Yellowstone National Park Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Erlebnis

Nachteile / Kritik

  • Viele Menschen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Erlebnis Yellowstone

    Pro:

    Erlebnis

    Kontra:

    Viele Menschen

    Empfehlung:

    Ja

    Den Yellowstone National Park wirklich zu erleben ist sicherlich nicht so einfach. Er ist nicht nur einer der ältesten und bekanntesten Nationalparks der USA, sondern auch einer der größten.

    Die meisten Besucher werden, so wie ich, nur relativ wenig Zeit haben, die Schönheiten des Parks tiefgründig zu genießen. In drei Tagen habe ich versucht, die wichtigsten Attraktionen (in Verbindung mit dem Grand Teton National Park) zu besuchen, wobei natürlich keine Zeit bleibt an einzelnen Punkten länger zu verweilen.
    Der Yellowstone National Park liegt im Nordwesten von Wyoming und grenzt an die Staaten Idaho und Montana.

    Unterkünfte gibt es im Park nur in begrenzter Zahl,

    Kommentare & Bewertungen

    • ela_309

      ela_309, 16.06.2004, 13:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wir sind von der anderen richtung gekommen von Seattle nach L.A. und haben auch so einiges mitgenommen ... war einfach klasse und ich bekam schon wieder gänsehaut als ich deine berichte gelesen habe ... LG Ela

    • redwomen

      redwomen, 06.03.2004, 19:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      daß er so "überlaufen" ist. Aber wahrscheinlich wie viele extrem bekannte Sehenswürdigkeiten, wird man dies NIE verhindern können. Maria

    • rofis

      rofis, 02.11.2002, 14:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein grandioser Park!

    • Amarillis

      Amarillis, 27.06.2002, 18:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich möchte auch unbedingt mal in den Yellowstonepark und er steht für meinen nächsten Trip in die USA auch an Stelle Nr. 2. Bisher habe ich es nicht nördlicher als Yosemite geschafft, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Gruß

  • Yellowstone Park -> Ein muss!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemeines zum Yellowstone National Park:
    Der 8900 qkm große Yellowstone National Park liegt im Nordwesten von Wyoming, er grenzt an Idaho und Montana und wurde 1872 als erster Nationalpark der Welt gegründet. Dort befinden sich mehr Geysire und heiße Quellen als in der restlichen Welt. Der farbenprächtige Grand Canyon of the Yellowstone, versteinerte Bäume, die Größe und die Höhe, in der der Yellowstone Park gelegen ist, tragen ihr übriges dazu bei. Der Yellowstone ist eines der letzten Rückzugsgebiete für Grizzlies in den kontinentalen USA. Hier leben unter anderem auch Bisons, Wölfe, Kojoten, Schwarzbären, Wapities und Elche. 1988 fielen große Teile der Wälder im Yellowstone