern oder was süßes zu essen ist das Leben eine qual.
    Und was passierte mir?
    Als ich da so schön um die Regale taumelte stieß ich auf ei´ne Neheit von Hubba Bubba, und zwar auf die Hubba

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 08.08.2005, 17:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch mal . LG

  • nicht ganz ungefährlich

    1
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    GEschmack, VErpackung

    Kontra:

    verursacht sämtliche Darmschäden, Blähungen, Leberschäden

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo alle zusammen, eigentlich achte ich ja sehr darauf das keine chemischen Stoffe und so im Essen sind, aber manchmal na ja geht’s halt auch nicht , wie zum Beispiel bei dem Kaugummi: Wrigley`s Hubba Bubba Sour Apple. Es sind dort zwar ziemlich viele chemische Stoffe wie Emulatoren und so enthalten aber man isst so was ja nicht jeden Tag (die meisten zumindest).

    Also kommen wir zum ersten Punkt, der ziemlich außergewöhnlichen anlockenden Verpackung.
    Sie ist rund hat einen Durchmesser von circa 8 cm und sie ist 2,5 cm breit. Bei der Geschmacksrichtung: Wrigley`s Hubba Bubba Sour Apple wo eigentlich nur andere Farb- und Geschmacksstoffe drinnen sind als bei den anderen

    Kommentare & Bewertungen

    • elly7486

      elly7486, 05.03.2005, 18:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke für den tipp! ich glaub da werde ich meiner kleinen schwester von nun an abraten...

    • pegafli

      pegafli, 05.03.2005, 18:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo! Vielleicht solltes du vorher abwägen, wieviel von E422 und E322 in dem Kaugummi enthalten sind. Da müsste man schon riesige Mengen zu sich nehmen, um der Leber zu schaden. Und andere Süßigkeiten verursachen ebenfalls Karies.

  • Klein, grün, einfach nur lecker!!!

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, verpackung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da bin ich wieder mit einem weiteren Bericht. Diesmal geht es um den Kaugummi von Hubba Bubba. Näheres dazu findet ihr im Vorwort (1.) Viel Spaß dabei!!!!!!!!!!!

    So ist mein Bericht aufgebaut:

    1. Vorwort
    2. Aussehen
    3. Geschmack & Verwendung
    4. Zutaten & andere Informationen
    5. Eigene Meinung
    ________________________________________


    :::::::::: 1. Vorwort ::::::::::


    Nun bei mir gibt es im Alltag eins, das darf bei mir nicht fehlen und das darf bei mir nicht fehlen und das ist der Hubba Bubba Bubble Tape Sour Apple, der mit 1, 80 m der längste Kaugummi ist, den ich je gesehen und probiert habe. Ja und nun möchte

    Kommentare & Bewertungen

    • Jojo2708

      Jojo2708, 20.08.2004, 16:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ....das ius mir viel zu süss! Aber trotzdem gut geschrieben dein Bericht! deshalb éin klares sh!! jo

    • skloiber13

      skloiber13, 08.08.2004, 15:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht!!! Ich habe gerade eben einen neuen Bericht herausgebracht, ziemlich Interessant dieser marylin Manson.... na ja überzeugt euch selber... wenn ihr wollt.. mfg skloiber13

  • 1,80 cm Kaugummi, Wow

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    ...

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe yopi Gemeinde, Eben war ich einkaufen, und da dachte ich mir nehme ich mal das Kaugummi mit, habe es ja schon so oft im Laden gesehen. Also, wie gesagt so getan. Eben zu Hause angekommen, habe ich es gleich Probiert, und dann dachte ich mir, will ich meine Erfahrungen gleich mal hier bei Ciao Preis geben.

    *** Wie ist der Kaugummi Verpackt? ***

    Er ist in einer runden Plastik Box. Die Größe ist in etwas ein Glas Durchmesser. Damit die Packung zu bleibt, ist sie erstmals mit Ddeketten von beiden Seiten versiegelt. Man muss also erst mal die abreißen und dann kommt man an das Kaugummi ran. Die Farbe der Verpackung ist ein sehr auffallendes grün.

    ***
  • 180 cm Kaugenuss

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Lecker, Verpackung, langer Geschmack

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    In diesem Bericht möchte ich über Kaugummis schreiben. Es ist das Kaugummi Hubba Bubba Double Tape Sour Apple von Hubba Bubba.


    ---Die Verpackung---

    Die Verpackung ist ein grüner runder Plastikbehälter. Auf ihm steht im unteren Halbkreis groß „Sour Apple“. Im oberen Halbkreis steht Hubba Bubba und dazwischen 180 cm (dieses Kaugummi ist nämlich 1,80 Meter lang). Auf der Rückseite sind dann noch die Zutaten aufgeführt. Wenn man die Verpackung öffnen möchte muss man nur zwei Streifen an den Seiten abziehen und dann kann man die Verpackung öffnen.
    Dieses Kaugummi hält bei mir zwischen drei und vier Tage und das ist bei mir doch recht lang.
  • Ein rosanes Etwas zum Kauen

    2
    • Geschmack:  schlecht
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    die schrille Verpackung

    Kontra:

    Verpackung, Geschmack, zu viel Zucker, Kaudauer

    Empfehlung:

    Nein

    Heute möchte ich mich zum ersten Mal zu einem Lebensmittel, einem Kaugummi aus der bekannten Kaugummiserie „Hubba Bubba Buble Tape“ äußern.
    In den letzten Tagen habe ich bei einem Gang zum Schreibtisch meiner Schwester eine grelle Plastikverpackung entdeckt zu der ich gleich zugriff um mir das mal näher anzusehen und siehe da, es war ein Kaugummi, das ich ohne ihr wissen mal ausprobierte.
    Aber nun zum Bericht:

    Äußeres Erscheinungsbild

    Das aufgewickelte Kaugummi ist in einer etwa 10cm großen runden Kunststoffbox verpackt. Die box ist übrigens rund und in einem sehr grellen rosa gehalten, sodass es schon im Regal von weiten ins Auge fällt.
    Das Kaugummi
  • Nur für Kinder!!!

    Pro:

    Kindern schmeckt's, interessante Verpackung und Form

    Kontra:

    schmeckt sehr künstlich

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Leute!



    Folgende Themen werde ich ansprechen:


    1. Wie ich dazu kam
    2. Design
    3. Preis
    4. Geschmack
    5. Konsistenz
    6. Spaßfaktor
    7. Inhaltsstoffe
    8. Fazit



    1. ***********Wie ich dazu kam********


    Eigentlich war nicht ich es, der den Kaugummi angeschleppt hat, sondern meine Schwester (die ist übrigens 10 Jahre und ganz verrückt nach den Wrigley's Hubba Bubba Sour Apple). Da ich noch nie so einen langen Kaugummi gesehen hatte und da die Verpackung und der Kaugummi danz lecker aussahen wollte ich natürlich mal probieren.



    2. **********Design********
  • jojojo

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun mal zu einem Produkt welches sich ja anscheinend hier großer beliebtheit bewehrt hat,und da es ja sowieso jeder schonmal hatte fällt es auch nicht schwer darüber zu schreiben.Es geht um den uns allen bekannten Wrigley's Hubba Bubba Sour Apple welcher diesmal das Hauptaugenmerk meines Berichtes sein soll.Über einen Kaugummi zu schreiben ist ja eigentlich auch nicht so einfach aber da es einer von Hubba Bubba ist werd ich schon nen Bericht zusammenbekommen.Neben den vielen Kaugummimarken die ich im Laufe einer Woche oder eines Monats kaufe gehört auch der Wrigley's Hubba Bubba Sour Apple,da man ja immer etwas abwechslungsreiches möchte und da bietet Hubba Bubba ja in letzter Zeit
  • schöööön sauer, nur es

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ....hält nicht lange an.

    Da spielen wir schön mit Playmobil und während dessen kauen wir so vor uns her.
    So gibt es heute die Empfehlung für ein Kaugummi von Wrigley´s aus der Dose. Habe ich doch hier gesehen das dieses beschrieben wird und ich, ich sehe erst jetzt das es das ist welches schon mind. seit 6 Wochen bei mir rumliegt.

    Hubba Bubba Sour Apple
    **********************

    ** saurer Apfel **

    Das erste besondere an diesem Kaugummi , das war wohl auch der Kaufgrund, es ist in einer runden Plastikdose. Irgendwie neu , fällt einem ins Auge und man will wissen wie es verpackt ist.

    Fangen wir also außen an, damit ihr es beim