Yung Express-Repair Spülung, für dauergewelltes & coloriertes Haar Testberichte

Yung-express-repair-spuelung-fuer-dauergewelltes-coloriertes-haar
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • wirkt sehr gut
  • sehr einfache Anwendung, toller Duft, pflegt das Haar gut, sehr preiswert und ergiebig

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • 1 - 2- 3 - Fertig

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich möchte ich bei jeder Haarwäsche meinem Haar etwas Gutes tun, doch wie es oft so ist, hat man keine Zeit oder keine Lust um noch eine Spülung oder Haarkur anzuwenden. Die muss man ja extra auftragen, einwirken lassen und dann wieder abspülen und das bedeutet eine ganze Menge Zeit, welche ich dann extra noch brauche. Oft und auch gerne kaufe ich bei Rossmann ein und da gibt es eine Hausmarke welche sich YUNG nennt und relativ preiswert ist.

    Dort entdeckte ich nun eine Spülung, welche man nur nach dem Waschen aufsprühen muss und schon fertig ist. Das klingt doch ideal und da diese Spülung preiswert war, war sie dann auch gleich meine.
    Die Spülung befindet sich in
  • Preiswert muss nicht immer schlecht sein!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    sehr einfache Anwendung, toller Duft, pflegt das Haar gut, sehr preiswert und ergiebig

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Vor gut 3 Monaten habe ich mir vom Friseur einen neuen Haarschnitt verpassen lassen und mir meine lange Mähne mit hellblonden Strähnchen verschönern lassen.

    Da colorierte Haare auch eine andere, intensivere Pflege benötigen, habe ich mich nach dem Friseurbesuch erst einmal in unserer Müller-Drogerie umgeschaut, was es dort für spezielle Pflegeprodukte für coloriertes Haar gibt.

    Irgendwie, warum kann ich auch nicht so genau sagen, bin ich im Regal mit den Haarpflegeprodukten bei der Müller-Hausmarke Yung hängen geblieben. Bisweilen hatte ich noch nie ein Produkt dieser Marke gekauft, vielleicht weil Yung-Produkte wirklich sehr preiswert sind und bei mir den Eindruck
  • So sollte es immer sein --- preiswert und sehr gut

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    wirkt sehr gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ach diesem langem Wochenende nehme ich mir nun wieder mal etwas mehr Zeit für die Haarpflege und für ein neues Produkt, welches ich vor kurzer Zeit bei Rossmann kaufte.
    Dauergewellte und gefärbte Haare brauchen ja bekanntlich etwas mehr Pflege und da nimmt man immer mal das eine oder andere Produkt mit, um es auszuprobieren. Da gibt es bei Rossmann die Hausmarke Yung, eine preiswerte Haarpflegeserie welche ich vom Angebot her nicht übel fand.
    Haarpflegeprodukte müssen bei mir immer praktisch und schnell anwendbar sein, von Haarkuren welche man zehn Minuten einwirken lassen muß, halte ich nicht so sehr viel, das dauert mir zu lange und macht zu viel Arbeit und so fielen meine Blicke