Wrigley's Hubba Bubba Mix & Match Sour Strawberry/Vanilla Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Verpackung, langer Geschmack, die Erdbeerkaugummis sind lecker,
  • zuerst leckerer Geschmack, nette Idee
  • schmeckt super lecker, weils so süß ist
  • Leckere Erdbeer Geschmack

Nachteile / Kritik

  • die Vanillekaugummis nicht
  • der Geschmack ist ganz schnell wieder weg
  • wenig Kauspaß, teuer
  • Viel zu süß und Vanielle Geschmack so gut wie gar nicht da

Tests und Erfahrungsberichte

  • Na Lust auf Zucker pur

    3
    • Geschmack:  schlecht
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Leckere Erdbeer Geschmack

    Kontra:

    Viel zu süß und Vanielle Geschmack so gut wie gar nicht da

    Empfehlung:

    Ja

    Heute gibt es wieder einen Bericht über ein Kaugummi, da ich super gerne Kaugummi kaue, so habe ich mich diesmal für dieses Produkt entschieden und getestet. Ein neues Gummi von Hubba Bubba mit dem Namen Hubba Bubba Mix & Match.
    Meine Geschmacksrichtung, die ich gekauft habe ist Saure Erdbeere und Vanille Eiscreme.
    Gekauft habe ich diesen Kaugummi mal wieder bei Real, diese lagen dort an der Kasse und ich habe für dieses Päckchen 79 Cent bezahlt.

    Verpackung, Aussehen, Geruch und Geschmack
    =========================================
    Verpackt sind diese Kaugummis in einer rosa, gelben Pappschachtel, darin befinden sich viele kleine Kaugummi Kügelchen, wobei diese

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 21.01.2009, 19:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • Iris1979

      Iris1979, 20.01.2009, 15:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 30.11.2008, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Beschreibung. LG

    • junior33

      junior33, 13.09.2006, 23:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße, Ingo !

  • Boah, cool...äh?

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    schmeckt super lecker, weils so süß ist

    Kontra:

    wenig Kauspaß, teuer

    Empfehlung:

    Ja

    =============
    ...entdeckt
    ==============

    hat sie es ui- in der Nähe von den Zigaretten. Also weiß doch jeder, was gemeint ist, in Blickhöhe für Kinder bei den Kinder-Produkten und kleinen Glücklich-Macher.



    ================
    Die Verpackung
    =================

    Die Verpackung ist ca 7cm x 1,5cm x 5cm groß. Sie ist auffällig durch ihre Teilung in der Mitte. Auf der linken Seite ist die "Sour Strawberry" Seite abgebildet. Sie ist pink. Dagegen gestellt wird die "Vanilla Ice Cream"- Seite. Sie ist gelblich-weiß.
    Herrausragend ist dann die dunkelblaue Schrift "Mic&Match" was soviel bedeutet wie Mix und Gleiches. (Was das genau
  • Kaugummibälle Teil 2

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Verpackung, langer Geschmack, die Erdbeerkaugummis sind lecker,

    Kontra:

    die Vanillekaugummis nicht

    Empfehlung:

    Nein

    In diesem Bericht möchte ich über Kaugummis schreiben. Es sind die Kaugummis Hubba Bubba Mix & Match Sour Strawberry und Vanille Ice Cream von Hubba Bubba. Ich habe mir diese Packung gekauft, nachdem mir die Kaugummis dieser Art in anderen Geschmacksrichtungen nicht sehr gut geschmeckt haben und habe gedacht, dass mir diese Geschmacksrichtungen der Kaugummis vielleicht besser schmecken könnten. Jetzt geht es aber mit meinem Bericht los.


    ---Die Verpackung---

    Die Verpackung ist ein 6,5 x 5,5 x 2 cm großer Pappkarton. Dieser ist dann noch mal in einer Plastikfolie eingepackt. Man kann diese Plastikfolie leicht an einem blauen Aufmachstreifen öffnen. An der
  • Mix & Match it!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    zuerst leckerer Geschmack, nette Idee

    Kontra:

    der Geschmack ist ganz schnell wieder weg

    Empfehlung:

    Ja

    Ich muss gestehen: Ich liebe sie, die Quengelware an den Kassen – neue Bonbonsorten, Schokoriegel, Krimskrams & natürlich Kaugummi. Kann man sich mit diesen Sachen, doch so schön die Wartezeit an der Kasse verkürzen, man findet halt immer was neues...



    Hubba Bubba Mix & Match –
    Sour Strawberry / Vanilla Ice Cream
    ***************************************




    ___Die Verpackung_____________________________________

    Hubba Bubba Mix & Match – nie gehört. Die Verpackung jedoch, lachte mich bis ans Ende der Schlange an & ich konnte kaum erwarten, an sie heran und in meine Finger zu bekommen. Endlich hatte ich sie, diese kleine