Wrigley's Orbit Sweet Mint Testberichte

Wrigley-s-orbit-sweet-mint
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Guter Preis, leckerer Geschmack, schützt vor unangenehmen Geruch im Mund
  • angenehmer Geschmack der lange anhält, OHNE ZUCKER

Nachteile / Kritik

  • Gibt es nix!
  • hm ... naja, vielleicht das er und seine Artgenossen so oft auf Straßen und unter Schultischen kleben

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kau(f) dir einen Orbit Sweet Mint

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Guter Preis, leckerer Geschmack, schützt vor unangenehmen Geruch im Mund

    Kontra:

    Gibt es nix!

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich vor kurzem bei einem Freund war, probierte ich ihn zum ersten Mal. Den Orbit Sweet Mint ohne Zucker. Eine Kaugummisorte von der bekanntesten Marke Wrigley’s. Ich war vom ersten Kauer hingerissen von diesem Leckerbissen. Seit dem gibt es für mich keine anderen Kaugummisorten. Nur noch Orbit Sweet Mint ohne Zucker. Man kann sie in Dragees und Streifen kaufen, ich möchte heute über die Streifenkaugummies berichten.

    ~Verpackung~:
    Die Verpackung ist ungefähr 6cm lang und ca. 1 cm breit. Darin sind die Wunderstücke aufbewahrt. Diese Verpackung ist sehr leicht in die Tasche zu stecken und somit kann man sie auch überall mitnehmen. Die Verpackung ist aussen mit einer feinen
  • Süße Minze im Franzosenoutfit

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So zwischendurch kaue ich an sich schon mal ganz gerne einen Kaugummi. Gerade auch nach dem Essen, um übliche Gerüche zu vermeiden........

    Gerne kaufe ich mir die

    *****Wrigley’s Orbit Sweet Mint *****

    Die Fakten sind folgende:

    ****** Verpackung *******

    Die Orbits, die ich mir in der Regel kaufe, sind nicht in Drageeform, sondern es sind Strips. 5 Stück um genau zu sein befinden sich in einer Packung. Holt man sich das Family Pack im Supermarkt, so hat man gleich 4 Packungen zusammen in Folie eingeschweißt verpackt und spart einige Cent. Meist ist es bei mir der Gang in die Tankstelle, da sie mir beim Bezahlen hier immer in den
  • Psst ... ey ... hast du mal n Gummi???

    Pro:

    angenehmer Geschmack der lange anhält, OHNE ZUCKER

    Kontra:

    hm ... naja, vielleicht das er und seine Artgenossen so oft auf Straßen und unter Schultischen kleben

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine Lieben,

    ja ich muß es euch heute endlich mal gestehen, ich bin SÜCHTIG, süchtig nach Kaugummi :o), weshalb ich mir mal gedacht habe, dass ich euch in nächster Zeit die leckersten meiner Lieblinge vorstelle.

    Einer meiner Spitzenreiter ist der Sweet Mint von Orbit, um welchen es mir heute und hier auch gehen soll.

    Ich glaube wie ein Kaugummistreifen ausschaut brauch ich euch nicht zu erzählen und die Farben bei dieser Sorte, sind wie bei allen Orbit Sorten dominierend weiß, dann ein dunkelblau und etwas rot. Es gibt den Kaugummi in einer Drageé-Box und als Streifenpackung.

    Warum ich gerne Kaugummi kaue???

    Tja zu allererst, weil
  • Für einen angenehmen Atem und den Süßjieper zwischendurch gleichermaßen gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn mich z. B. bei langen Autofahrten der Durst überfällt, greife ich gerne zum Kaugummi. Oder wenn ich einfach einen anderen Geschmack im Mund haben möchte oder mich in Gesellschaft befinde. Gerade dann kaue ich vorher einen Kaugummi wenn ich nicht dazu komme, mir die Zähne vorher zu putzen, damit ich einen frischen natürlichen Atem habe. Und manchmal auch nur aus Langeweile ! Anfangs hat mich das Kaugummikauen auch vom Essen und „Nichtrauchen“ abgehalten. Immer wieder auf der Suche nach einem Kaugummi, welches einen angenehmen, nicht zu beißenden Geschmack hat und gleichzeitig nicht zu klein (Airwaves) oder zu süß und zu groß (Hubba Bubba) ist.Da ich aber auch auf zuckerfreie Produkte
  • EXTRA FRISCH UND TROTZDEM SÜSS

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    EINLEITUNG:
    Ich befinde mich anscheinend im Schreibfieber... nun möchte ich euch noch ein bißchen mit meiner Kaugummie-Erfahrung quälen *g*

    Da ich ein absoluter „Zuckerfrei“-Nascher bin, kaufe ich mir auch dementsprechend meine Kaugummis. Bisher blieb ich immer bei Orbit und freute mich natürlich umso mehr, als Wrigleys eine neue Sorte herausbrachte. Natürlich spurtete ich mal wieder zum nächsten Kiosk um Orbit „SWEETMINT“ auszutesten. Im Kopf kaute ich bereits, erwartete das absolute Kaugummi-Weltwunder :-)

    Nun aber mal zu den wichtigen Punkten:

    VERPACKUNG:
    7,5 cm lang und 1,5 cm breit-FAKTEN FAKTEN FAKTEN. Nein mal ehrlich. Sie sieht aus, wie fast
  • Süß und trotzdem frisch? - Genau mein Geschmack!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Tach auch!

    Heute schreibe ich euch über mein Lieblingskaugummi, den Orbit Sweet Mint.
    Der schmeckt einfach nur gut, mehr kann ich dazu gar nicht sagen...

    Die Verpackung
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Früher, als der noch neu war, gab es ihn in einem kleinen Kästchen, die Kaugummis lagen einzeln darin. Aber anscheinend zog diese Art der Verpackung nicht, denn nun gibt es den nur noch in der Standard-Kaugummi-Verpackung, nämlich in einer quaderförmigen Aluhülle, in der 7 Streifen enthalten sind.
    Die Verpackung ist nicht sehr auffällig, oben und unten ist jeweils das Orbit Logo drauf, an den Seiten kann man die Inhaltsstoffe und Nährwertangaben finden.
  • Och wie süüüüüüüß....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Och wie süüüüüüüß....


    Hallo zusammen,

    nach meiner erneuten längeren Abwesenheit, habe ich mich mal wieder entschlossen einen Bericht zu tippseln. Manche von euch werden euch bestimmt wundern, dass ich momentan so inaktiv bin, aber ich habe zur Zeit echt kaum Lust aufs Internet, außerdem muss ich mich auch langsam mal um meine Zukunft kümmern, man kann ja nicht Jahre lang sich durch die Welt jobben. Also nehmt es mir bitte nicht übel, aber ich schwöre, das ich hier vorbei schaue immer wenn ich dafür Zeit habe. Daher bitte ich meine Vertrauten mir die Inaktivität zu verzeihen, es werden auch wieder bessere Zeiten kommen....

    Anfangen möchte ich mit der

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.03.2007, 21:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • hendo

      hendo, 26.01.2006, 01:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WOW was man über Gaugummi schreiben kann :)

  • Im Handyformat???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mittlerweile wurde wohl auch Wrigley's von der Welle des "Handyformats" ergriffen! :-)

    Es gibt zwar Süßwarenfreie Kassen, aber Kaugummi gibt es nunmal fast überall. Und wenn man mal wieder etwas länger ansteht, dann kann es leicht passieren, daß doch noch das eine oder andere Teil in den Einkaufswagen rutscht. Mir ist das vor einiger Zeit mal wieder mit Orbit Sweet Mint ohne Zucker passiert. Diese Marke scheint relativ neu zu sein, ich kannte sie vorher nicht.
    Dabei handelt es sich um Dragees (eine Form von Kaugummi, die ich über alles in der Welt liebe, weil sie so schön knackt, wenn man zum ersten Mal draufbeißt!) und in einer Schachtel befinden sich 12 Dragees.