Yam! Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Informationsgehalt:  sehr gut
  • Qualität der Artikel & Reportagen:  sehr gut
  • Qualität der Bilder und Fotos:  sehr gut
  • Unterhaltungswert:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles
  • eine schöne Zeitschrift mit vielen interissanten Themen und Storys.

Nachteile / Kritik

  • fotoroman
  • leider sehr paralell zur Zeitschrift Bravo.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lächerliches Bilderbuch ohne Anspruch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hi ihr Lieben,

    heute geht´s zur Abwechslung mal wieder weiter mit meiner Serie "Die niveaulosesten Teenie-Zeitschriften auf dem Markt". Ich bin nämlich mal wieder fündig geworden und bereue das auch sogleich wieder :-)
    Wie immer gilt: Meine Meinung bezieht sich ausschließlich auf EINE Ausgabe der Zeitschrift YAM (Nr18 24. April 2002). Wer ist schon so blöd und kauft nochmal eine ;-)

    Zielgruppe
    ^^^^^^^^^^^^
    Die Zeitschrift ist für Mädchen und Jungs, zwischen 12 und 17 Jahren. Wobei ich sagen muss, dass für 12-jährige etwas zu freizügig über Sex gesprochen wird und für 17-jährige ist es vielleicht schon ein bisschen zu anspruchslos.
    Aber wer

    Kommentare & Bewertungen

    • vollkrass

      vollkrass, 17.07.2002, 16:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du hast wohl spass etwas niederzumachen, oder? Ich finde YAM viel Besser als BRAVO.

    • DarkAngel6595

      DarkAngel6595, 12.07.2002, 14:00 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      du hast zwar genau die informationen über yam erfasst, aber deine einstellung zu der zeitschrift gefällt mir nicht, ich finde yam echt gut. Sie ist zwar machmal klatschblatt, aber sie hat auch viele interessante themen und hilfestellungen !!!

    • Icebabe

      Icebabe, 06.07.2002, 21:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tolle Beschreibung, wirklich;-) Wieviele Zeitschriften hast du denn schon niedergemacht?^^

    • sunny15.11.87

      sunny15.11.87, 03.07.2002, 18:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schon wieder eine Zeitschrift runter gemacht, was Wolke????