Wrigley's Juicy Fruit Strappleberry Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • fruchtiger Geschmack, nicht zu süß
  • Minute 1-2
  • Der super leckere Geschmack die ersten 3 Minuten...
  • geschmack...

Nachteile / Kritik

  • Geschmack hält nicht lang
  • Minuten ab 3
  • Alles außer der Geschmack am Anfang ;)
  • ...ist schnell weg, konsistenz

Tests und Erfahrungsberichte

  • °+° Der kurze Kauspass °+°

    2
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hey liebe Leserlein,

    ich möchte euch heute von einem Kaugummi berichten, der mir neulich im Coop-Supermarkt durch seine ungewöhnliche Verpackung aufgefallen ist. Es handelt sich hierbei um den „Wrigley’s Juicy Fruit Strappleberry“ und meine Meinung zu dem Kaugummi könnt ihr in diesem Bericht hier nachlesen...


    .•:*¨`*:•. Produkt .•:*¨`*:•.

    Bei Coop habe ich den „Wrigley’s Juicy Fruit Strappleberry“ für 1,50 sFR/ 55 Cents gekauft. Dafür erhält man eine kleine Packung mit einem Inhalt von zehn Dragées, worüber man sich meiner Meinung nach überhaupt nicht beklagen kann. Zudem komme ich mit so einem Inhalt eigentlich eine ganze Weile hin, aber

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 18.11.2008, 09:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr interessanter Bericht! Lg, Lifo

    • anonym

      anonym, 20.10.2008, 21:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • weisserbabytiger

      weisserbabytiger, 30.09.2008, 00:45 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Lieben Gruß Weisserbabytiger

    • Wuschel11

      Wuschel11, 31.07.2008, 00:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super beschrieben, liebe Grüße

  • Strappleberry? Was soll das??

    1
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    geschmack...

    Kontra:

    ...ist schnell weg, konsistenz

    Empfehlung:

    Nein

    So…um auch gleich mal sicherer mit Word zu werden, da meine erste Informatik Klausur bevor steht und ich sonst nie mit dem Programm schreibe, mache ich das jetzt mal und werde über das ekelhafte Kaugummi berichten, was ich mir gestern tragischerweise gekauft habe. Und zwar war das das Wrigley’s Juicy Fruit strappleberry.


    +++Kaufanreiz+++

    Joa…ich stand mal wieder an der Kasse bei rossmann und hatte ja nichts besseres zu tun, als mir einfach mal ein Kaugummi zu nehmen und da ich ja öfter mal, was neues ausprobiere, habe ich mir einfach mal gedacht, dass ich das ja mal nehmen könnte und so habe ich es dann auch

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 09.03.2008, 13:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • marina71

      marina71, 01.07.2006, 18:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke für die warnung!

    • Dreamengelchen

      Dreamengelchen, 20.09.2005, 17:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      also ich liiiiiiebe die! *g

  • einmal hat gereicht

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr hoch
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Minute 1-2

    Kontra:

    Minuten ab 3

    Empfehlung:

    Nein

    Von Wrigleys war ich bisher eigentlich nur Gutes gewohnt. Schon bei einer Umfrage zu dem neuen Kaugummi Juicy Fruit Strappleberry wurde ich durch die Beschreibung neugierig. Fast wieder in Vergessenheit geraten viel mir dann neulich im Supermarkt die Verpackung auf. Ein leuchtendes gelb und an den Seiten sattes rot mit aufgemalten Früchten. Nicht zu übersehen stand dann in der Mitte in blau Juicy Fruit. Sehr ansprechend, wie ich fand. Das machte Appetit auf mehr. Also kaufte ich eine 3er Packung mit jeweils 10 Dragees für 1,29 Euro bei Real. Für das Geld bekommt man zwar von anderen Wrigleys Sorten mehr, aber schliesslich war diese ja neu und aussergewöhnlich- laut

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 20.05.2007, 14:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Sayenna

      Sayenna, 27.03.2006, 00:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh........:-) LG Ela

    • anonym

      anonym, 13.03.2006, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • topfmops

      topfmops, 10.09.2005, 14:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die einsicht <grins>

  • Nicht ganz was die Werbung verspricht!

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    fruchtiger Geschmack, nicht zu süß

    Kontra:

    Geschmack hält nicht lang

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-Leser,
    nun hab ich mich wieder einmal zu gezwungen ein weiteres Produkt näher zu bringen. Wieder hat mich meine Freundin auf die Idee gebracht das eine oder andere Produkt für die Ciao-Community zu kaufen und zu testen.
    Ich möchte nicht weiter lange fakeln und einfach mal mit der Bewertung des Produktes anfangen.


    Die Verpackung

    Wrigleys benutzt bei dieser Kaugummisorte die typische Kaugummie-Verpackung. Sie ist 7cm lang, 2cm breit und 1cm hoch. Die Farben sind hier recht tropisch gehalten. Die beiden Enden sind rot gehalten, die zur Mitte hin gelb verlaufen. Aufgedruckt steht groß „Juicy Fruit“. Darunter steht dann noch die

    Kommentare & Bewertungen

    • Spissi

      Spissi, 20.06.2005, 10:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht...Mfg

  • Ein paar Minütchen Geschmack

    1
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Der super leckere Geschmack die ersten 3 Minuten...

    Kontra:

    Alles außer der Geschmack am Anfang ;)

    Empfehlung:

    Nein

    Ich habe jetzt auch endlich mal den neuen Juicy Fruit probiert. Da ich ihn schon immer ziemlich lecker fand.

    Ihr kennt ja sicher die Werbung, in der die Leute die Gesundheit ihrer Hände riskieren, indem sie in eine Falle fassen um den neuen Juicy Fruit herauszuholen.

    Statt besonders gut und neu ist er eher enttäuschend. Gerade von dem Neuen hätte ich mir ein bisschen mehr erwartet. Aber eigentlich hat
    sich nichts geändert außer, dass es jetzt diese neue Geschmacksrichtung gibt.

    Geschmack:

    Am Anfang sehr lecker, süß, fruchtig, nach Erdbeere, Apfel und Birne. Daher auch der Name "Strappleberry".
    Wirklich lecker.

    Nach ein paar

    Kommentare & Bewertungen

    • PunkFreak

      PunkFreak, 04.05.2005, 22:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Huhu! Dein Bericht ist schön, nur ich finde du könntest in deine Berichte etwas mehr Struktur reinbringen.