Yello Strom Testberichte

Yello-strom
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Vertragslaufzeit:  länger als 1 Jahr

Pro & Kontra

Vorteile

  • reibungsloser Anbieterwechsel

Nachteile / Kritik

  • schnelle Preiserhöhung langsamer Kundenservice

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gelber Strom - Er fließt

    3
    • Vertragslaufzeit:  länger als 1 Jahr
    • Dauer der Nutzung:  länger als 1 Jahr
    • Konditionen:  geringe Grundgebühr, geringer kWh-Preis
    • Sind Sie Kunde?:  ja

    Pro:

    - reibungsloser Anbieterwechsel

    Kontra:

    - schnelle Preiserhöhung - langsamer Kundenservice

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    heute möchte ich euch mal über meine Erfahrungen mit dem Strom-Anbieter Yello-Strom erzählen.

    Yello hat eine einfache, selbstverständlich in knall-gelb gehaltene Homepage, wo dann alle wichtigen Informationen wie z.B. Preise und AGB aufgeführt sind. Die Homepage ist übersichtlich und bietet wenig Schnickschnack.

    Auf Grund des damals günstigen Preises habe ich dann zu Yello gewechselt. Im Internet muss dazu ein übliches Formular ausgefüllt werden. Es werden personenbezogene Daten (Name, Wohnanschrift) und für den Vertrag relevante Daten (Jahresverbauch, Größe des Haushalts) abgefragt. Die Angabe der Bankverbindung ist für die obligatorische

    Kommentare & Bewertungen

    • Alex1990

      Alex1990, 04.02.2007, 02:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      --- SH & LG ---

    • anonym

      anonym, 03.02.2007, 23:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • BastiBasti

      BastiBasti, 03.02.2007, 19:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh LG Sebastian

    • anonym

      anonym, 03.02.2007, 19:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Biggi :-)