Yves Rocher Arnica Handpflege mit Süßmandel Testberichte

Yves-rocher-arnica-handpflege-mit-suessmandel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • lässt sich gut verteilen
  • pflegt die Hände, macht sie schön zart
  • alles

Nachteile / Kritik

  • trocknet die Hände aus hält nicht was sie verspricht
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Trocknet die Hände nur noch mehr aus

    0
    • Wirkung:  sehr schlecht
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    - lässt sich gut verteilen

    Kontra:

    - trocknet die Hände aus - hält nicht was sie verspricht

    Empfehlung:

    Nein

    Bei meiner letzten Bestellung bei Yves Rocher, habe ich mir gleich mal die Arnica Handpflegecreme mit Süßmandel mit bestellt. Handcreme braucht man schließlich immer.
    Doch als ich sie das erste mal ausprobiert ha´be, war ich total entsetzt. Nur wenige Minuten später, waren meine Hände ausgetrockneter als zuvor. Sie fühlten sich rau und ungepflegt an. Eigentlich sollte die Creme ja vor Austrocknung und Feuchtigkeitsmangel der Hände, bewahren. Doch mit diesem Produkt erreicht man genau das Gegenteil!!! Also schon eure Hände lieber und verwendet dieses Produkt lieber nicht.

    Die Verpackung:
    ---------------

    Die weiße Creme befindet sich in einer grünen Tube mit

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 12.07.2008, 21:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • glowhand

      glowhand, 27.11.2005, 15:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße. christian.

    • Whiteghost

      Whiteghost, 07.08.2005, 14:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut zu wissen, wenn man sowas benutzen muss. Ich habe noch nicht die Ehre. Lg, Whiteghost

    • Bea_im_Netz

      Bea_im_Netz, 29.07.2005, 17:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      laß ich nur Wasser und ... nein, keine CDs - aber Yves Rocher auch nicht! Da hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. LG Bea