Yamaha CDX-596 Testberichte

Yamaha-cdx-596
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design,Leistung und Klang

Nachteile / Kritik

  • Sicher nicht ganz preiswert

Tests und Erfahrungsberichte

  • Was für ein Genuss für die Ohren

    Pro:

    Design,Leistung und Klang

    Kontra:

    Sicher nicht ganz preiswert

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yoi Leserinnen und Yopi Leser



    -/-/-/-/-/EINLEITUNG-/-/-/-/-/


    Jeder hört gerne Musik und so geht es auch mir. Je nach Stimmung und Gefühl darf es gerne Schmusemusik oder Hartrock sein , nur in guter Qualität , oder besser in High End sollte es sein. Nichts hasse ich mehr als wenn aus den Boxen nicht das heraus kommt , was ich hören möchte und das muß auch von der Lautstärke unabhängig sein.
    Bei leiser Musik muß ich klare Frequenzen hören und eine saubere Trennung zwischen Höhen und Tiefen und kein verwässertes Wischiwaschi. Bei hoher Lautstärke darf da kein Schnarren oder Brummen sein , sondern ich möchte glasklare Höhen und trockene

    Kommentare & Bewertungen

    • bea1502

      bea1502, 27.06.2007, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg bea

    • mrwong

      mrwong, 16.06.2007, 22:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 12.06.2007, 01:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein super Bericht von Dir. ‹(•¿-)› Liebe Grüße aus Berlin, Wilfriede

    • Volker111

      Volker111, 12.06.2007, 00:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nicht immer an den Preis denken, außer man muss ;-))