Yam! Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Informationsgehalt:  sehr gut
  • Qualität der Artikel & Reportagen:  sehr gut
  • Qualität der Bilder und Fotos:  sehr gut
  • Unterhaltungswert:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles
  • eine schöne Zeitschrift mit vielen interissanten Themen und Storys.

Nachteile / Kritik

  • fotoroman
  • leider sehr paralell zur Zeitschrift Bravo.

Tests und Erfahrungsberichte

  • ~Die Yam! is IN~

    4
    • Informationsgehalt:  sehr gut
    • Qualität der Artikel & Reportagen:  sehr gut
    • Qualität der Bilder und Fotos:  sehr gut
    • Unterhaltungswert:  sehr gut
    • Zielgruppe:  Alle

    Pro:

    alles

    Kontra:

    fotoroman

    Empfehlung:

    Ja

    ~~~~~~~~
    Vorwort
    ~~~~~~~~
    HI!
    Heute gibts nen Bericht über die Zeitschrift Yam!, die für Jugentliche im Alter von 12-19 Jahren gut geeingnet ist. Ich habe mir die Zeitschrift Nr.30 gestern gekauft und bin damit sehr zufrieden. Ich werde euch jetzt etwas über diese Zeitschrift erzählen:

    ~~
    Das Cover
    Auf der Vorderseite der Zeitschrift sind immer Stars abgebildet, bei dem Heft Nr.30 sind die Olsen-Twins abgebildet. Links von ihnen ist ein Bild von 2 Rapper-handschuhe abgebildet, worunter mit blauer Schrift Extra steht. Unter den Handschuhen ist ein Bild von „Raumschiff Surprise Periode 1“ abgebildet, nach diesen Bild kommt noch eines von Christina

    Kommentare & Bewertungen

    • pinkicecream

      pinkicecream, 06.06.2005, 23:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, aber 12-19 find ich ist die falsche Altersangabe. Eher 8-16 oder so. Ich kenn eigentlich niemanden der älter ist als 16 und die noch liest, aber viele Kinder unter 12 interessieren sich ja schon sehr für Stars & sowas...

    • nintscha

      nintscha, 16.07.2004, 13:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Naja....also ich fühl mich schon ein bischen zu alt für die zeitschrift...mag jetzt lieber zeitschriften wie Joy oder ähnliches....aber ist natürlich ein super bericht geworden!Liebe Grüße Nina

  • Die Jugend und ihre Zeitschriften!

    4
    • Informationsgehalt:  sehr gut
    • Qualität der Artikel & Reportagen:  gut
    • Qualität der Bilder und Fotos:  gut
    • Unterhaltungswert:  sehr gut
    • Zielgruppe:  jugendliche Frauen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine Leserinnen und Leser,
    ich habe echt laaaaaange Überlegt über was ich als nächstes schreiben könnte! *grübel*
    Schließlich bin ich zum Entschluss gekommen *eshatklickgemacht*, dass ich über das Jugendmagazin Yam! schreibe.
    Erst einmal Vorweg: Yam! ist eine klasse Zeitschrift!
    Kommen wir erst einmal zum Geschichtlichen Teil:
    Die aller erste Yam! kam am 13. September 2000 heraus!
    Das erste Covergirl (also die Person die auf der ersten Yam drauf war) war Britney Spears!
    Mittlerweile hat sich die Zeitschrift zu einer der auflagestärksten Musik- und Jugendmagazinen Europas entwickelt!
    Die Yam! kommt jede Woche einmal, und zwar immer Mittwochs,