Yamakawa DVD 780 Testberichte

Yamakawa-dvd-780
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die kleine wundersame Welt der Yamis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meine absoluten Favoriten im Bereich DVD - Player stellt die Firma Yamakawa her.

    Es wird alles durcheinander gebracht. Egal in welches Forum man schaut, irgendwie stimmen die Beschreibungen meist nicht mit den Modellen überein. Mensch Leute schaut, wenn Ihr einen dieser Player wirklich haben solltet, doch einfach mal auf das Gerät. Dort findet man wie bei allen technischen Geräten die Modelbezeichnung.
    Ich habe mir schon zwei verschiedene Modelle dieses Herstellers gekauft. Daher kann ich auch sagen, dass ich die einzelnen Modelle sehr gut kenne, denn ich habe mich mit den Unterschieden beschäftigt, bevor ich mir einen gekauft habe.

    Jetzt mal zu den
  • Dieser DVD-Player ist sein Geld wert

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Warum denn??
    ------------------
    Ich habe mir dieses Gerät vor knapp einen halben Jahr gekauft und muss sagen ich bin im großen und ganzen damit zufrieden. Ich habe mich bevor ich es gekauft hab lange und umfangreich Informiert über dieses Gerät auch bei Ciao und Ciao hate mir am meisten weiter geholfen.

    Also genug davon was kann dieses Gerät alles also es kann Mp3, VCD, DVD, CD-R, CD-RW und natürlich auch noch Audio-CD's abspielen. Wenn ich irgendwas vergessen haben sollte was es noch so gibt schreibts mir in denn Kommentar rein.

    Ich habe mir ihn nicht nur deswegen gekauft weil es ein DVD-Player ist sonder weil ich so viele tolle CD's zuhause habe und

    Kommentare & Bewertungen

    • HagenRichter

      HagenRichter, 25.04.2002, 15:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na Mensch, Hallo Chris auch hier oder wat. Guter Bericht und mach weiter so. Peace

    • Tomcat01

      Tomcat01, 25.04.2002, 15:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, Schade das er dann wohl kein SVCD Kann

  • Guter Einsteiger-Player mit Schwächen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    die sich später zeigen...

    Vor rund 14 Monaten kaufte ich bei Karstadt den Yamakawa 780 für 400,-DM, kein schlechter Preis für einen stationären Player mit Dolby Digital 5.1, DTS, Surround und ProLogic. Auch ein optischer Ausgang, Scart und SVHS fehlen nicht. Selbst CD-R und CD-RW mit MP3, MPEG2, Video-CD und SVideo-CD werden problemlos gelesen.
    Die Fernbedienung ist sehr gut gestaltet, übersichtlich mit allen Funktionen, die der Player unterstützt.

    Zum Bild:
    Alles in Allem ist das Bild scharf, farbkräftig und ruckelfrei, jedoch hat der Player bei großen schwarzen Flächen seine Schwächen - diese sehen sehr grob aufgelöst aus und "wabern" wie ein Plasma hin und

    Kommentare & Bewertungen

    • smo2001

      smo2001, 23.02.2002, 20:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      man liest sich doch sichermal wieder!!!