Yohimbe Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • stark Potenz steigernd und ganz Natürlich!

Nachteile / Kritik

  • nicht bekannt!

Tests und Erfahrungsberichte

  • HIM´s neuester Streich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Auf ihrem Debutalbum "666 Greatest Lovesongs" spielte die finnische Formation um den androgynen Sänger Ville Vallo noch hauptsächlich Coversionen ein.
    Sie interpretierten die Titel auf ihre eigene Weise im Gothic-Rock Style. Unter anderem eine eindrucksvolle Interpretation des Chris Isaak Klassikers "Wicked Game".

    Ende des vorletzten Jahres erlebte die Band ihren Durchbruch mit dem Titelsong zum Kinofilm "The 13th Floor" - "Join Me (In Death)" war einer der meistgespielten Songs im Jahre 2000!
    Das Album "Razorblade Romance", das HIM noch 3 weitere Hits bescherte, war meiner Meinung ihre Reifeprüfung. Ein stimmiges Gesamtkonzept mit starken Songs und mehreren

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 01.05.2007, 00:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wunderschönen 1. Mai! Liebe Grüße Jeanny :o)

    • sam_w

      sam_w, 20.05.2002, 18:27 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      irgendwie nicht gerade die richtige kategorie! aber sonst guter bericht!

    • tobi.birkner

      tobi.birkner, 14.05.2002, 10:43 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      falsche Kat