Yamaha Neo's Testberichte

Yamaha-neo-s
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Robustheit, E10-Verträglichkeit, Angenehmer Sitz, Für Fahranfänger definitiv geeignet!

Nachteile / Kritik

  • Rostet schnell

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein super Roller der NIE rumzickt!

    Pro:

    Robustheit, E10-Verträglichkeit, Angenehmer Sitz, Für Fahranfänger definitiv geeignet!

    Kontra:

    Rostet schnell

    Empfehlung:

    Ja

    Ich fahre den Yamaha Neos 50 nun seit mehr als 2 Jahren und muss sagen, dass er mich nie im Stich gelassen hat. Nun gut, er rostet hier und da (davon ist vor allem der Auspuff betroffen), aber wenn im Winter die Roller meiner Freunde nicht ansprangen oder rumzickten, sprang mein Neos brav an, was vermutlich auch mit dem gut funktionierendem chock zu tun hat. Er beschleunigt schön schnell auf seine ca. 60 Km/h und bremst von diesen auch sicher und schnell wieder runter. Wenn man den Roller volltanken möchte dann muss man ca. 7 - 8 Liter in den Roller tanken, was für Roller eigentlich relativ normal ist. Was mich jedoch sehr überzeugt hat ist die Robustheit des Rollers. In den gesamten 2

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 13.07.2011, 04:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima berichtet, Mfg Markus

    • holenuss

      holenuss, 12.07.2011, 19:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht, vielleicht hast du ja auch mal Lust bei meinen Berichten vorbeizuschauen!

    • Luna2010

      Luna2010, 12.07.2011, 18:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche noch eine schöne Restwoche. Lg, Luna2013