Yamaha XJ 600 N Testberichte

Yamaha-xj-600-n
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Fahreigenschaften:  durchschnittlich
  • Gewicht:  mittelmäßig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sitzposition, Gebrauchtpreisniveau, Konzept

Nachteile / Kritik

  • Pflegeaufwand, Fahrwerk, Betriebskosten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Klasse Motorrad für Einsteiger und Fortgeschrittene

    Pro:

    Einfaches Handling Solider Motor

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich eine 600N in der Fahrschule fahren durfte und auch jetzt noch hin und wieder fahre, kann ich folgendes sagen:

    1. Ein super Motorrad für Anfänger, da sich unglaublich leicht zu fahren ist, auch in Schrittgeschwinbdigkeit oder bei 170 km/h.
    ( dann ist es natürlich ohne Scheibe seeehr windig!)

    2.Der Preis von gebrauchten ist meiner Meinung nach meistens in Ordnung (z.B. 3 Jahre/18000km/ 3200€)

    3.Sie ist( zumindest in der gedrosselten Version
    ( 34PS) für den Reifen BT 45 von Bridgestone zugelassen, welcher ihr zu sehr guten Fahreigenschaften verhilft. ( Dieser sieht bei meiner
    gefahrenen XJ 600N auch noch nach fast 5000km tadellos