Yves Rocher Aroma Körpercreme Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  durchschnittlich
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Endlich was gegen trockene Haut

    4
    • Einziehen:  durchschnittlich
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich in letzter Zeit immer schlimmer unter trockener Haut vor allen Dingen an Arme und Beine gelitten habe, suchte ich in meinem Dusch-Bade-Körbchen, ob ich nicht noch irgend eine Creme , die ich noch nicht ausprobiert habe, besitze.

    Da sah ich die Aroma Pure Balance Entspannede Körpercreme von Yves Rocher, die ich schon seit einiger Zeit besitze, aber bisher doch eher links liegen lassen habe, weil ich Creme im Allgemeinen wegen der Schmiererei nicht mag. Mag auch sein, daß ich aus diesem Grund öfter an trockner Haut leide.


    Was ist mir denn nun wichtig an einer Creme. Das Allerwichtigste natürlich, daß sie ganz ganz schnell einzieht, keinen fettigen Film auf

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 21.01.2007, 13:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Aromamilch in der Dose

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo und herzlich willkommen zu einem erneuten Bericht über ein Produkt von Yves Rocher (damit Ihr auch keine Entzugserscheinungen bekommt:-)))

    Diesmal möchte ich über die

    AROMA PURE BALANCE ENTSPANNENDE AROMA-CREME

    schreiben, die ich mir bei meiner letzten Bestellung mal zugelegt hab.

    Wie ich dazu kam, sie zu bestellen? Ganz einfach: Ich hatte bereits die Ehre, das Aroma Pure Entspannungs-Bad zu testen. Und da mir der Duft so gefiel, dachte ich mir, ich könnte mich vielleicht noch ein bisschen dauerhafter mit Hilfe einer solchen Creme mit diesem Duft einhüllen.

    Also, gesagt-getan und schon hatte ich sie für 5,95 Euro bei Yves