Yung Styling Gel, ultra starker Halt Testberichte

Yung-styling-gel-ultra-starker-halt
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Alles
  • Preis, Halt, Geruch
  • Preis

Nachteile / Kritik

  • Bis jetzt noch nicht gefunden
  • Konsistenz
  • Geruch, Haltbarkeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Kampf ..... danach liegt es .......

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Preis, Halt, Geruch

    Kontra:

    Konsistenz

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen

    Wie ihr aus meinen vorigen Berichten schon entnehmen könnt bin ich in Sachen Styling mit Gel sehr offen und probiere hin und wieder mal ein Gel aus, dass ich noch nicht kenne und auf mich einen guten Eindruck macht. So bin ich auch zum "Young Styling Gel" gekommen.
    Da ich meine Harre vom Igel-Look bis zum "langen" Mittelscheitelschnitt trage, benutze ich unterschiedlich Gels zum Stylen meiner Haare. Zurzeit habe ich den längeren Schnitt und möchte da nicht mein das teuere Gel von Fuchtig benutzen, da dies mehr für kurze Haare ausgelegt haben. Dies kann man zwar auch benutzen, aber das frisst Unmengen Ressourcen an Gel. ;-) *g*
    Früher habe ich dieses Gel
  • Man wird das steif!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Bis jetzt noch nicht gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Halloooppp!!!


    Heute schreibe ich über Rossman Produkt Yung Styling Gel mit Pflegevitamin B3, mega starker Halt.

    Ich habe schon viel Produkte von Yung ausprobiert, aber keins war so gut wie dieses Haargel...



    Aussehen der Tube


    Die Tube ist 14cm hoch, und ungefähr 7 cm breit. Hat eine blaue Verschlussklappe
    und ist dunkel Orange mit einen roten Farbstich, irgendwie so ist der Farbton Tube.
    Mit blauer Schrift stehen denn auf der Tube das es die Marke Yung ist und das es Styling Gel ist, und natürlich mega starker Halt verleiht und das 150 ml in der Tube sind. Auf der Rückseite der Tube steht dann noch Wirkung und

    Kommentare & Bewertungen

    • firestorm

      firestorm, 27.11.2004, 09:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das muss ich wirklich mal testen, bei mir halten auch viele gels nicht, leider nur die teueren. mfg fire

  • Jeder gelt anders -> Teil Zwooo !!!

    3
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Preis

    Kontra:

    Geruch, Haltbarkeit

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Yopis. Möchte euch hier nun ein bisschen weiter über meine Gels erzählen die ich im Laufe der Zeit alle so hatte.
    Seit ich in Berlin wohne kenne ich nun auch die Drogerie "Rossmann" und in genau dieser kann man ein Gel, der Firmeneigenen Marke kaufen, nämlich "Young Hairstyle".
    Hier also mein Test:

    → Verpackung und Inhalt
    → Geruch
    → rein in die Haare
    → Allgemeine Details
    → Fazit


    ╚═════════════════════════════╗
    Verpackung und Inhalt

    Die Farbe der Verpackung ist rot, mit einem blauem Yung Symbol auf der Oberseite der Verpackung.
    Die Verpackung verspricht ein "Styling Gel" mit"Plege-Vitamin B5" und