You Drive Me Crazy (Single) - Daniel Küblböck Testberichte

You-drive-me-crazy-single-daniel-kueblboeck
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  durchschnittlich
  • Klangqualität:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lustig, manche Frauen fahren vielleicht auf ihn ab
  • nichts
  • Von außen sieht sie ganz gut aus

Nachteile / Kritik

  • Gesang (Stimme!!!), Remixes, KOMMERZ!!!!, kein Talent..
  • alles
  • Wischi Waschi gesang, krieg ich ja unter der Dusche noch besser hin!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nit so doll

    3
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  gut

    Pro:

    Von außen sieht sie ganz gut aus

    Kontra:

    Wischi Waschi gesang, krieg ich ja unter der Dusche noch besser hin!

    Empfehlung:

    Nein

    Jetzt mal die Person ausser acht gelassen, ist die CD ganz gut gestaltet, mit Popigen Farben in guter Qualität


    Die CD kostet 5.99€ für vier Tracks.
    Vier Tracks, die alle gleich klingen. Wer (wirklich) das Album schon hat, wird nichts neues zu Hören bekommen.

    Die Musikqualität:
    Wir alle wissen, das Daniel.K. einfach nur von der Musikindustrie für eine ganz bestimmte Zielgruppe aufgepäbelt wurde, das erklärt auch, das er heute Schnee von gestern ist. Ich fande sogar Richie Orgineller.

    Daniel.K. hat probleme einen Ton zu halten, nicht zu Lispeln, nicht wie ein mädchen zu flennen oder wie ein Pferd zu kichern.

    Soll heißen:
    Keine
  • Daniel K, Superstar?

    2
    • Cover-Design:  sehr schlecht
    • Klangqualität:  durchschnittlich

    Pro:

    Lustig, manche Frauen fahren vielleicht auf ihn ab

    Kontra:

    Gesang (Stimme!!!), Remixes, KOMMERZ!!!!, kein Talent..

    Empfehlung:

    Nein

    Ohgott, das ist ja echt grausig, was die deutschen Charts mal wieder zu bieten haben! Der Superstar-Virus scheint sich hartnäckig zu halten, kaum stieg Superstar Alex auf die Pole-Position, tauscht er nun die Plätze mit dem Superkasper, nicht Superstar, Daniel, der sogar noch mehr Platten verkaufen konnte als Alex. Ich musste mir dieses Lied gestern auf einer Geburtstagsparty dutzende von Malen anhören, und die „Remixes“ auch! Aber dazu später noch, erst möchte ich mich über diesen Typen auskotzen *g*

    Also, ich gehe mal nicht davon aus, dass hier jemand ist, der Daniel nicht kennt (Wenn doch, bitte Kommentar!), denn man kommt gar nicht mehr um ihn herum. Bei DSDS, das ist die

    Kommentare & Bewertungen

    • stern.schnuppe

      stern.schnuppe, 06.09.2004, 14:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bleib mir bloß fern mit dem Zeug, da kriegt man spontanen Ohrenkrebs. Also wirklich ;-)

    • froes

      froes, 17.08.2004, 09:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das Original ist übrigens von den Fine Young Cannibals. Ich wusste gar nicht das das schlechte Cover, welches in den Charts rumgeistert von Kübelböck ist. Shine On, Frank

  • Gehörschaden inklusive

    1
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  gut

    Pro:

    leichte Unterhaltung

    Kontra:

    permanente Wiederholung,begrentztes musikalisches Talent

    Empfehlung:

    Nein

    Gliederung:

    • 1.Vorwort
    • 2.Der Künstler
    • 3.Die Single
    • 4.Langzeitwirkung
    • 5.Fazit


    1.Vorwort
    Der Eine oder Andere,jener Wesen,die diesen Bericht nun lesen,wird sich zurecht fragen,warum man erst jetzt einen Beitrag über eine Single schreibt,die schon etwas älter ist.
    Der Grund dafür ist ein ganz simpler,denn ein Medienphenomen wie Daniel Küblböck kann man nüchtern inmitten der umherirrenden ständigen Berieserlung nur äußerst schwer analysieren.
    Zu oft liefen Songs von ihm oder war er in irgendeiner Show zu sehen,als daß man seine Musik von der ewiglich scheinenden

    Kommentare & Bewertungen

    • Puppekaa

      Puppekaa, 25.04.2008, 16:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht - LG Karsta

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 08.01.2008, 09:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • anonym

      anonym, 14.12.2007, 21:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hilfeeee, gibs denn sowas?

    • paula2

      paula2, 25.11.2007, 12:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • -Quaaak,quak,quak-

    0
    • Cover-Design:  schlecht
    • Klangqualität:  gut

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    alles

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo ihr Lieben,

    mein erster Bericht soll über einen wirklich begnadeten Sänger sein: Und zwar über Daniel Küblböck. Ich hoffe, ihr hört die Ironie heraus. Nachdem er ein bisschen im Jungle herumgehüpft und geheult hast scheint er ja wieder ganz aktuell zu sein.
    Also, los gehts : :)

    ******************************************************

    Ich möchte mich heute mal über Daniel Küblböck und insbesondere auch über seine Single „You drive me crazy“, mit der er manch einen anderen Superstar von Platz 1 der Charts verscheucht hat, auslassen.
    Daniel K. müsste euch wohl allen ein „Begriff“ sein, der 18jährige Junge mit der Gitarre aus Eggenfelden in Bayern,
  • HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

    0
    • Cover-Design:  sehr schlecht
    • Klangqualität:  durchschnittlich

    Pro:

    ...

    Kontra:

    ...der sollte doch besser ins...

    Empfehlung:

    Nein

    Auch diesen Bericht habe ich zuerst unterm Namen Linker bei ciao gepostet.

    Guten Tag liebe Fans und...
    Heute schreibe ich schon wieder einen Bericht. Und zwar über eine ( scheiß ) CD von einem hyper unbegabten und hirlosen Sänger Daniel Kübelböck ( übersetzt: Daniel Kotzeimer ). Ich habe gemeint das gehöhrt zum Image so zu heißen, aber nein: ES IST EINE WARNUNG!!! --- wenn man sich diese Scheiße anhört muss man tatsächlich kotzen ( die Flecken sind bis heute noch nicht draußen ).

    Nein, aufmerksam bin ich übers Radio geworden. Als dieser Typ plötzlich angefangen hat zu "singen" --- ganz ehrlich jetzt mal, der hört sich so an wie ne Ente die gerade
  • Man mag Ihn oder hasst Ihn...*lol*!!!!!

    Pro:

    einfach gut!

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser/innen,

    kein Zweifel, „Deutschland sucht den Superstar“ war eine der großen Sendungen, über die sehr viel in den Medien berichtet wurde.
    Angefangen beim Casting bis hin zu den verschiedenen Mottoshows konnte man mit seinen persönlichen Kandidaten und Symphatieträgern mitfiebern und sich mitfreuen. Nach und nach schied dann einer nach dem anderen aus, und übriggeblieben ist dann der „Superstar“ Alex.
    Aber ist er wirklich der „Superstar“ der Sendung „Deutschland sucht den Superstar“??
    Sicher, er hat gewonnen, auch verdient, das kann man schon zugeben, aber gewissermaßen ist er von einem jungen Mann aus Eggenfelden in Sachen „Starformat“ überboten
  • Daniel der Superstar

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer hat es nicht gesehen: "Deutschland sucht den Superstar" hat neue Top-Quoten für RTL gebracht und auch Dieter Bohlen ist der Gewinner dieser TV-Show. Denn er hat durch diese Show sehr viel neue Sympathien bekommen und seine Songs werden ihm zur Zeit regelrecht aus der Hand gerissen. Immerhin ist er zur Zeit mit den aktuellen Singles von Modern Talking, Alexander und jetzt auch mit Daniel Küblböck ist den deutschen TOP 10 zu finden.


    Was ist Deutschland sucht den Superstar?
    -------------------------------------------
    Diese TV-Show hatte das Ziel, einen neuen Interpreten in der deutschen Bevölkerung über eine Casting-Show zu finden, die in nahezu allen Ländern
  • Der wahre Superstar ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die TV-Show "Deutschland sucht den Superstar" hat es mal wieder gezeigt: Wenn das Konzept stimmt, kann eine ganze Nation vor dem Fernsehschirm gut unterhalten werden. RTL hatte keine so hohen Quoten mehr, seit die 1. Staffel von Big Brother über die Bildschirme flimmerte. Zwar war der Sieger ein anderer, aber der drittplazierte Daniel Küblböck scheint der wahre Sieger zu sein. Immerhin verkaufte er innerhalb der ersten drei Tagen allen 400.000 seiner ersten Singleveröffentlichung und in der nächsten Woche wird er bestimmt die neue Nummer Eins in Deutschland sein.


    Die TV-Show
    -------------
    Bei kaum einem anderen Interpreten schieden sich so oft die