Yves Rocher Arnica Handpflege mit Süßmandel Testberichte

Yves-rocher-arnica-handpflege-mit-suessmandel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • lässt sich gut verteilen
  • pflegt die Hände, macht sie schön zart
  • alles

Nachteile / Kritik

  • trocknet die Hände aus hält nicht was sie verspricht
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Keine Handcreme für jeden Tag

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Da ich oft sehr trockene und rauhe Hände habe, bin ich gezwungen mir die kleinen Patscherchen ab und zu mal einzucremen. Also habe ich mir bei Yves Rocher die Arnica Intensive-Regenerierende Handcreme bestellt.

    Die Verpackung:
    Die Creme ist in einer weißen Tube mit grünem Deckel abgefüllt. Der Inhalt beträgt 50 ml. Die Farben der Verpackung sind hauptsächlich dunkelgrün und weiß. Auf der Vorderseite steht der Produktname in dunkelgrüner Aufschrift. Auffallend ist, dass es in deutsch und in französisch geschrieben ist. Auf der Rückseite findet man ebenfalls in dunkelgrün und auf deutsch und französisch Produkthinweise auf die ich später noch eingehen werde. Die Tube steht auf