Yung Spray Gel, ultra starker Halt Testberichte

Yung-spray-gel-ultra-starker-halt
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • ergiebig und preiswert
  • ergiebig, preiswert

Nachteile / Kritik

  • hält nicht
  • hält nicht lange, klebt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Yung Spray Gel, ultra starker Halt und weiße Flocken im Haar !

    3
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Auswaschbarkeit:  sehr schwierig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich brauchte für eine Festveranstaltung unbedingt eine Lockenfrisur. Damit die in meinem Haar auch gut hält, wollte ich sie nicht nur mit herkömmlichen Haarspray bearbeiten, sondern sie zusätzlich mit einem Festiger bändigen.
    Bei einem Einkauf bei Rossmann entdeckte ich das Spray – Gel von Yung, einer Qualitätsmarke von Rossmann. Also nahm ich es zum Preis von 0,79 Euro mit, denn das Spray – Gel war gerade in der Rossmann – Werbung zu finden.

    Yung ist genau wie Isana oder domol eine Qualitätsmarke von Rossmann und nur dort erhältlich. Yung ist die Hausmarke von Rossmann für Haarpflegemittel.

    Hersteller des Spray – Gels ist:
    Rossmann GmbH
    Isernhägener

    Kommentare & Bewertungen

    • babysly2000

      babysly2000, 13.04.2006, 21:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße Sly

    • creedy18

      creedy18, 06.04.2006, 22:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh LG Andrea

    • oxalife

      oxalife, 06.04.2006, 11:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      S H

    • Nathalie

      Nathalie, 06.04.2006, 10:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh_lg von mir

  • Das muss ich nicht mehr haben!

    1
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr schlecht
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    ergiebig und preiswert

    Kontra:

    hält nicht

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Ihr da!

    Letztens habe ich bei uns mal so rumgekramt, was wir noch an Pflegeprodukten rumstehen haben. Dabei fand ich auch das

    Yung Hairstyle, flexibel Spray Gel.

    Yung ist eine Hausmarke von Rossmann und deshalb preiswerter als andere Produkte.


    ***** Aussehen, Preis ****

    Es ist eine transparente Flasche, die 150 ml Inhalt hat. Bezahlt hat meine Mutter damals dafür so um die 79 cent.


    ***** der Hersteller verspricht****

    einen ultra-strongen Halt. Das Haar soll einen perfekten Sitz bekommen und nicht antrocknen. Das Gel soll sich leicht ausbürsten lassen.
    Ausserdem soll das Gel das Pflegevitamin

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 21.01.2007, 19:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *sh* und liebe Grüße!

    • redwomen

      redwomen, 08.12.2005, 22:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ob Spray, Gel oder Schaum, sobald es "ultrastark" ist nehme ich es nicht. Für mich bitte nur "normal", dass reicht mir vollkommen aus. LG maria

    • anonym

      anonym, 04.11.2005, 14:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich verwende nie gel oder ähnliches.lg

    • Love_Angel

      Love_Angel, 03.11.2005, 08:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      - sh -

  • Wieder mal was Neues für die Haare

    2
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    ergiebig, preiswert

    Kontra:

    hält nicht lange, klebt

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe yopianer,

    heute berichte ich mal über etwas relativ Neues. Denn dieses Produkt wurde soeben von ciao freigegeben.

    Es handelt sich hierbei um eine Hausmarke von Rossmann:

    Yung Hairstyle, flexibel Spray Gel.

    Man sieht eine durchsichtige Flasche von 150 ml Inhalt. Vorne steht in riesengrosser Schrift YUNG, Hairstyle. Etwas kleiner dazu: mit Pflegevitamin B3, ultra starker Halt.

    Auf der Rückseite:
    Bei Wirkung und Pflege: es verleiht Ihrem Haar ultra starken Halt und perfekten Sitz. Das Haar trocknet nicht an. Es lässt sich leicht ausbürsten.

    Dann sind noch ein paar Styling Tipps angegeben. Diese führe ich jedoch

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 27.10.2009, 23:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • redwomen

      redwomen, 07.12.2005, 08:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mir ist das zu "klebrig". Ich benütze zwar auch einen Schaum, aber der muss "normal" sein. LG Maria

    • verletzbar_

      verletzbar_, 08.05.2005, 19:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      geschriebener bericht :)