X4-Tech Bogie Man II Testberichte

X4-tech-bogie-man-ii
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Zuverlässigkeit:  gut
  • Bedienung:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Solange der Bogie Man es tut, tut er's leidlich gut. Wahre Begeisterung löst das Gerät bei mir allerdings nicht aus.
  • Schicker Player, schnelle Übertagung, schnelles File-Skipping, top Display + Beleuchtung, idealer Preis, gute Betirbesanleitung, gute Verpackung, leichtes Gerät, klare Menüführung und Grafikdisplay
  • klein, handlich, leicht
  • einfach zu bedienen, sieht toll aus, überall verwendbar, einfach zu transportieren!
  • Gute Verarbeitung, Stylisch gut

Nachteile / Kritik

  • Besonders komfortabel bzw. ergonomisch in der Bedienung ist das Gerät nicht.
  • Sehr schlechter Ohrhörer und VIEL zu kleines Halsband
  • geht schnell kaputt
  • gar nichts!!!
  • die Kopfhörer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Musik für die Jackentasche

    2
    • Ausstattung:  gut
    • Zuverlässigkeit:  schlecht
    • Bedienung:  einfach

    Pro:

    klein, handlich, leicht

    Kontra:

    geht schnell kaputt

    Empfehlung:

    Nein

    Was ist ein MP3-Player?
    *********************
    Zitat aus Wikipedia: "Ein MP3-Player oder MP3-Spieler ist ein Gerät, das digital gespeicherte MP3-Dateien abspielt. Die Bezeichnung MP3-Player wird allerdings auch für Geräte verwendet, die neben reinen MP3-Daten auch weitere Audioformate wie zum Beispiel AAC, WMA, FLAC oder Ogg Vorbis abspielen können." Zitat Ende


    MP3-Player gehören längst in unseren Alltag. Kein Wunder, denn sie sind klein, leicht und meist robust. Jedes meiner beiden Kinder beschenkte ich vor ca. einem Jahr einem MP3-Player. Da meine Haushaltskasse nicht zu stark beansprucht werden konnte und meine Kinder noch sehr jung sind, entschied ich mich für

    Kommentare & Bewertungen

    • Ninamaus19886

      Ninamaus19886, 28.02.2009, 18:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieben Gruß von Nina

    • panico

      panico, 27.01.2009, 21:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du kriegst aber auch alles kaputt , wahhhhhhh ?!?! ........ Allerliebste Grüße von panico:-)

    • sigrid9979

      sigrid9979, 23.01.2009, 06:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von Sigi

    • racheane

      racheane, 22.01.2009, 22:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Anne

  • 0815-Gerät

    2
    • Ausstattung:  durchschnittlich
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Bedienung:  durchschnittlich

    Pro:

    Solange der Bogie Man es tut, tut er's leidlich gut. Wahre Begeisterung löst das Gerät bei mir allerdings nicht aus.

    Kontra:

    Besonders komfortabel bzw. ergonomisch in der Bedienung ist das Gerät nicht.

    Empfehlung:

    Ja

    MIt meinem ersten MP3-Player hatte ich nicht viel Glück: Lange vor Ablauf der Garantiezeit gab das Gerät der Marke ODYS seinen Geist auf. Und weil es sich dabei um ein Geschenk gehandelt hatte, gab's leider keinen Kassenbon mehr, mit dem zusammen ich das Gerät in den Laden hätte zurücktragen und Ersatz hätte reklamieren können.


    So musste auf andere Weise Ersatz her. Den bekam ich ebenfalls geschenkt, und nun hoffe ich, dass ich an dem neuen Exemplar etwas länger Freude haben werde.

    In punkto Aussehen und Bedienung erinnert mich das neue Gerät verdächtig an mein altes. Der einzige Unterschied: das kleine Gerätchen ist nicht durchgehend silberfarben,

    Kommentare & Bewertungen

    • Meyerhoffsche

      Meyerhoffsche, 23.07.2007, 14:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Heute wieder sonnige Grüße von M. :)

    • Stephi18

      Stephi18, 04.07.2007, 14:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Netter Bericht, schönen tag noch wünscht dir Stephi

    • clockwork_orange

      clockwork_orange, 04.07.2007, 13:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Nicole

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 26.06.2007, 00:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela