Yogosan Edelrahm Joghurt Karamell Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt super
  • lecker, sahnig
  • schön cremig, super lecker, schön viel Karamell
  • ein feines cremiges Karamell-Dessert
  • superlecker

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • keine Nährwertangaben
  • gar schröcklich viele Kalorien
  • leider zu selten im Lidl-Regal
  • sündhafte Kalorien

Tests und Erfahrungsberichte

  • La dolce vita

    Pro:

    schön cremig, super lecker, schön viel Karamell

    Kontra:

    gar schröcklich viele Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Hier mal was super Leckeres aus dem Lidl – Kühlregal. Es lächelte mich an. Es sprach mit mir. Es sagte – laut und deutlich – „iss mich“ und „he, ich bin mit Karamell-Geschmack!“ Und mit diesen Worten brauchte es keine Sekunde, mich zu überzeugen. Karamell macht mich schwach.


    Yogosan
    feinster Edelrahm Joghurt mild
    mit 14 % Karamell
    15 % Fett im Milchanteil

    Zutaten:
    Wasser
    Karamellzuckersirup (Soja)
    Glukose-Fruktose-Sirup,
    modifizierte Stärk
    Verdickungsmittel Carageen und Pektin
    Säureregulator Citronensäure
    Salz

    Das Joghurt kommt in einem weißen Becher mit braunem Etikett und braunem Deckel daher,

    Kommentare & Bewertungen

    • LadySimara

      LadySimara, 11.03.2007, 23:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~°~Liebe Grüße Steffi~°~

    • Zzaldo

      Zzaldo, 28.02.2007, 16:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan

    • anonym

      anonym, 27.02.2007, 19:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • anonym

      anonym, 10.02.2007, 10:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht den ich mit SH Bewerte.Liebe grüße Bernd.

  • sahnig lecker, aber leider ohne Nährwerte

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    lecker, sahnig

    Kontra:

    keine Nährwertangaben

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt Joghurts, die könnte man immer futtern. Dazu gehört zum Beispiel auch die Sorte:
    „Yogosan feinster Edelrahmjoghurt Karamel“.
    Glücklicherweise ist die Quelle dieses leckeren Joghurts bei mir um die Ecke zu finden. Und zwar im Lidl Supermarkt.

    Wie teuer und wie schwer ist der Joghurt
    =============================
    Der Becher wiegt 150 Gramm und kostet 39 Cent.

    Wie ist der Joghurt verpackt
    =====================
    Der Joghurt steckt in einen flachen, kleinen und runden Plastikbecher. Dieser ist mit einer runden Aluminiumscheibe verschlossen. Man kann diese sehr einfach abziehen. Der Becher ist braun. Auf dem Deckel erkennt man drei

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 08.09.2007, 11:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Da muß ich gleich wieder zum Lidl hin :O)

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    schmeckt super

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einigen Tagen war ich nach langer Zeit wieder einmal im Lidl zum Einkaufen und habe mich gewundert, d
    das es dort doch so viele neue Joghurtsorten gibt, welche ich noch nie probiert habe.
    Da wird es doch Zeit, wieder einmal von den üblichen Sorten abzukommen und was Neues zu probieren.
    Also nahm ich mir von jeder Sorte, die mich interessierte einen Becher mit und so könnt Ihr Euch schon denken, worüber meine nächsten Berichte handeln werden :O)
    Der Kühlschrank ist nun mit den unterschiedlichsten Sorten und Geschmacksrichtungen von Joghurt voll gestopft und diese werden dann die nächsten Tagen von mir entsorgt und umschrieben. :O)
    Fruchtjoghurt ist nicht übel,
  • Mhmm -ist der Lecker

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    superlecker

    Kontra:

    sündhafte Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Manchmal muss es zur Abwechslung mal ein schöner Sahnejoghurt sein. Ich habe nun zu der Sorte: „Yogosan feinster Edelrahmjoghurt Karamell“ gegriffen. Diese schmeckt hervorragend finde ich. Deshalb berichte ich nun darüber.

    Für 39 Cent habe ich bei Lidl den 150 Gramm schweren Becher erstanden.
    Der Hersteller steht nicht auf der Verpackung. Dieses Produkt wird also speziell für Lidl hergestellt.

    Verpackung
    °°°°°°°°°°°°°°°
    Der Joghurt wurde in einem flachen runden Plastikbecher abgefüllt. Der Becher ist 5 cm hoch und hat einen Durchmesser von 9 cm. Verschlossen ist er mit einer aufgeschweißten Aluminiumplatine. Diese kann man leicht an einer ecke abziehen.
  • Voll der Schnudel!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    ...

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!



    So nach und nach teste ich mich wohl durch die komplette Joghurtabteilung im LIDL. Das ist aber auch kein Wunder, denn bisher habe ich dort nur gute und sehr gute Erfahrungen gemacht. Mal schauen, wie es beim "Yogosan Edelrahmjoghurt Karamell" sein wird, den ich vor kurzem mitgenommen hatte...



    | ° Edelpackung?
    |____________________

    Um mir die lästige Packungsbeschreibung zu ersparen, ist für alle unten ein Produktbild ersichtlich, mit dessen Hilfe Ihr Euch schon mal ein gutes Bild von der Optik des Bechers machen könnt. Interessant zu wissen ist demnach nur die Menge des Inhalts (150 Gramm) und

    Kommentare & Bewertungen

    • LittleSparko

      LittleSparko, 26.12.2006, 20:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

    • SX1512

      SX1512, 05.03.2005, 12:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wirklich guter testbericht respect ;) :) LG SX1512

    • antjeeule

      antjeeule, 23.08.2004, 19:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Was ist ein Schnudel? ;-)

    • anonym

      anonym, 21.08.2004, 09:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      habe ich irgendwie ein anderes Urteil erwartet *g*.

  • Ein Produkt für Hamsterkäufe

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    ein feines cremiges Karamell-Dessert

    Kontra:

    leider zu selten im Lidl-Regal

    Empfehlung:

    Ja

    Stets auf dem Karamelltrip wandelte ich neulich mal wieder durch die heiligen Lidl-Hallen. Mich verschlägt es natürlich immer in die Ecke, wo sich die Joghurts tummeln. Ich schielte mal hier hin und glotzte mal dort hin und plötzlich bekam ich Stielaugen, denn da lachte mich wieder etwas Neues an:

    Yogosan „Feinster Edelrahm Joghurt Karamell“

    Leider fand ich selbst nach großem Gewühle nur 2 dieser Becherchen. Na ja, immerhin…

    * * * * *

    Hersteller- und Produktinformationen
    -------------------------------------------------

    Unter dem Markennamen „yogosan“ findet man im Lidl-Supermarkt zahlreiche Milchdesserts.

    *hergestellt