Yerka Deodorant Antitranspirant Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • wirkt schnell, effektiv und zuverlässig
  • reduziert Schweißproduktion um einiges
  • absolut überzeugende Wirkung
  • Super Wirkung auch in Extremfällen, leichte Anwedung, preislich ok
  • Wirkung, Preis/Leistung, Ergiebigkeit, Anwendung

Nachteile / Kritik

  • Juckreiz Hautrötung Wirkung kann nach einiger Zeit nachlassen ( Wenn dies der Fall ist, sollte man eine kurze Pause machen und dann wieder von vorne beginnen.)
  • kann zu Hautirritationen führen
  • kann bei emfindlicher Haut zu Reizungen führen
  • zwickt und brennt kurze Zeit nach dem Auftragen, jedoch nur bei den ersten paar Anwendungen
  • kein Kontra

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Traum ist in Erfüllung gegangen!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich
    Dieses Mittel ist ein wahres Geschenk!
    Schon nach einer Anwendung waren die lästigen Abdrücke auf Shirts unter den Achseln weg! Wirklich zu empfehlen, bisschen brennt es, aber überhaupt nicht schlimm und besser als diese hässlichen Abdrücke!!!
  • Wunderbares Mittel!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Nebenwirkungen:  erträglich
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich
    Auch wenn es nach dem Auftragen brennt, funktioniert dieses Mittel wirklich, was auch der Hersteller verspricht.
    Nie wieder schwitzen!
    Früher habe ich sehr oft geschwitzt und jetzt überhaupt nicht mehr! Ich bin sehr glücklich damit! Es ist sehr empfehlenswert!
  • Mein neuer treuer Begleiter durchs Leben

    Pro:

    Wirkung, Preis/Leistung, Ergiebigkeit, Anwendung

    Kontra:

    kein Kontra

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen ihr Lieben!

    Das Produkt, was ich euch hier vorstellen will, behandelt da Thema Schwitzen.
    Ja, Schwitzen. In der heutigen Gesellschaft für viele immer noch ein absolutes Tabuthema, über welches ungern bis gar nicht geredet wird. So gehörte ich bis vor kurzem auch noch zu den "Vielen", die diesem Thema aus dem Weg gingen.
    Vor ca. 2 Monaten brach ich mein Schweigen und wurde durch eine Freundin auf das Produkt

    .:~:.YERKA - Deodorant - Antitranspirant.:~:.

    aufmerksam gemacht, welches sie selbst wohl schon eine ganze Zeit lang benutzt.

    .:~:.Was ist YERKA?.:~:.

    YERKA ist kein normales

    Produktfotos & Videos

    Die-flasche
    Die Flasche von mokelchen
    am 12.04.2007
    Die-rueckseite-der-verpackung
    Die Rückseite der Verpackung von mokelchen
    am 12.04.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • Sabate

      Sabate, 14.05.2007, 22:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss, Todd

    • anonym

      anonym, 17.04.2007, 21:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • golfgirl

      golfgirl, 16.04.2007, 23:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg Dani

    • barbu

      barbu, 16.04.2007, 19:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      primchen! und schön das du bei mir reingeschaut hast.LG

  • Endlich anziehen, was ich will!!

    Pro:

    Super Wirkung auch in Extremfällen, leichte Anwedung, preislich ok

    Kontra:

    zwickt und brennt kurze Zeit nach dem Auftragen, jedoch nur bei den ersten paar Anwendungen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe YopileserInnen,

    heut gibt´s mal wieder etwas Neues von mir: Ich möchte euch das Antitranspirant "YERKA" ans Herz legen.

    ** Hintergrund **
    Seit Jahren leide ich nun schon Sommer für Sommer und auch im Frühjahr, Herbst und Winter unter unangenehmen Schweißflecken unter den Armen.
    Egal, ob´s kalt ist oder brüllend heiß- es ist immer dasselbe.
    ergo- ständig hatte ich entweder etwas Schwarzes an oder eine Strickjacke über den T-shirts, damit man nicht sah, was mich so belastete.

    Vor 2,3 Monaten sollte dann damit Schluss ein- ich suchte im Internet nach einem Antitranspirant, das mich von meiner Last befreien sollte und stieß in mehreren

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 07.04.2007, 15:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~** Fröhliche Osterhasen~~** wünscht Dir panico:-)

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 07.04.2007, 01:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› Liebe Grüße aus Berlin und schöne Ostertage

    • Power_Surfer

      Power_Surfer, 06.04.2007, 23:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... lg patrick

    • sweetsixty

      sweetsixty, 06.04.2007, 22:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Martina

  • Wirklich ein wahres Wundermittel!!!

    Pro:

    Hilft tatsächlich, bereits nach der ersten Anwendung!

    Kontra:

    kribbelt bei empfindlicher haut, ist ziemlich teuer für ein Deo

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Also, das hier wird mein allererster Erfahrungsbericht bei yopi, ich hoffe ich kann ihn einigermaßen gut gestalten :-)

    Seit ich 16 war hatte ich ständig diese Probleme mit diesen ekelhaften, riesigen dunklen Flecken unter den Armen. Das hat mich natürlich extrem belastet, denn ich habe auch im Winter bei minus 10 Grad geschwitzt! Im Sommer konnte ich nur dunkle T-Shirts anziehen, worunter ich total gelitten habe, denn ich bin ein kleiner Modefreak und liebe bunte Tops und T-Shirts. Im Winter ging das ja dann alles noch einigermaßen, da hab ich dann dicke Rollis angezogen, da hat man mein "kleines" Problem ja nicht gesehen. Aber vor dem Sommer hatte ich echt

    Kommentare & Bewertungen

    • Django006

      Django006, 18.07.2006, 22:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

    • morla

      morla, 18.07.2006, 19:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • topturtle100

      topturtle100, 18.07.2006, 18:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht : ) lg

    • anonym

      anonym, 18.07.2006, 16:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grtüße Edith und Claus

  • yerka

    Pro:

    - wirkt schnell, effektiv und zuverlässig

    Kontra:

    - Juckreiz - Hautrötung - Wirkung kann nach einiger Zeit nachlassen ( Wenn dies der Fall ist, sollte man eine kurze Pause machen und dann wieder von vorne beginnen.)

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    ich leide seit meinem 14. Lebensjahr an einer übermäßigen Schweißbildung insbesondere unter den Achseln. Egal was ich machte, mir lief der Schweiß. Auch im Winter, wenn es draußen -20° hatte, war ich unter den Armen triefend nass. Ich war deswegen bei einem Hautarzt, welcher bei mir eine "Hyperhidrose" diagnostizierte. Diese sei aber nur pubertätsbedingt und würde im Erwachsenenalter wieder aufhören. Mittlerweile bin ich 23 Jahre alt und glaube doch sehr, daß ich mich nicht mehr in der Pubertät befinde.
    Ich versuchte mit meiner Krankheit zu leben. Des weiteren testete ich alle möglichen Deos, die es im Drogeriemarkt gibt - ohne Erfolg. Meine Kleidung beschränkte sich