Yves Rocher Aroma Pur Massageöl Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schöne Verpackung, tolle Wirkung

Nachteile / Kritik

  • kein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Entspannende Pflege

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    schöne Verpackung, tolle Wirkung

    Kontra:

    kein

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-Leser,

    heute stelle ich Euch ein Produkt vor, mit dem ich sehr zufrieden bin und welches ich auf jeden Fall weiterempfehlen möchte. Es handelt sich um ein Massage-Öl von Yves Rocher, welches entspannt und auch noch die Haut schön weich macht: AROMA PURE Balance Entspannendes Aroma Massage-Öl.

    KAUFANREIZ

    Beim blättern im Yves Rocher Sonderkatalog (wird öfters an Kunden geschickt mit speziellen Sonderangeboten) fielen mir die Fotos und die Werbung für die gesamte Aroma-Produktlinie auf, die alle ein schönes Produktdesign haben und durch die Beschreibung der Artikel wurde ich dazu animiert, einige der Produkte zu bestellen.

    AUFMACHUNG

    Kommentare & Bewertungen

    • BaBy1987

      BaBy1987, 28.06.2005, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      brauch ich trotzdem noch jemanden,der mich damit massiert ;o)

  • Sehr entspannend und wohltuend

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Produkt wo rüber ich heute berichten will, haben wir von einer Freundin geschenkt bekommen. Es handelt sich hierbei um das Yves Rocher Pure Balance Entspannendes Aroma-Massageöl.

    Das Aroma-Massageöl wird in einer violetten, dreieckigen, leicht abgerundeten Plastikflasche angeboten.
    Der Inhalt beträgt 150 ml und besteht zu 100% aus ätherischen Ölen.
    Es duftet sehr angenehm nach Lavendel.



    <> Hersteller <>
    ****************

    Yves Rocher / 56201 La Gacilly Frankreich



    <> Anwendung <>
    ***************

    Man befeuchtet seine Hände mit dem Aroma-Massageöl und wärmt es quasi vor. Dann beginnt die
  • Nicht entspannt sondern verspannt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Um mich ein wenig von meinen derzeitigen Gefühlsmäßig bedingten Problemen abzulenken schreibe ich mal wieder einen Bericht. Zum Glück verbinde ich mit diesem Produkt keine positiven Erfahrungen, so das ich nicht schon wieder an was anderes denken muß.

    Aber kommen wir nun zum Thema, dieses angepriesene Produkt habe ich mir bei Yves Rocher bestellt weil die Werbung dafür eigentlich recht vielversprechend klang. Yves warb mit folgenden Aussagen für dieses Öl, ein Hautöl was ihren Körper sanft umhüllt, ihre Haut genießt sanfte Pflege und ein Gefühl unendlicher Ruhe durchströmt ihren Körper und ihre Sinne. Soviel zu den Versprechen die Yves über sein neues Produkt machte.