Yves Rocher Aroma Pur Massageöl Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schöne Verpackung, tolle Wirkung

Nachteile / Kritik

  • kein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht entspannt sondern verspannt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Um mich ein wenig von meinen derzeitigen Gefühlsmäßig bedingten Problemen abzulenken schreibe ich mal wieder einen Bericht. Zum Glück verbinde ich mit diesem Produkt keine positiven Erfahrungen, so das ich nicht schon wieder an was anderes denken muß.

    Aber kommen wir nun zum Thema, dieses angepriesene Produkt habe ich mir bei Yves Rocher bestellt weil die Werbung dafür eigentlich recht vielversprechend klang. Yves warb mit folgenden Aussagen für dieses Öl, ein Hautöl was ihren Körper sanft umhüllt, ihre Haut genießt sanfte Pflege und ein Gefühl unendlicher Ruhe durchströmt ihren Körper und ihre Sinne. Soviel zu den Versprechen die Yves über sein neues Produkt machte.