Wunderbaum Lufterfrischer Testberichte

Wunderbaum-lufterfrischer
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Intensiver Duft!
  • große Auswahl überschattet üble Gerüche schöne Desings
  • Handhabung sehr einfach. Sehr intensiver Duft. Läßt sich an vielen Orten einsetzen.

Nachteile / Kritik

  • Intensiver Duft?
  • manche Sorten stinken teuer
  • Duft hält aber nicht sehr lange an und verfliegt von Tag zu Tag.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein angenehmes Düftchen an meinem stillen Örtchen

    Pro:

    Handhabung sehr einfach. Sehr intensiver Duft. Läßt sich an vielen Orten einsetzen.

    Kontra:

    Duft hält aber nicht sehr lange an und verfliegt von Tag zu Tag.

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeschichte :


    Ich gehe mal davon aus das ihn die meisten schon kennen und auch in Benutzung haben, denn ich rede von dem Wunderbaum den es in verschiedenen Düften zu kaufen gibt im Supermarkt. Ich selber finde ihn meistens in Autos wieder, dort wo er sehr gerne aufgehangen wird um unangenehme Gerüche zu überdecken. Denn das ist seine eigentliche Aufgabe und dafür wurde er hergestellt. Ich persönlich finde es eine tolle Idee und daher bin ich auch einer davon, der sich so ein Pappbäumchen mit Duftstoffen in die Wohnung oder an anderen Orten hängt. Besonders gerne mag ich ihm im Badezimmer, denn gerade dort sind nach einem Gang auf´s Örtchen die Gerüche am stärksten und so